FSFLucille(20. April 2018, 17:12)
Alex76(18. April 2018, 19:48)
Trisha22(16. April 2018, 02:39)
cooler89(15. April 2018, 22:32)
kuli69(15. April 2018, 22:25)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geschäftsstellenmitarbeiterin
Ich habe lediglich gesagt... dass wir derzeit keine Karten für die Nord verkaufen (können), weil diese noch nicht fertig ist. Wir aber hoffen... dass das bis zum Heimspiel gegen Münster klappt und derzeit am Gästeblock gearbeitet wird! (Wo sollen „wir“ diese sonst auch unterbringen?)
Das wäre auch meine Frage: wie sieht’s denn wettertechnisch in Meppen aus?
Weiter südlich jedenfalls kommt gerade eine nicht unerhebliche Menge an Schnee runter...
Das wäre auch meine Frage: wie sieht’s denn wettertechnisch in Meppen aus?
Weiter südlich jedenfalls kommt gerade eine nicht unerhebliche Menge an Schnee runter...
In Meppen war heute morgen alles weiß. Die Niederschlagsmengen der letzten Tage, gepaart mit der Wettervorhersage für die nächsten Tage und dem Zustand des Platzes nach dem letzten Spiel lassen für Sonntag schlimmes erahnen...
Habe mir grade die Gästeinfos der Polizei EL für die Preußen-Fans durchgelesen. Wundere mich etwas über die strenge Trennung. Daher meine Frage an die Szenekundigen User: Gibt es irgendwelche Animositäten gegen die Preußen oder gabs da in der Vergangenheit mal Ärger? Hatte in MS das Gefühl, der Umgang sei eher freund(schaft)lich und ich konnte mich dort im Trikot frei bewegen. Kann mich aber irren. Vielleicht liegt es aber ja auch an Vorfällen wie gegen Leverkusen.
Naja: Mein Tipp: 1:1, Tor Ballmert aus dem Gewühl.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH