FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zwei, drei gelungene Aktionen? Sorry aber das war ein Totalausfall. Girth muss ganz schnell wieder fit werden und auf der Positionen brauchen wir dringend eine Neuverpflichtung.Zu Sembolo muss man nichts schreiben. Ich fand ihn wieder bemüht und ich fand ebenfalls, er hatte nen mega schweren Job. Hatte auch wirklich zwei/drei gelungene Aktionen. Aber unter den Strich sehr viel Stückwerk und einfach keine ausgestrahlte Torgefahr.
Zu den Stadionsprechern: auch die waren gut. Heiner Harnack ist eben keine Rampensau, wenn es darum geht, Stimmung zu machen. Aber auch er ist mehrfach super aus sich raus gegangen. Nach Spielende wirkte seine Stimme dann genau passend und empathisch, um die Lage in Richtung Mannheim-Block zu beruhigen.
Harnack hat es nach Abpfiff gut gemacht, die Mannheimer etwas "einzuschläfern". Vorher fand ich ihn - wie sonst auch - einfach nur schlecht. Als der zweite Stadionsprecher endlich das Mikro in der Hand hatte, hat man auch gemerkt, wen die Zuschauer hören wollen. Spätestens seit seinem Artikel in unserem Stadionheft, in dem er das "Projekt" RB Leipzig gelobt und verteidigt hat, ist Harnack für mich gestorben. In den vergangen Jahren, als es dem Verein schlecht ging, hat man auch nichts von ihm gehört.
Hey ihr meppener,
erstmal Glückwunsch an euch. Ich glaube für euch ist der Aufstieg auch eine Riesen Nummer, so wie es das für uns auch gewesen wäre.
Ich habe ein paar Tage gebraucht um den Schock zu überwinden aber jetzt ist es ok habe mich damit abgefunden. Nächstes Jahr wieder. Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.
Zum Spiel.
Denke es war ein super Spiel von beiden Seiten, leichte Vorteile bei uns aber halt kein Tor gemacht. Wenn du aufsteigen willst und keinen Bock auf das 11 m schießen hast wäre das hilfreich. Wir waren nicht Meister in der Runde und haben in 2 spielen kein Tor geschossen. Daher ist das sicher was was man uns vorwerfen kann. Aber ok es ist wie es ist, nicht zu ändern.
Was ich nochmal ausdrücklich sagen will ist dass wir uns oben bei euch sehr wohl gefühlt haben. Alle Leute Mega freundlich und aufgeschlossen. Ich meine wir waren mit einem Riesen mob da und alle hatten Gegenangriff dass die Hunnen einfallen, war ja irgendwie auch so. Aber trotzdem seid ihr immer sehr nett gewesen, auch Polizei, die Leute vom Parkplatz, einfach alle. Auch fand ich eure Posts im Forum hier und bei uns einfach cool. Ihr habt Interesse am fusssball und habt Ahnung was so läuft. Einfach Mega angenehm und nett bei euch. Sehr cool. Und dann. Ich die geile a 31 auf der keiner unterwegs ist. Haben wir hier nicht. Daher nochmal danKe für die zwei spiele, auch wenn ich mir ein andres ende gewünscht hätte. Klar, gab dann noch Theater nach Abpfiff, das war natürlich mit Ansage. Also in Summe gibt es sicher Mannschaften gegen die es mich mehr abgeturnt hätte zu verlieren. Drücke euch die Daumen dass es gut läuft nächstes Jahr, anders als der scheiss Truppe von Lotte. Ok, bis bald mal wieder in Liga 3.
Zitat
"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"
@altobelli
Waren zufällig deine Jungs von der 11 Freunde da und haben ein Foto für das Stadionposter geschossen?
Es wurde ja mehr oder weniger angekündigt, dass das während der Relegation, bei einem vollen Stadion, passieren könnte.
@altobelli
Waren zufällig deine Jungs von der 11 Freunde da und haben ein Foto für das Stadionposter geschossen?
Es wurde ja mehr oder weniger angekündigt, dass das während der Relegation, bei einem vollen Stadion, passieren könnte.
Ich habe gehört, dass das Poster in der nächsten Ausgabe schon drin sein soll.
Hey ihr meppener,
erstmal Glückwunsch an euch. Ich glaube für euch ist der Aufstieg auch eine Riesen Nummer, so wie es das für uns auch gewesen wäre.
Ich habe ein paar Tage gebraucht um den Schock zu überwinden aber jetzt ist es ok habe mich damit abgefunden. Nächstes Jahr wieder. Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.
Zum Spiel.
Denke es war ein super Spiel von beiden Seiten, leichte Vorteile bei uns aber halt kein Tor gemacht. Wenn du aufsteigen willst und keinen Bock auf das 11 m schießen hast wäre das hilfreich. Wir waren nicht Meister in der Runde und haben in 2 spielen kein Tor geschossen. Daher ist das sicher was was man uns vorwerfen kann. Aber ok es ist wie es ist, nicht zu ändern.
Was ich nochmal ausdrücklich sagen will ist dass wir uns oben bei euch sehr wohl gefühlt haben. Alle Leute Mega freundlich und aufgeschlossen. Ich meine wir waren mit einem Riesen mob da und alle hatten Gegenangriff dass die Hunnen einfallen, war ja irgendwie auch so. Aber trotzdem seid ihr immer sehr nett gewesen, auch Polizei, die Leute vom Parkplatz, einfach alle. Auch fand ich eure Posts im Forum hier und bei uns einfach cool. Ihr habt Interesse am fusssball und habt Ahnung was so läuft. Einfach Mega angenehm und nett bei euch. Sehr cool. Und dann. Ich die geile a 31 auf der keiner unterwegs ist. Haben wir hier nicht. Daher nochmal danKe für die zwei spiele, auch wenn ich mir ein andres ende gewünscht hätte. Klar, gab dann noch Theater nach Abpfiff, das war natürlich mit Ansage. Also in Summe gibt es sicher Mannschaften gegen die es mich mehr abgeturnt hätte zu verlieren. Drücke euch die Daumen dass es gut läuft nächstes Jahr, anders als der scheiss Truppe von Lotte. Ok, bis bald mal wieder in Liga 3.
Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.
.
Kommt bloß schnell hoch ! Und wir müssen versuchen drin zu bleiben !
Hey ihr meppener,
Zum Spiel.
Vorweg: Ja, es ist dumm und unnötig, Becher zu werfen.
Man muss aber auch fragen dürfen, wie oft so etwas in anderen Stadien ungestraft passiert. Dann einem kleinen Verein das Geld weg zu nehmen... muss man nicht verstehen.
Hauptsache jetzt schreien nicht alle "Holt euch das Geld von dem Idioten zurück!".
Vorweg: Ja, es ist dumm und unnötig, Becher zu werfen.
Man muss aber auch fragen dürfen, wie oft so etwas in anderen Stadien ungestraft passiert. Dann einem kleinen Verein das Geld weg zu nehmen... muss man nicht verstehen.
Hauptsache jetzt schreien nicht alle "Holt euch das Geld von dem Idioten zurück!".
Nicht? Warum nicht?
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH