Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

m11(17. Dezember 2018, 16:03)

IsaacCunha(15. Dezember 2018, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Statistik

• Mitglieder: 3 622
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: m11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 481

Sonntag, 11. März 2018, 16:45

... als ob Osnabrück oder sonst wer es nötig hätte sich da blicken zu lassen.

3 482

Sonntag, 11. März 2018, 16:49

Spelle kriegt heute plötzlich von Abstiegskandidat Gifhorn auf die Mütze und liegt 4:1 hinten. Oldenburg führt 8:1. Bersenbrück scheint Atlas zu schlagen, damit sind die jetzt alle wieder komplett dicht beieinander.

3 483

Montag, 12. März 2018, 11:16

... als ob Osnabrück oder sonst wer es nötig hätte sich da blicken zu lassen.

Ist alles ruhig geblieben. Es war aber auch ein Großaufgebot der Polizei vor Ort.

3 484

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:27

Hannover 96 will sich beim Kreisligisten (!) Fortuna Sachsenross einkaufen bzw. deren Lizenz übernehmen. Das Ziel ist es so schnell wie möglich mit einer eigenen dritten Mannschaft in der Oberliga zu spielen.
Das hört sich so ziemlich nach dem gleichen Vorgehen an, dass die Ratten bei ihrer Gründung auch mit dem SSV Markranstädt angewandt haben.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…-kein-fairplay/
Emslandkult ale

3 485

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:36

Hannover 96 will sich beim Kreisligisten (!) Fortuna Sachsenross einkaufen bzw. deren Lizenz übernehmen. Das Ziel ist es so schnell wie möglich mit einer eigenen dritten Mannschaft in der Oberliga zu spielen.
Das hört sich so ziemlich nach dem gleichen Vorgehen an, dass die Ratten bei ihrer Gründung auch mit dem SSV Markranstädt angewandt haben.

Das Konzept soll in erster Linie sein den breiten Sport in der Region zu fördern. Vorbild ist Werder Bremen die 7 Mannschaften haben.

3 486

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:11

Das Konzept soll in erster Linie sein den breiten Sport in der Region zu fördern. Vorbild ist Werder Bremen die 7 Mannschaften haben.
Fortuna Sachsenross spielt nur noch Kreisliga. Also die haben doch auch mal Verbandsliga gespielt.

3 487

Sonntag, 2. September 2018, 17:52

Spelle mit vier Niederlagen aus vier Spielen. Das ist heftig..

3 488

Sonntag, 2. September 2018, 18:33

Da läuft wohl einiges schief.
Der Grund für mich ist wohl die wiederholte? NICHT gemeldete Lizenz zur RL.

Und mit Hoff und Menke sind 2 wichtige Spieler weg.

Ich wünsche denen nur das Beste.

3 489

Sonntag, 2. September 2018, 18:34

Da läuft wohl einiges schief.
Der Grund für mich ist wohl die wiederholte? NICHT gemeldete Lizenz zur RL.

Und mit Hoff und Menke sind 2 wichtige Spieler weg.

Ich wünsche denen nur das Beste.

Und Olthoff. Und Elpermann. Und Gellhaus.

3 490

Sonntag, 2. September 2018, 21:04

Spelle mit vier Niederlagen aus vier Spielen. Das ist heftig..

Das war für mich abzusehen und erwartbar. Ich hatte es hier früher schon einmal geschrieben: Selber schuld!!