Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

TR22(Gestern, 15:56)

Lingener(21. Januar 2018, 22:23)

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Statistik

• Mitglieder: 3 527
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TR22

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:36

SVM - Preußen Münster [21.01. - 14 Uhr]

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht fast bevor. Da kann man schon einmal wieder an das nächste Punktspiel denken! :D

Preußen Münster ist zu Gast und es dürfte voll werden in der Hänsch-Arena! :) Derzeit gibt es keine(!) Sitzplatzkarten mehr für das Spiel. Einen Sitzplatz kann man derzeit nur noch erwerben... wenn man sich eine DK zulegt! ;)

Tipp: 2:1
Zuschauer: 7.500

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 12:17

Mein Tipp ist ebenfalls ein knappes 2-1 für uns.

Zuschauer denke ich über 10.000 Zuschauer

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 12:31

Ich rechne auch mit über 10000 Zuschauern.
Für mich ist das ein wichtiges 6 Punkte Spiel. Mit einem Sieg könnten wir Münster auf Distanz halten.
Wird aber kein Selbstläufer, der Gegner hat schließlich gerade den Trainer gewechselt und kommt mit neuem Schwung in die Partie.

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:47

Ich glaube,dass wir ein kampfbetontes Spiel auf sehr schmierigen Untergrund zu sehen bekommen.Tore wird es zwei für(Leugers direkter Freistoß und Vido nach ner Ecke)uns eins für Preußen geben.Dies passiert von knapp 11.000 Zuschauern

5

Dienstag, 2. Januar 2018, 09:45

Frohes neues Jahr erst mal!
Das wird dann wohl wieder ne volle Hütte werden!
Nach dem Würzburgspiel endlich wieder eine Chance 3 Bigpoints zu holen.

6

Samstag, 6. Januar 2018, 17:22

Ich war vorhin beim Spiel zwischen Leverkusen und Münster. Endstand 2:2. Nach 35 Minuten hätte Leverkusen allerdings auch gut und gerne 4 oder 5:0 führen können/müssen, dann fiel aus dem nichts der Anschluss. Der zweite Durchgang war dann aber komplett ausgeglichen und Münster war am Ende dem dritten Tor tatsächlich näher als Leverkusen. Preußen allerdings auch mit für ein Testspiel extrem aggressiver und ruppiger Spielweise. Haben zur HZ quasi komplett durchgewechselt und waren danach wesentlich besser. Leverkusen hatte aber auch gestern bereits ein Testspiel.

7

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:40

Es gibt übrigens wieder einige Sitzplätze im Onlineshop ;-)

8

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:23

Fans aus Leverkusen und Münster gehen aufeinander los

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leve…r-aid-1.7305073

9

Montag, 8. Januar 2018, 13:29

Leverkusen hat Fans?? :blum3:

10

Montag, 8. Januar 2018, 13:36

Witzigerweise findet man in Leverkusen einige "Althauer" aus Köln, Düsseldorf usw. die dort Stadionverbote absitzen und nun am Autobahnkreuz ihr Glück versuchen

Edit: Ich revidiere: Eventuell!
Forumsmitglied seit 2004

"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

11

Montag, 8. Januar 2018, 13:58

Witzigerweise findet man in Leverkusen einige "Althauer" aus Köln, Düsseldorf usw. die dort Stadionverbote absitzen und nun am Autobahnkreuz ihr Glück versuchen

Das bezweifel ich aber mal ganz stark..

12

Montag, 8. Januar 2018, 16:24

Die"Nord"soll zum Münster Spiel anscheinend nur halb fertig sein.Es soll nur der Gästeblock ertig sein.

13

Montag, 8. Januar 2018, 22:00

Quelle?? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Da wird der Verein alles dafür tun, damit es rechtzeitig fertig wird. Da ich mit 10.000 Zuschauer rechne, würde es ansonsten auch ziemlich eng werden.

14

Montag, 8. Januar 2018, 22:19

Geschäftsstellenmitarbeiterin

15

Montag, 8. Januar 2018, 22:50

Bin mir auch ziemlich sicher das der Gästeblock nur fertig sein wird. Dafür ist einfach zu wenig passiert seit Ende Dezember

16

Dienstag, 9. Januar 2018, 00:03

So sieht es wohl leider aus... also ich kann nur anraten wer das sehen will sollte langsam mal in die bekannten Vorverkaufsstellen wandern....

17

Dienstag, 9. Januar 2018, 06:09

Mann muss dabei sagen, das die Witterungsbedinungen seit Mitte Dezember schlecht sind. Viel Regen und jetzt z.T. Frost. 10k Zuschauer werden trotzdem im Stadion sein.

18

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:07

Ich habe lediglich gesagt... dass wir derzeit keine Karten für die Nord verkaufen (können), weil diese noch nicht fertig ist. Wir aber hoffen... dass das bis zum Heimspiel gegen Münster klappt und derzeit am Gästeblock gearbeitet wird! (Wo sollen „wir“ diese sonst auch unterbringen?)

19

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:18

Ich habe lediglich gesagt... dass wir derzeit keine Karten für die Nord verkaufen (können), weil diese noch nicht fertig ist. Wir aber hoffen... dass das bis zum Heimspiel gegen Münster klappt und derzeit am Gästeblock gearbeitet wird! (Wo sollen „wir“ diese sonst auch unterbringen?)

Was anderes habe ich auch nie behauptet

20

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:15

Was anderes habe ich auch nie behauptet

Naja :rolleyes:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"