Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

hectorcuper(Gestern, 15:52)

#ndsvm#(14. August 2017, 12:22)

Rudi(14. August 2017, 12:16)

emserwemser(10. August 2017, 16:51)

Giesela17(7. August 2017, 14:20)

Statistik

• Mitglieder: 3 484
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hectorcuper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:22

einfach nur danke für eure arbeit an chucki und mrcl !

22

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:11

Fantastisches Forum, ganz herzlichen Dank für die Pflege !! Kann genauso bleiben.

23

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:38

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an diejenigen, die hier das Forum in Schuss halten.

Von der Optik her würde ich auch nicht viel ändern. Vielleicht kann man mal die etwas ausgeuferte Smiley-Galerie entschlacken, aber das grundsätzliche Design passt.

24

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:45

Vor Jahren wurde mal Geld im Stadion für das Forum gesammelt. Das könnte man doch auch beim ersten Heimspiel der neuen Saison machen. Finde das Forum ansonsten super. Never change a running system. ;-)

25

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:54

lasst das board einfach so wie es ist ... das ist wunderbar ausreichend.

danke für eure arbeit die ihr hier macht =) :Mauridia_28:

26

Montag, 5. Juni 2017, 11:29

Ich hätte doch noch 1-2 Vorschläge, was man noch verbessern könnte. In anderen Foren haben sich z.B. folgende zwei Punkte bewährt. Inwieweit das technisch umsetzbar ist, weiß ich allerdings nicht:

- es werden oft mehrere Beiträge zitiert, wodurch ein Beitrag dann endlos lang wird. Vllt. ist es ja möglich beim Zitieren von Beiträgen die zitierten Beiträge nicht komplett anzuzeigen, sondern nur als eine Art Vorschau. Beim Draufklicken wird das Zitat dann vollständig angezeigt

- viele Beiträge bei denen man anderen Usern zustimmt oder es für Schwachsinn hält, könnte man sich auch durch die Einführung von "Gefällt mir"/"Gefällt mir nicht" Buttons sparen. So kann man bei jedem Beitrag sehen, was die anderen davon halten, ohne dass mehrere Leute ihn zitieren müssen und einen "Daumen hoch" Smiley drunter setzen.

Ansonsten Danke und ein großes Lob an mrcl und Chucki!

27

Montag, 5. Juni 2017, 12:21

Daumen nach unten finde ich generell schwierig, weil dann eine Meinung pauschal abgewertet werden kann, ohne dass darüber dann diskutiert wird.
Ein Beispiel:
Ich schreibe, Posipal war bester Mann auf dem Platz beim Heimspiel gegen Mannheim.
Zack habe ich 8 Dislikes und weiß nicht einmal warum. Ohne diese Möglichkeit muss sich dann jemand hinsetzen und sich damit auseinandersetzen und erläutert mir im besten Fall auch, warum er das nicht so sieht.
2.Beispiel: dein Beitrag. Anstatt dir jetzt eine Erklärung zu geben hätte ich auch den Dislike Button drücken können. Unbefriedigend für alle Beteiligten würde ich sagen.
Über einen Like Button kann man diskutieren, wobei sich dann das Forum ein Stück weit vom persönlichen Dialog entfernt.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

28

Montag, 5. Juni 2017, 12:41

Die Shortbox kann man doch einfach oben links (wo der - ist) wegklicken. Das braucht doch nicht extra entfernt werden :)

29

Montag, 5. Juni 2017, 13:16

@oetzi

Macht alles Sinn was du schreibst, hast vollkommen Recht. Fände einen Like Button sehr sinnvoll, Dislike ist Mist.

30

Freitag, 9. Juni 2017, 10:06

Moin,

das Forum wird gerade ein wenig überarbeitet und ist deswegen erstmal (für ein paar Stunden) nicht über die www.-Domain zu erreichen. Einfach SVM-Fanforum.de in die Adresszeile eintippen. Dann sollten die Leute, bei denen es momentan nicht funktioniert, ohne Probleme ins Forum gelangen. Könnt ihr gerne weiterverbreiten... ;)

31

Freitag, 9. Juni 2017, 20:47

Wann ist das Forum wieder normal zu erreichen? Einige wissen es nicht mehr zu finden glaube ich.

32

Freitag, 9. Juni 2017, 22:35

Mich würde auch der technische Hintergrund interessieren :)

33

Samstag, 10. Juni 2017, 09:01

Wann ist das Forum wieder normal zu erreichen? Einige wissen es nicht mehr zu finden glaube ich.

Seit heute Morgen ist das Forum auch wieder über die www.-Domain zu erreichen. Normalerweise hätte es gestern gegen Abend wieder funktionieren sollen. Allerdings brauchte der Webhoster etwas länger, sorry!

34

Samstag, 10. Juni 2017, 14:04

Danke für die Veränderung!!!

35

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:03

Mich würde noch freuen, wenn einmal der Putzeinmer ausgepackt werden würde und alte Threads archiviert werden und ein neuer Breich für die Saison 2017/2018 angelegt wird. Das macht das ganze dann wieder ein wenig übersichtlicher.