Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

kurpfalz1907(17. September 2017, 16:18)

blauweißerhai(16. September 2017, 21:44)

svmdidi(14. September 2017, 20:05)

Knötze(13. September 2017, 16:59)

local429(8. September 2017, 04:14)

Statistik

• Mitglieder: 3 495
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kurpfalz1907

21

Samstag, 22. Juni 2013, 22:49

Ich hör dann mal mit dem ellenlangen quoten der Beiträge auf. Das nimmt ja Ausmaße an, die gehen garnicht... ;)
Und ich muss da meppia schon Recht geben.
Meppener21, du kannst weiterhin gegen den Betzold schießen wie du willst. Gestern Abend hattest du die Chance auch mal seine Version zu hören und nicht immer die der Anderen. Da hättest du alle Argumente die dir auf der Zunge brennen vorbringen können denke ich. Und Betzold hätte dir bestimmt Rede und Antwort gestanden.
Aber du bist nicht dort gewesen, von daher würde ich an deiner Stelle schon etwas kleinere Brötchen backen...
Ich find´s so langsam affig. :negative:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

22

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:38

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Fans und Zuschauer haben eine Chance vertan. Als Fanbeauftragte bin ich sehr enttäuscht.

Nein, mein Bild von diesem Mann ist vollständig, Ihr könnt ja gerne mal einen Abend mit Meiners, Thoben, Persike, Menke, Beckmann, Deters, Friedemann, Köther, Peters... ansetzen mit BPetzold. Dann kann er seine Erklärungen wiederholen,

Wenn ich das lese, frage ich mich, ob du dir das Bild selbst gebildet oder ob du das Bild dieser Personen übernommen hast? Fehlt eigentlich noch der Name Tattermusch. Oder bist du das vielleicht selbst? :D

Das einige Leute nicht gut auf Betzold zu sprechen sind hat da ja vielleicht auch andere Gründe. Thoben wurde glaube ich als Stützpunkttrainer schon mal von Betzhold gestrichen. Persikes Vertrag als sportlicher Leiter wurde nicht verlängert. Deters ist wohl kein Trainer mehr, da ihm die Lizenz fehlt und er auch wohl keine Ambitionen hegt, diese zu machen. Von daher haben diese Personen allesamt individuelle persönliche Gründe, Betzhold nicht unbedingt zu mögen. Und vielleicht wurde so dann auch das Bild an die anderen Personen weitergetragen.

Betzhold will sicherlich auch nur das Beste für den Verein und gute Arbeit machen. Und ebenso wollen die o.g. Personen sicherlich genauso einfach nur den Erfolg des SVM. Aber dies funktioniert m.E. nur gemeinsam und nicht dadurch, dass man quasi "Fronten" bildet. Da muss man sich ggf. wirklich mal an einen Tisch setzen und gemeinsam einen Weg finden, den SVM für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen. Schließlich geht es hier um den Verein, nicht um Einzelpersonen.

23

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:35

Der Fairness halber muss man "Meppener 21" aber in einem Punkt Recht geben. Um sich, wenn man es denn möchte, ein einigermaßen ausgewogenes Bild von den Vorgängen verschaffen zu können, müsste man schon beide Seiten hören, also müssten theoretisch auch Leute wie Persike, Thoben, Menke und Meiners und Deters ihre Version der Dinge vortragen können.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der Vorstand sich mit einigen Aktionen in der Vergangenheit nicht grade mit Ruhm bekleckert hat und es bleibt sehr zu hoffen, dass sich die dadurch in den Verein und das Umfeld getragene Unruhe bald legt und man seitens des Vorstands lernfähig ist!

24

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:18

Hallo Gaby.
Wann ist mit deiner Zusammenfassung des Fantreffens hier zu rechnen?
Gruß

25

Montag, 24. Juni 2013, 10:40

Schade, ich wäre auch sehr gerne einmal bei dem Fantreffen dabeigewesen,
um die Sichtweise des Vorstandes einmal zu hören und ggf. auch einmal Rückfragen stellen zu können.
Denn grad als Mitglied macht man sich ja doch immer wieder seine Gedanken zu unserem Verein ...

26

Montag, 24. Juni 2013, 11:04

um die Sichtweise des Vorstandes einmal zu hören und ggf. auch einmal Rückfragen stellen zu können.
Denn grad als Mitglied macht man sich ja doch immer wieder seine Gedanken zu unserem Verein ...
Wieso bist du denn dann nicht dort hin gegangen? Es konnte doch jeder teilnehmen.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)

27

Montag, 24. Juni 2013, 11:21

Wieso bist du denn dann nicht dort hin gegangen? Es konnte doch jeder teilnehmen.
Ja, weiß ich wohl, leider sind grad in diesen Monaten fast alle Wochenend-Abende 'ausgebucht' mit anderweitigen Verpflichtungen...
Für mich wären Termine Abends in der Woche wesentlich leichter wahrzunehmen
oder Termine direkt nach Meppen Heimspielen... =)

Aber ich hoffe ja, dass es nicht das einzige Treffen dieser Art bleiben wird.

28

Montag, 24. Juni 2013, 15:36

Daniel, bin gerade dabei alles in eine kleine Zusammenfassung zu bringen. Gar nicht so einfach - speziell was die U23 betrifft. Zudem möchte ich kurz anmerken: jeder kann mich anrufen, vorbeikommen, anmailen. Und bitte, wenn ich die Kommentare lesen, jeder kann seine Meinung vertreten aber wir sollten daran denken worum geht es überhaupt??... Doch um unseren SVM. Da sollten wir ALLE an einen Strang ziehen. So, jetzt die Zusammenfassung fertigstellen. Gruß Gabi
Hallo Gaby.
Wann ist mit deiner Zusammenfassung des Fantreffens hier zu rechnen?
Gruß

29

Montag, 24. Juni 2013, 17:26

Daniel, bin gerade dabei alles in eine kleine Zusammenfassung zu bringen. Gar nicht so einfach - speziell was die U23 betrifft. Zudem möchte ich kurz anmerken: jeder kann mich anrufen, vorbeikommen, anmailen. Und bitte, wenn ich die Kommentare lesen, jeder kann seine Meinung vertreten aber wir sollten daran denken worum geht es überhaupt??... Doch um unseren SVM. Da sollten wir ALLE an einen Strang ziehen. So, jetzt die Zusammenfassung fertigstellen. Gruß Gabi

Gabi, wir ziehen an einem Strang! Nur eben mit vielen Meinungen!
Das muss ja nicht das Schlechteste sein!
:smilie2:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)