FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Turnier machte wirklich Lust auf mehr. Mir hat auch die Präsenz von den vielgescholtenen Yao und Hyseni gefallen. Sicherlich sollte man Hallenspiele nicht so hoch bewerten, aber wie die Mannschaft bei der Siegerehrung sich gefreut hat (zusammen mit dem Betreuerteam), das sorgt für ein gutes Klima, gerade jetzt vor dem Trainingslager in Belek.
Das Turnier machte wirklich Lust auf mehr. Mir hat auch die Präsenz von den vielgescholtenen Yao und Hyseni gefallen. Sicherlich sollte man Hallenspiele nicht so hoch bewerten, aber wie die Mannschaft bei der Siegerehrung sich gefreut hat (zusammen mit dem Betreuerteam), das sorgt für ein gutes Klima, gerade jetzt vor dem Trainingslager in Belek.
Bei Hyseni stimmte ich dir absolut zu, vielleicht hilft es ihm ja für die Rückrunde. Aber bei Yao sehe ich jetzt noch weniger als vorher. Unkoordinierter Typ, fußballerisch max Regionalliganiveau (für mich sogar eher gutes Oberliganiveau) und völlig ungestüm in Zweikämpfen. Schlimmste Szene von Yao war das Foul an den 17jährigen Duisburger.. Katastrophe
Es war ein netter Zeitvertreib, dieses Hallenturnier. Jetzt gilt es in Belek wieder die Grundlage fuer 2018 zu legen und das Team mental auf die naechsten Monate vorzubereiten. Denn das Fussballspielen werden die wohk nicht mehr erlernen koennen. Das Team muss wachsen und gewinnen wollen. (...)
*Gruev (Trainer von Duisburg) war sichtlich angefressen nach beiden Niederlagen. Nach der Niederlage im Finale hat er sich noch ziemlich bei der Turnierleitung beschwert, weil er vermutlich wie schon in der ersten Begegnung nicht mit der Schiedsrichterleistung zufrieden war....
Denn das Fussballspielen werden die wohk nicht mehr erlernen koennen.
Könntest du das näher erläutern? Wir können kein Fußball spielen?
Entweder hast du dich irgendwie falsch ausgedrückt oder du leidest unter Wahrnehmungsstörungen.
Schreibt hier ein Fan aus Belek etwas live zum Testspiel heute? Im
Letzten gabs live-tv![]()
Schreibt hier ein Fan aus Belek etwas live zum Testspiel heute? Im
Letzten gabs live-tv![]()
Gibt's laut fb nicht, aber da steht auch:
"Hallo aus Lara. Der SVM spielt gleich gegen Elazigspor aus der 2. Türkischen Liga.
Startaufstellung: Gies - Jesgarzewski, Vidovic, Geiger, Senninger - Leugers, Putti - Tankulic, Wagner, Kleinsorge und Girth.
Wir posten die Tore im Kommentarfeld!"
Also da mal reinschauen!
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH