Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

kurpfalz1907(17. September 2017, 16:18)

blauweißerhai(16. September 2017, 21:44)

svmdidi(14. September 2017, 20:05)

Knötze(13. September 2017, 16:59)

local429(8. September 2017, 04:14)

Statistik

• Mitglieder: 3 495
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kurpfalz1907

201

Freitag, 22. September 2017, 18:54

"Getroffen wurde Enochs beim Rang in Richtung Spielertunnel zwar nicht, dennoch entschuldigten sich die Verantwortlichen des SV Meppen noch am Abend. "Wie ist so etwas möglich?", kritisierte SVM-Trainer Christian Neidhardt die Organisation. Sicherheitsbeauftragte Bernd Kaiser betonte gegenüber der Zeitung, dass es sei zutiefst unfair sei, "in der Form mit einem sportlichen Rivalen umzugehen." Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird in dieser Angelegenheit wohl gegen den Aufsteiger ermitteln und eine Geldstrafe aussprechen."

Bitte, liebe Becherwerfer-Besoffskis: Bleibt beim nächsten mal einfach zu Hause.....

quelle: www.liga3-online.de
und was ist wegen pyro der osnasen ....die stadt bzw sparkasse os hat genug geld ! darüber wird garnicht gesprochen ! ???

Erstens wird darüber sehr wohl überall gesprochen, zweitens frage ich mich, was dieser bescheuerte Whataboutism soll. Osna wird eine dicke Strafe für die Pyro kriegen, aber das spielt hier keine Rolle. Sondern dass manche Vollidioten im Stadion es scheinbar nicht schnallen, wie peinlich und dumm solche Becherwürfe sind.
die relation ,plastikbecher vs pyro,ist in sachen strafe nicht anmessend ! wobei ich beides sch...sse finde !!!

202

Freitag, 22. September 2017, 18:55

"Getroffen wurde Enochs beim Rang in Richtung Spielertunnel zwar nicht, dennoch entschuldigten sich die Verantwortlichen des SV Meppen noch am Abend. "Wie ist so etwas möglich?", kritisierte SVM-Trainer Christian Neidhardt die Organisation. Sicherheitsbeauftragte Bernd Kaiser betonte gegenüber der Zeitung, dass es sei zutiefst unfair sei, "in der Form mit einem sportlichen Rivalen umzugehen." Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird in dieser Angelegenheit wohl gegen den Aufsteiger ermitteln und eine Geldstrafe aussprechen."

Bitte, liebe Becherwerfer-Besoffskis: Bleibt beim nächsten mal einfach zu Hause.....

quelle: www.liga3-online.de
und was ist wegen pyro der osnasen ....die stadt bzw sparkasse os hat genug geld ! darüber wird garnicht gesprochen ! ???

Erstens wird darüber sehr wohl überall gesprochen, zweitens frage ich mich, was dieser bescheuerte Whataboutism soll. Osna wird eine dicke Strafe für die Pyro kriegen, aber das spielt hier keine Rolle. Sondern dass manche Vollidioten im Stadion es scheinbar nicht schnallen, wie peinlich und dumm solche Becherwürfe sind.
die relation ,plastikbecher vs pyro,ist in sachen strafe nicht anmessend ! wobei ich beides sch...sse finde !!!

Es steht doch auch nirgends, dass es für die Becherwürfe die gleiche Strafe gibt, wie für eine Pyroshow?

203

Freitag, 22. September 2017, 19:04

wenn es um die becherwerfer geht , lieber grafschafter , bitte mit aller schärfe diese dem verein mitteilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

204

Freitag, 22. September 2017, 19:56

Wo der Weiße Emsländer von der schlechten Toilettensituation schrieb. Ich fand es ja ganz lustig, dass gegen Ende der 1. Halbzeit eine junge Frau vom Sicherheitsdienst vor der Anzeigetafel stand und schaute, dass niemand dahinter pinkelt :D Auch wenn nicht allzuviel Platz dort ist, muss es doch irgendwo noch möglich sein, bei solchen Spielen zusätzlich noch einen Toilettenwagen dort oben auf der Süd aufzustellen. Eine "Station" für die komplette Süd und alte Tribüne war am Mittwoch einfach zu wenig.

205

Samstag, 23. September 2017, 10:06

Es wurde wohl von mehreren Leuten beobachtet (zumindest haben diese mir das unabhängig voneinander erzählt) dass ein Teil der Pyrotechnik wohl durch den Mann, der am mobilen Bierstand unten im Gästefanblock gearbeitet hat, an die Odnabrücker in in mehreren kleinen Taschen übergeben wurde.
Das heißt wohl, dass dieser Mitarbeiter u.a. die Sachen mit ins Stadion gebracht hat....

Schon ne harte Nummer...
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

206

Samstag, 23. September 2017, 10:44

Es wurde wohl von mehreren Leuten beobachtet (zumindest haben diese mir das unabhängig voneinander erzählt) dass ein Teil der Pyrotechnik wohl durch den Mann, der am mobilen Bierstand unten im Gästefanblock gearbeitet hat, an die Odnabrücker in in mehreren kleinen Taschen übergeben wurde.
Das heißt wohl, dass dieser Mitarbeiter u.a. die Sachen mit ins Stadion gebracht hat....

Schon ne harte Nummer...

Wenn das stimmt,bitte mit aller Härte gegen den vorgehen

207

Samstag, 23. September 2017, 11:29

Die Lösung der Kausa Pipipause:
Sichtschutzbauzäune + die gute alte Pissrinne in U-Form + Waschbeckenrinne, wie man sie von Festivals und anderen Großveranstaltungen kennt.

Viel schneller und unkomplizierter als Dixis.

Bin auch gespannt auf die Summe für die Becherwürfe. Vierstellig wirds in jedem Fall.

208

Samstag, 23. September 2017, 22:05

What ??? Der bierverkäufer?
Oceans sixteens...
Unddas in meppen..

209

Gestern, 11:05

Sonntag morgen 11Uhr beim RVO! Komplette VfL Mannschaft auf dem Rad und dann von mir ein spontanes Derbysieger Derbysieger hey hey!

210

Heute, 00:00

Sonntag morgen 11Uhr beim RVO! Komplette VfL Mannschaft auf dem Rad und dann von mir ein spontanes Derbysieger Derbysieger hey hey!

:D :good: