Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

kurpfalz1907(17. September 2017, 16:18)

blauweißerhai(16. September 2017, 21:44)

svmdidi(14. September 2017, 20:05)

Knötze(13. September 2017, 16:59)

local429(8. September 2017, 04:14)

Statistik

• Mitglieder: 3 495
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kurpfalz1907

101

Freitag, 11. August 2017, 18:19

Einen Anstieg gibt es. Weil einige Leute von früher wieder dabei sind.

Aber in der Größenordnung? Das ist in der Tat ein ziemlicher Witz. Als ob wir 50 C-Leute hätten. Wo sollen die denn auf einmal herkommen?

102

Freitag, 11. August 2017, 20:37

Potentielle BeCherwerfer

103

Freitag, 11. August 2017, 22:38

Einen Anstieg gibt es. Weil einige Leute von früher wieder dabei sind.

Aber in der Größenordnung? Das ist in der Tat ein ziemlicher Witz. Als ob wir 50 C-Leute hätten. Wo sollen die denn auf einmal herkommen?

Die sind dann auch schneller wieder weg, als man denkt.

106

Freitag, 1. September 2017, 09:38

Rivalität in allen Ehren, aber das ist schon kriminiell und zu Recht wird da ermittelt.
Emslandkult ale

107

Freitag, 1. September 2017, 10:58

Rivalität in allen Ehren, aber das ist schon kriminiell und zu Recht wird da ermittelt.

Sehe ich auch so..

Aber welcher Vollhorst läuft mit einem Meppenschal durch Osnabrück? Man kann sein Glück aber auch herausfordern :D
Natürlich rechtfertigt es trotzdem nicht so ein asoziales Verhalten..

108

Freitag, 1. September 2017, 11:04

Ich finde das er noch Glück gehabt hat das nicht mehr passiert ist ! Gerade zu diesem späten Zeitpunkt in Osnabrück !

109

Freitag, 1. September 2017, 11:12

Ich wohne in Os und gehe auch mit Schal in die Stadt, mein Auto hat ein SV Meppen Aufkleber usw. das kann nicht sein das mir das abgezogen oder Sachbeschädigung durchgegührt wird! Ich trete ja auch nicht in jedes Auto mit VfL oder Bayern Sticker!

110

Freitag, 1. September 2017, 11:30

I Ich trete ja auch nicht in jedes Auto mit VfL oder Bayern Sticker!

Es gibt genug Verrückte und das Risiko muss jeder für sich selbst abwägen ;-)

Ich finde es dennoch äußerst provokativ mit meinem SVM Schal in die osnabrücker Innenstadt zu gehen.

111

Freitag, 1. September 2017, 12:55

Ich bin nicht so naiv, dass ich glaube, dass soetwas nicht passieren kann, wenn man mit Fankleidung in der falschen Stadt rumläuft. Trotzdem ist es doch einfach nur traurig, dass man nicht mal auf Durchreise vor solchen Übergriffen sicher ist.

Scheint ja zumindest nicht so gewesen zu sein, als wäre der Mann mit erhobenem Schal 4 Stunden durch Osnabrück gelaufen und hat Meppen Lieder geschmettert. :smilie1:

112

Freitag, 1. September 2017, 15:46

dann darf ich ja garnicht am so. auf rügen im urlaub......mit el kennzeichen und svm-logo.........muss ich mal meine reiserücktrittsversicherung in anspruch nehmen .... :laugh2: :laugh2: .nee , jetzt mal im ernst :sowas ist schei..e !

113

Freitag, 1. September 2017, 22:18

dann darf ich ja garnicht am so. auf rügen im urlaub......mit el kennzeichen und svm-logo.........muss ich mal meine reiserücktrittsversicherung in anspruch nehmen .... :laugh2: :laugh2: .nee , jetzt mal im ernst :sowas ist schei..e !

Hier geht es um Osna! Wer in Osna oder Oldenburg mit einem SVM Schal spazieren geht,muss mit aggressiven Vollidioten rechnen.
Das Osnafans nicht ganz sauber ticken,dürfte bekannt sein!

114

Freitag, 1. September 2017, 23:08

Ich finde das hoch spannend ...

Allerdings eher aus juristischer Sicht.

Die ermitteln wegen räuberischer Erpressung? Darauf stehen selbst bei nen minder schweren Fall sechs Monate...

Davon abgesehen, würde ein derartiges Delikt voraussetzen, dass der Täter sich an dem Schal bereichern wollte... also den für sich selbst behalten oder ähnliches.

Das wäre schon höchst lebensfremd, dass der Osnabrücker dem Meppener den Schal abknüpft, um ihn zu behalten. Weitaus wahrscheinlicher ist es, dass der im Müll liegt oder verbrannt wurde...

Aber vielleicht ist die Rivalität noch nicht bis zu den Osnabrücker Polizisten bzw. bis zur Staatsanwaltschaft durchgedrungen...