Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Lingener(Heute, 22:23)

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

Statistik

• Mitglieder: 3 526
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lingener

101

Heute, 18:42

Und die neue Torhymne ist echt 70er :swoon:

Die war es doch erst vor zwei oder drei Jahren noch und ich fands cool, das heut wieder zu hören. Was hatten wir eigentlich nochmal in der Hinrunde?
War das nicht der Cancan?

Das wäre dann in der Tat die Arminia-Hymne...aber daran kann ich mich tatsächlich auch nicht erinnern :D

102

Heute, 18:50

Ich habe als besten Spieler auf dem Platz Markus Ballmert gesehen: Unheimlich laufstark, hat absolut jeden Zweikampf gewonnen, bockstarke Vorstellung, die seine Top-Platzierung auf der Kicker-Rangliste bestätigt hat!

@Stadionbesucher: Du magst die Torhymne peinlich finden, ich finde sie gut und sie passt zum Verein.

103

Heute, 19:03

Nicht nur in diesem Spiel, mir geht es seit Jahrzehnten schon auf den Sack, dass sich ein Torhüter nur quer davor schmeissen muss, um den Stürmer aus dem Spiel zu nehmen. Unser Marius konnte doch so gar nicht ganz normal weiter sprinten, um den Ball ins leere Tor zu schieben. Glasklarer Elfmeter und gut auch vom Schiri so gesehen.

Ach bitte, wenn wir jetzt soweit sind, von einem glasklaren Elfmeter zu sprechen, wenn der Spieler nicht mal berührt wird, wirds doch wirklich absurd.

Wie soll denn der Stürmer noch an den Ball kommen, wenn der Torhüter quer davor fliegt ohne Chance so an den Ball zu kommen?

Absurd? Absurd ist lediglich Deine Arroganz, wo du jeden versuchst nieder zu machen, der nicht Deiner Meinung ist.

Ich bleibe dabei. Klarer Elfmeter und ich lass mir von Dir sicher nicht den Mund verbieten.

104

Heute, 19:06

Nicht nur in diesem Spiel, mir geht es seit Jahrzehnten schon auf den Sack, dass sich ein Torhüter nur quer davor schmeissen muss, um den Stürmer aus dem Spiel zu nehmen. Unser Marius konnte doch so gar nicht ganz normal weiter sprinten, um den Ball ins leere Tor zu schieben. Glasklarer Elfmeter und gut auch vom Schiri so gesehen.

Ach bitte, wenn wir jetzt soweit sind, von einem glasklaren Elfmeter zu sprechen, wenn der Spieler nicht mal berührt wird, wirds doch wirklich absurd.

Wie soll denn der Stürmer noch an den Ball kommen, wenn der Torhüter quer davor fliegt ohne Chance so an den Ball zu kommen?

Absurd? Absurd ist lediglich Deine Arroganz, wo du jeden versuchst nieder zu machen, der nicht Deiner Meinung ist.

Ich bleibe dabei. Klarer Elfmeter und ich lass mir von Dir sicher nicht den Mund verbieten.

Ich verbiet dir ganz bestimmt nicht deinen Mund, aber großartig, dass du dir bei Gegenwind nur mit Beleidigungen zu helfen weißt :) Ich weiß nicht, wo der Torwart keine Chance hat, an den Ball zu kommen. Was soll er denn machen, einfach nicht versuchen, das sichere Tor zu verhindern? Klingt sinnig. Als Angreifer kann man übrigens durchaus über den Torwart springen, muss jeder Spieler ja auch immer wieder bei Grätschen seines Gegenspielers machen.

Es ist halt laut Regelwerk nicht möglich, dass es ohne Kontakt einen direkten Freistoß bzw. Strafstoß gibt. Wenn überhaupt einen indirekten Freistoß. Aber meinetwegen darfst du gerne weiterhin von einem klaren Elfmeter sprechen.

105

Heute, 19:16

Oh mein Gott - was soll das hier. Wir haben in den letzten Jahren schon unzählige glasklare Elfmeter nicht bekommen. Dann braucht man sich doch nicht über einen Kann- oder Evtl. Elfmeter aufregen.
Wir haben gewonnen und nur das zählt. Über das nicht gegebene Eigentor vom TW braucht man genau so wenig reden.

106

Heute, 19:18

Wir haben gewonnen und nur das zählt. Über das nicht gegebene Eigentor vom TW braucht man genau so wenig reden.

Das ist beides korrekt :)

107

Heute, 19:27

Ich verbiet dir ganz bestimmt nicht deinen Mund, aber großartig, dass du dir bei Gegenwind nur mit Beleidigungen zu helfen weißt :) Ich weiß nicht, wo der Torwart keine Chance hat, an den Ball zu kommen. Was soll er denn machen, einfach nicht versuchen, das sichere Tor zu verhindern? Klingt sinnig. Als Angreifer kann man übrigens durchaus über den Torwart springen, muss jeder Spieler ja auch immer wieder bei Grätschen seines Gegenspielers machen.

Es ist halt laut Regelwerk nicht möglich, dass es ohne Kontakt einen direkten Freistoß bzw. Strafstoß gibt. Wenn überhaupt einen indirekten Freistoß. Aber meinetwegen darfst du gerne weiterhin von einem klaren Elfmeter sprechen.

Und wo war jetzt meine Beleidigung?

108

Heute, 19:51

Um Gottes Willen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier der Kindergarten ausgebrochen ist.
Absurderweise meißtens wegen irgendwelcher Nichtigkeiten....

109

Heute, 20:12

Um Gottes Willen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier der Kindergarten ausgebrochen ist.
Absurderweise meißtens wegen irgendwelcher Nichtigkeiten....

danke, das du es sagst.

110

Heute, 20:33

Posipal angeschlagen oder aus Leistungsgründen nicht im Kader?

Weiß da jemand was?

111

Heute, 20:37

Weiß da jemand was?

Ich sage mal so...: auf mich machte er keinen verletzten Eindruck.

112

Heute, 20:41

Weiß da jemand was?

Ich sage mal so...: auf mich machte er keinen verletzten Eindruck.

Danke. Schon interessant, dass Geiger dann scheinbar die Winterpause gut nutzen konnte.

113

Heute, 20:52

Puhhh. Unglaublich wichtige glueckliche drei punkte. Wie sie eingefahren wurden hinterfragt in 10 tagen niemand mehr.
Aber:

-unsere iv muss tief stehen weil wir schlicht weg zu langsam sind. Da muessen wir was tun. Muenster war heute nur zu dumm das auszunutzen. Ansaetze dazu waren in der ersten hb zuhauf erkennbar

- nach den tv bilder muss ich sagen: elfer totalfalsch. Eine gelbe karte fuer marius haette es geben muessen.

- schiri hat durch seine englische haerte unnoetig viele koerperkontakte zugelassen. Ich mag das weiterspielen lassen trotzdem.

- nordtribuene: top!! Schaut gut aus. Aber wo die anderen 4000 leute noch unterkommen sollen sollmir mal jemand erklaeren.

So jetzt: den abend und die mega wichtigen 3 punkte geniessen.

114

Heute, 21:49

Hier noch ein Menkyyry-Nachbericht: https://menkyyry.de/geberqualitaeten/ - Viel Spaß damit!

115

Heute, 22:11

Bemerkenswert auch, dass wir heute ohne gelbe Karte geblieben sind! :good: