Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Meppener1912(Gestern, 17:50)

Altharener SVMer aus Osna(17. Oktober 2017, 18:26)

SheritaKah(17. Oktober 2017, 08:51)

Hitman(13. Oktober 2017, 10:55)

DemetriusX(6. Oktober 2017, 03:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 503
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meppener1912

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 13. Juni 2011, 16:19

kleiner Bericht von der Arminen Homepage,
http://www.svarminia.de/

82

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:57

Mist hab den Bericht verpasst. Ich hätte gedacht das samstag mehr kommen, aber egal mega geile feier. Das Beste ist auch noch dass wir zum ersten auswärtsspiel der Regionalliga die Fanbusse gesponsert bekommen feine sache :smilie1:

83

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:02

Zitat von »Örnie;134464«

Mist hab den Bericht verpasst. Ich hätte gedacht das samstag mehr kommen, aber egal mega geile feier. Das Beste ist auch noch dass wir zum ersten auswärtsspiel der Regionalliga die Fanbusse gesponsert bekommen feine sache :smilie1:

Naja mit den fanbussen gesponsert kann man
sehen wie man will. Ich denke wir sollten dann wieder geld einsammeln so wie damals gegen .... ! Vlt diesmal auch für amisia Ultra , da die immer einige euros für choreos USW lassen und davon noch mehr geile Sachen organisieren können , da wenn wir nord spielen ja auch einige attraktive Clubs warten wo wir vlt die ein oder andere choreo machen
und vlt auch noch die ein oder andere Fahne mehr furn.
Block / Kurve .

84

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:36

Am Samstag sind schon 2 Leute rumgegangen und haben Geld eingesammelt...finde solche Aktionen recht lobenswert, denn man sieht ja, was daraus entstehen kann.

Dieses Jahr waren die Choreos allgemein sehr gut und in der Regionalligasaison wird man sicherlich auch einige sehen. Dafür auch nochmal ein Kompliment !

86

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:14

Schönen Gruß

Was für ein super Saisonabschluss. War ja noch sehr spaßig nach dem Spiel.

Alles Gute für die Regionalliga.

Gruß aus Hannover!

88

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:08

Passt! Arminia ist und bleibt für mich einfach ein sympathischer Verein. Wenn sie denn durch den Emder Lizenzentzug profitieren sollten, so ist mir das deutlich lieber als D/A oder auch Northeim...