Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:55

Geschäftsstellenmitarbeiterin

Ich habe lediglich gesagt... dass wir derzeit keine Karten für die Nord verkaufen (können), weil diese noch nicht fertig ist. Wir aber hoffen... dass das bis zum Heimspiel gegen Münster klappt und derzeit am Gästeblock gearbeitet wird! (Wo sollen „wir“ diese sonst auch unterbringen?)

So wurde mir das am Montag auch in der Geschäftsstelle gesagt . Ich habe die Hoffnung daß die Nord bis zum Heimspiel gegen Preußen fertig wird.
Sollte das nicht sein,wo kann man sich am besten mit einem 8 jährigen jungen aufhalten wo er auch was sieht? Stehplatz neue Tribüne?

22

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:32

Wenn es wirklich ein Stehplatz sein soll... dann Steh-NT. Dort dürfte der kleine auf jeden Fall etwas sehen! Noch besser aber: Sitzplatz! Gaaaanz wenige gibt’s derzeit noch! ;)

23

Mittwoch, 10. Januar 2018, 07:37

Auf der steh-nt solltest du ihn aber direkt vor den Zaun stellen, damit er durch das Gitter schauen kann.
Von den Stufen stört der Zaun und erst recht die roten Fluchttore gewaltig die Sicht, wenn man nicht gerade ein langer Typ ist...

24

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:19

Sitzplätze sind ja so gut wie weg,wieviele Steh sind denn sxhon verkauft?

25

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:30

3:2 Heimsieg (2x Kleinsorge, Tankulic) in einem fast ausverkauften Emslandstadion!

26

Montag, 15. Januar 2018, 20:12

• Sitzplätze sind ausverkauft

• Steh Süd-Überdacht ist ausverkauft

• Für Steh Nord-überdacht gibt es inzwischen weniger als 50 Karten

• Für Steh Süd und Steh „NT“ gibt’s noch Karten

• Ob Steh Nord geöffnet wird/werden kann... entscheidet sich vorraussichtlich am Donnerstag/Freitag

Es wird am Sonntag also kuschelig! 10.000 könnte klappen! :)

27

Montag, 15. Januar 2018, 20:51

Steh nord überdacht?
Steh süd überdacht?
Du meinst Steh alte Tribüne oder?

28

Montag, 15. Januar 2018, 21:27

Ja, die Stehplätze auf der „AT“

29

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:26

Ja, die Stehplätze auf der „AT“
gut erklärt !

30

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:02

Sowohl Kremer als auch Kleinsorge sind aufgrund von Adduktorenproblemen wohl fraglich für Sonntag. Gut möglich, dass Tankulic gleich von Beginn ran darf.

31

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:30

Ist das Spiel eigentlich auf Grund des Wetters in Gefahr oder muss man sich da keine Sorgen machen?!

32

Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:26

Das wäre auch meine Frage: wie sieht’s denn wettertechnisch in Meppen aus?

Weiter südlich jedenfalls kommt gerade eine nicht unerhebliche Menge an Schnee runter...

33

Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:34

Weiter südlich jedenfalls kommt gerade eine nicht unerhebliche Menge an Schnee runter...

In Meppen war heute morgen alles weiß. Die Niederschlagsmengen der letzten Tage, gepaart mit der Wettervorhersage für die nächsten Tage und dem Zustand des Platzes nach dem letzten Spiel lassen für Sonntag schlimmes erahnen...

34

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:23

In Meppen war heute morgen alles weiß. Die Niederschlagsmengen der letzten Tage, gepaart mit der Wettervorhersage für die nächsten Tage und dem Zustand des Platzes nach dem letzten Spiel lassen für Sonntag schlimmes erahnen...

Die Wettervorhersage ab Freitag sagt bei Wetter.com aktuell +Grade und keinen Regen voraus!

35

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:35

Habe mir grade die Gästeinfos der Polizei EL für die Preußen-Fans durchgelesen. Wundere mich etwas über die strenge Trennung. Daher meine Frage an die Szenekundigen User: Gibt es irgendwelche Animositäten gegen die Preußen oder gabs da in der Vergangenheit mal Ärger? Hatte in MS das Gefühl, der Umgang sei eher freund(schaft)lich und ich konnte mich dort im Trikot frei bewegen. Kann mich aber irren. Vielleicht liegt es aber ja auch an Vorfällen wie gegen Leverkusen.

Naja: Mein Tipp: 1:1, Tor Ballmert aus dem Gewühl.

36

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:08

Das Spiel gegen Münster ist ein Risikospiel (wie fast alle) ...daher ist das Schreiben ganz normal.

37

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:28

Wieviel tickets sind denn bis jetzt weg?
7000 müssten es ja schon am Montag gewesen sein!

38

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:34

Gibts schoninfos? Wird die nord komplett offen sein??
Bin gespannt. Schaut auf jeden fall fuer meppener verhaeltnisse imposant aus...

39

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:22

Der Platz sieht tatsächlich sehr bescheiden aus.
Probleme mit den Münsteranern wären mir auch neu.
Wird genau wie gegeb Karlsruhe.
Für jeden Fan zwei eigene Polizisten, alle benehmen sich, keine zwischenfälle und hinterher geben die Cops sich ein "High-Five", weil ohne Sie der dritte Weltkrieg ausgebrochen wäre.

40

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:00

Habe mir grade die Gästeinfos der Polizei EL für die Preußen-Fans durchgelesen. Wundere mich etwas über die strenge Trennung. Daher meine Frage an die Szenekundigen User: Gibt es irgendwelche Animositäten gegen die Preußen oder gabs da in der Vergangenheit mal Ärger? Hatte in MS das Gefühl, der Umgang sei eher freund(schaft)lich und ich konnte mich dort im Trikot frei bewegen. Kann mich aber irren. Vielleicht liegt es aber ja auch an Vorfällen wie gegen Leverkusen.

Naja: Mein Tipp: 1:1, Tor Ballmert aus dem Gewühl.

Mir sind die Münsteraner allein schon wegen der Rivalität zu den Osnasen sympathisch!