Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

FSFLucille(20. April 2018, 17:12)

Alex76(18. April 2018, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

Statistik

• Mitglieder: 3 557
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:17

Tolles Turnier, Glückwunsch!

Macht noch mehr Bock auf die Rückrunde. :smilie1:

222

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:46

Habe das Turnier jetzt nicht soooo verfolgt.. was gab's denn als Prämie für die Mannschaftskasse?

223

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:47

Das Turnier machte wirklich Lust auf mehr. Mir hat auch die Präsenz von den vielgescholtenen Yao und Hyseni gefallen. Sicherlich sollte man Hallenspiele nicht so hoch bewerten, aber wie die Mannschaft bei der Siegerehrung sich gefreut hat (zusammen mit dem Betreuerteam), das sorgt für ein gutes Klima, gerade jetzt vor dem Trainingslager in Belek.

224

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:21

Das Turnier machte wirklich Lust auf mehr. Mir hat auch die Präsenz von den vielgescholtenen Yao und Hyseni gefallen. Sicherlich sollte man Hallenspiele nicht so hoch bewerten, aber wie die Mannschaft bei der Siegerehrung sich gefreut hat (zusammen mit dem Betreuerteam), das sorgt für ein gutes Klima, gerade jetzt vor dem Trainingslager in Belek.

Bei Hyseni stimmte ich dir absolut zu, vielleicht hilft es ihm ja für die Rückrunde. Aber bei Yao sehe ich jetzt noch weniger als vorher. Unkoordinierter Typ, fußballerisch max Regionalliganiveau (für mich sogar eher gutes Oberliganiveau) und völlig ungestüm in Zweikämpfen. Schlimmste Szene von Yao war das Foul an den 17jährigen Duisburger.. Katastrophe

225

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:26

Bei Hyseni stimmte ich dir absolut zu, vielleicht hilft es ihm ja für die Rückrunde. Aber bei Yao sehe ich jetzt noch weniger als vorher. Unkoordinierter Typ, fußballerisch max Regionalliganiveau (für mich sogar eher gutes Oberliganiveau) und völlig ungestüm in Zweikämpfen. Schlimmste Szene von Yao war das Foul an den 17jährigen Duisburger.. Katastrophe

Ich fand Yao auch nicht verkehrt. Teilweise noch zu zu verspielt, aber grundsätzlich kann er durchaus dribbeln.

Der Trainer hat ihn ja vor kurzem öffentlich angezählt, doch da er heute dabei war, ist die Tür wohl noch nicht zu. Mal schauen, wie er sich im Trainingslager präsentiert.

226

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:44

Bärenstarker Hallenauftritt und ein verdienter Sieger am Ende!
Gerade beim 5-0 gegen Arminia Bielefeld wurde teils wirklich überragend kombiniert.

Auch wenn es "nur" die Halle war, aber Tankulic hat schon einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Ich glaube er könnte schon eine sehr gute Ergänzung für die Offensive um Granatowski/Wagner/Kleinsorge/Girth werden. Vielleicht nutzt er ja das Trainingslager um auf sich aufmerksam zu machen :)
Nuxoll fande ich heute übrigens auch ziemlich unaufgeregt und sehr solide.

*Gruev (Trainer von Duisburg) war sichtlich angefressen nach beiden Niederlagen. Nach der Niederlage im Finale hat er sich noch ziemlich bei der Turnierleitung beschwert, weil er vermutlich wie schon in der ersten Begegnung nicht mit der Schiedsrichterleistung zufrieden war....

227

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:04

Starke Leistung!

228

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:27

Es war ein netter Zeitvertreib, dieses Hallenturnier. Jetzt gilt es in Belek wieder die Grundlage fuer 2018 zu legen und das Team mental auf die naechsten Monate vorzubereiten. Denn das Fussballspielen werden die wohk nicht mehr erlernen koennen. Das Team muss wachsen und gewinnen wollen.

Gibts ein taegliches Multimedia-Format aus Belek? SV.tv oder so? Sind perdonen dabei, die sich ums mediale kuemmern? (Ich meine nicht unseren pressesprecher) ???
Evtl auch wieder das Testspiel live durch die überwachungskamera vom hotel? Ich hoffe, dass der sv. bei diesen Themen auch dazu gelernt hat.

Gibts infos dazu??

229

Montag, 8. Januar 2018, 08:43

Es war ein netter Zeitvertreib, dieses Hallenturnier. Jetzt gilt es in Belek wieder die Grundlage fuer 2018 zu legen und das Team mental auf die naechsten Monate vorzubereiten. Denn das Fussballspielen werden die wohk nicht mehr erlernen koennen. Das Team muss wachsen und gewinnen wollen. (...)

In einem anderen Thread amüsierst du dich über den "Fußballsachverstand" (der Verantwortlichen) eines Regionaligisten.
Angesichts deiner obigen These kommen allerdings an deinem- mit Verlaub- auch leichte Zweifel auf: Die Jungs haben in den vergangenen Monaten mehr als einmal unter Beweis gestellt, dass sie ein Team sind und nicht nur Fußball spielen können sondern auch gewinnen wollen.

230

Montag, 8. Januar 2018, 08:58

Denn das Fussballspielen werden die wohk nicht mehr erlernen koennen.

Könntest du das näher erläutern? Wir können kein Fußball spielen?

Entweder hast du dich irgendwie falsch ausgedrückt oder du leidest unter Wahrnehmungsstörungen.

231

Montag, 8. Januar 2018, 09:37

*Gruev (Trainer von Duisburg) war sichtlich angefressen nach beiden Niederlagen. Nach der Niederlage im Finale hat er sich noch ziemlich bei der Turnierleitung beschwert, weil er vermutlich wie schon in der ersten Begegnung nicht mit der Schiedsrichterleistung zufrieden war....

Der Typ war ja teilweise noch unterhaltsamer als die Spiele selbst. Im Interview den ganz ruhigen, fairen Verlierer geben und alles als Juxturnier relativieren, um dann bei jeder Gelegenheit Schiedsrichter, Turnierleitung und teilweise sogar Zuschauer verbal anzugreifen. Einen sehr sympathischen Trainer haben die da in Duisburg.

232

Montag, 8. Januar 2018, 13:41

Denn das Fussballspielen werden die wohk nicht mehr erlernen koennen.

Könntest du das näher erläutern? Wir können kein Fußball spielen?

Entweder hast du dich irgendwie falsch ausgedrückt oder du leidest unter Wahrnehmungsstörungen.

Ich meinte, dass man in ein paar Tagen Trainingslager in der Türkei das Fußballspielen nicht erlernen kann. Das haben die Jungs in den 20-10 jahren vorher gemacht.
Ich habe nicht vorgehabt unseren jungs das Koennen abzusprechen. ;)

233

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:37

Schreibt hier ein Fan aus Belek etwas live zum Testspiel heute? Im
Letzten gabs live-tv :(

234

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:04

Gibt's laut fb nicht, aber da steht auch:

"Hallo aus Lara. Der SVM spielt gleich gegen Elazigspor aus der 2. Türkischen Liga.
Startaufstellung: Gies - Jesgarzewski, Vidovic, Geiger, Senninger - Leugers, Putti - Tankulic, Wagner, Kleinsorge und Girth.
Wir posten die Tore im Kommentarfeld!"

Also da mal reinschauen!

235

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:10

Gibt's laut fb nicht, aber da steht auch:

"Hallo aus Lara. Der SVM spielt gleich gegen Elazigspor aus der 2. Türkischen Liga.
Startaufstellung: Gies - Jesgarzewski, Vidovic, Geiger, Senninger - Leugers, Putti - Tankulic, Wagner, Kleinsorge und Girth.
Wir posten die Tore im Kommentarfeld!"

Also da mal reinschauen!

Edit: fb: "SV Meppen 1912 e.V. (3.) TOR! Marius Kleinsorge trifft zum 1:0".... der ist gar nicht mehr zu bremsen und knüpft nahtlos an die Halle in Gummersbach an :)

236

Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:14

Endstand 1:1, scheinbar ein Eigentor von Geiger.

237

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:58

Im Live-Blog der NOZ zum Trainingslager gab es einen etwas abgespeckten Live-Ticker.

238

Samstag, 13. Januar 2018, 19:57

Das Testspiel morgen soll scheinbar im Livestream bei laola1 laufen :D

http://www.laola1.tv/en-int/livestream/s…tea-craiova-len

239

Samstag, 13. Januar 2018, 21:40

Muss man sich da registrieren?

240

Samstag, 13. Januar 2018, 21:49

Muss man sich da registrieren?

Ich hab schon lange nichts mehr bei laola1 gesehen, früher lief dort aber immer die Primera Division und dafür musste man sich nicht registrieren.