Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

kurpfalz1907(17. September 2017, 16:18)

blauweißerhai(16. September 2017, 21:44)

svmdidi(14. September 2017, 20:05)

Knötze(13. September 2017, 16:59)

local429(8. September 2017, 04:14)

Statistik

• Mitglieder: 3 495
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kurpfalz1907

801

Samstag, 26. August 2017, 00:50

Der Mannschaftsbus ist wirklich sehr gelungen! Hut ab!
Ja das ist der, nur leider nicht mit dem Partner der uns sonst die Mannschaft gefahren hat..., zumal schon der Bus von Levelink für die Regionalliga weit aus mehr Geschmückt war mit den Vereinswappen als manch ein anderer.

802

Samstag, 26. August 2017, 10:50

Ja das ist der, nur leider nicht mit dem Partner der uns sonst die Mannschaft gefahren hat..., zumal schon der Bus von Levelink für die Regionalliga weit aus mehr Geschmückt war mit den Vereinswappen als manch ein anderer.

Warum leider? Angebot und Nachfrage!

803

Samstag, 26. August 2017, 11:13

Warum leider? Angebot und Nachfrage!

Man muss auch übern den El Horizont schauen, wir haben Fans in Clp Noh Emd Os St und aus Holland!
Sollen wir dann auch Sponsoren die uns unterstützen wollen von dort ablehnen, nur weil diese nicht aus dem Emsland kommen?
Dann darf ich demnächst mit meinem Os Kennzeichen nur noch in den Gästeblock?

804

Samstag, 26. August 2017, 12:28

Vor allem haben wir ja einen Bezug nach CLP! ;-) Unsere Trainer wohnen beide da... und abgesehen vom Busunternehmen sind auch andere Sponsoren aus CLP dazugekommen! (Werbung auf dem Bus)

Mir persönlich ist es völlig egal ...welches Nummernschild der Bus hat! Hauptsache das Team kommt überall gut an!

805

Samstag, 26. August 2017, 12:54

Vor allem haben wir ja einen Bezug nach CLP! ;-) Unsere Trainer wohnen beide da... und abgesehen vom Busunternehmen sind auch andere Sponsoren aus CLP dazugekommen! (Werbung auf dem Bus)

Mir persönlich ist es völlig egal ...welches Nummernschild der Bus hat! Hauptsache das Team kommt überall gut an!

Sehe ich wie Chucki. Der Verein generiert immer mehr Sponsoren, auch außerhalb des Emslandes. So soll es sein und da interessiert mich ein CLP auf dem Nummenrnschild des Mannschaftsbußes nicht. Im Gegenteil ich freue mich das wir im CLP Raum SVM Fans gewinnen können.
Wir haben mittlerweile SV Meppen Freunde aus vielen Teilen des Nord-Westens und Unternehmen aus den verschiedenen Regionen werden auf uns aufmerksam.

Und ganz wichtig ist die nach Außendarstellung der Meppener Fans. Die bekommen gerade von allen Seiten dicke Lobes-Hymnen!
Im TV wie auch von den Gegnern. Selbst einige Osnabrücker sind beeindruckt ;-)
Ich hoffe das bleibt auch so.

806

Sonntag, 27. August 2017, 16:45

Wie ich erfahren habe, ist unser langjähriger Präsident und "Macher" Wolfgang Gersmann verstorben.

Ich möchte an dieser Stelle seine Leistungen nicht einzeln aufführen, sondern einfach einen stillen Moment inne halten.

Ein großer SVer. Schön, dass er den Wiederaufstieg miterleben durfte!

Ruhe in Frieden!

807

Sonntag, 27. August 2017, 20:33

Ich fand den Bus aus der letzten Saison besser. Schön dezent, nicht so protzig. Mit EL Kennzeichen. Bodenständig halt und das stand dem SV schon immer am besten. Genauso wie wir immer Fußballer und Leute aus der Region im Team brauchen. Die ziehen mit ihrem Herzblut die andern mit und nicht zuletzt die Zuschauer.