Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

thomasm.97(Gestern, 12:09)

Chris1912(10. Juni 2018, 23:14)

AndyRo33(10. Juni 2018, 15:33)

Schultimulti(10. Juni 2018, 12:10)

alex23041982(9. Juni 2018, 09:30)

Statistik

• Mitglieder: 3 570
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomasm.97

81

Samstag, 22. Juli 2017, 11:09

Senninger hat die 7, nicht Yao.

Gegen Ol hatte Senninger doch auch die 37 oder täusch ich mich da? Also laut Facebook hatte er da auch die 37.

Oh, das kann sein. In den Testspielen trug er zumindest die 7.

82

Samstag, 22. Juli 2017, 17:25

Tja, Werder II setzt mal ein Ausrufezeichen und gewinnt 3:0. Darf man sich in Haching auch mal verwundert die Augen reiben. Wenn man mal schaut wie unsere prognostizierte Konkurrenz gespielt hat, eigentlich eher durchwachsener Spieltag. Werder siegt, Fortuna schlägt Aalen (hätte ich niemals gedacht) und Erfurt punktet auch. Aber es kann ja alles auch ganz anders kommen.

Mächtig was los in Halle. Liegen 1:4 zurück und spielen noch 4:4

83

Samstag, 22. Juli 2017, 17:54

Tja, Werder II setzt mal ein Ausrufezeichen und gewinnt 3:0. Darf man sich in Haching auch mal verwundert die Augen reiben. Wenn man mal schaut wie unsere prognostizierte Konkurrenz gespielt hat, eigentlich eher durchwachsener Spieltag. Werder siegt, Fortuna schlägt Aalen (hätte ich niemals gedacht) und Erfurt punktet auch. Aber es kann ja alles auch ganz anders kommen.

Aber Haching, als Aufsteiger auch ein Konkurrent zu uns, hat 0-3 verloren! :D

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

84

Samstag, 22. Juli 2017, 17:57

Naja, Haching hat ja schon der ein oder andere auf dem Weg zum Durchmarsch gesehen ;) Bei der Telekom sind die Spielberichte übrigens abrufbar.

85

Samstag, 22. Juli 2017, 18:09

Naja, Haching hat ja schon der ein oder andere auf dem Weg zum Durchmarsch gesehen ;) Bei der Telekom sind die Spielberichte übrigens abrufbar.

Was macht die Telekom da? :D DIe Spielzusammenfassungen heißen ernsthaft "Gamereport" und das erste unserer Tore erzielt "Thomas Wagner"?

86

Samstag, 22. Juli 2017, 23:04

Am Ende einige unerwartete Ergebnisse.

Man sieht: aller Anfang ist schwer.

Schade, dass Köln und Bremen gleich dreifach gepunktet haben. Sehe ich über die Distanz als Konkurrenten im Abstiegskampf.

Münster hat mal wieder durch Grimaldi getroffen. Das wird ne große Herausforderung, ihn auszuschalten.

Es sind im übrigen auch ungewöhnlich viele Tore für einen Drittligaspieltag gefallen.
Das wird es so wohl auch nur noch selten geben.

87

Sonntag, 23. Juli 2017, 01:02

Am Ende einige unerwartete Ergebnisse.

Man sieht: aller Anfang ist schwer.

Schade, dass Köln und Bremen gleich dreifach gepunktet haben. Sehe ich über die Distanz als Konkurrenten im Abstiegskampf.

Münster hat mal wieder durch Grimaldi getroffen. Das wird ne große Herausforderung, ihn auszuschalten.

Es sind im übrigen auch ungewöhnlich viele Tore für einen Drittligaspieltag gefallen.
Das wird es so wohl auch nur noch selten geben.

Denke was Tore angeht, sollte man die 1. Und letzten beiden Spieltage außen vor lassen..
Emslandkult ale

88

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:30

Magdeburg geht gerade in Großaspach unter! 3:0 nach 72 Minuten...

89

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:51

Freistöße gegen Großaspach sollte man auf jeden Fall vermeiden. Unglaublich, was die für Tore schießen.

90

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:59

Freistöße gegen Großaspach sollte man auf jeden Fall vermeiden. Unglaublich, was die für Tore schießen.

Wahnsinnig gute Leistung von Sonnenhof, gerade auch die Abwehrleistung. Top. Der Guyam (?) hat mir sehr sehr gut gefallen. Umheimlich versiert und pfeilschnell (!)