Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Werderfriese(Gestern, 00:32)

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 605
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werderfriese

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 14. April 2018, 12:41

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstest... aber Max Kremer netzt heute! :)

22

Samstag, 14. April 2018, 12:47

Eigentor ?????? :(

23

Samstag, 14. April 2018, 12:59

Was für eine Frage! :threaten:

24

Samstag, 14. April 2018, 14:19

:laugh2: :dance3:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

25

Samstag, 14. April 2018, 14:19

Top! 8)

26

Samstag, 14. April 2018, 14:21

Sie hat das Spiel gekauft ..... :)

27

Samstag, 14. April 2018, 14:25

Was ist denn bei david passiert??

28

Samstag, 14. April 2018, 14:31

Was ist denn bei david passiert??

Trauerfall in der Familie.

29

Samstag, 14. April 2018, 14:42

Bähre bitte unbedingt raus und Deters rein . Sonst fliegt er gleich als nächstes

30

Samstag, 14. April 2018, 15:44

Mensch Marcel, hoch springen! Erste Halbzeit schon einmal, obwohl abgepfiffen wurde.

31

Samstag, 14. April 2018, 16:00

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

Und dat in Unterzahl von fast 60 Minuten. Hammer! Da kann man nur den Hut ziehen!!!

32

Samstag, 14. April 2018, 16:08

Was für eine Energieleistung! Hut ab!
Tankulic mit einem Weltklassetor! :O

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

33

Samstag, 14. April 2018, 16:10

Kremer heute mit gutem Spiel. Warum stoppt Bähre eigentlich bei jeden Angriff ab? Er hätte heute wohl 5 mal alleine auf den TW zulaufen können.
Sonst eine gute Leistung in einem Spiel das wir schon weit vorher hätten entscheiden MÜSSEN.
Man hat aber auch schon gesehen warum der CFC da unten steht.

34

Samstag, 14. April 2018, 16:10

Mir fällt nur ein Wort ein: Respekt! Wie die Mannschaft heute über eine Stunde in Unterzahl gefightet hat, war schon richtig klasse. Dazu kamen die erheblichen Personalsorgen und das - für mich fast am wichtigsten - feine Gespür wie man einem Teamkollegen Trost spendet.

Zum Spiel: Freut mich für Kremer, dass er endlich mal wieder getroffen hat. Ich finde, man hat ihm angemerkt, dass er unbedingt vor Saisonende noch ein Tor schießen wollte, sich wirklich zeigen will und das hat er heute ganz ordentlich gemacht. Über die Rote Karte müssen wir nicht reden, die Hand geht für einen Augenblick raus, verhindert die klare Torchance - da hat der Schiedsrichter nur eine Option. Gies hat es in meinen ungelernten Augen ziemlich gut gemacht. Richtig starke Reflexe, auf der Linie ganz souverän. Ich glaube aber, er wird seine Strafraumbeherrschung erheblich steigern müssen, um in einen echten Zweikampf mit Domaschke zu gehen. Toller Pass zum 2:1 übrigens! Schade, dass Deters wieder wenig Spielzeit bekam.

Einziger Wermutstropfen war das grauenhafte Ausspielen der Kontersituationen. Da bist du schon in Unterzahl, wirfst dich hinten in alles rein und lässt die Entscheidung mehrmals so erbärmlich liegen. Etwas mehr Auge, den richtigen Querpass spielen, das war einfach nicht gut. Auch Tankulic Treffer (war natürlich sensationell!) hätte eigentlich ein Pass zu Deters, der völlig blank in der Mitte stand, sein müssen. So war's natürlich auch geil ;)

Wenn die Mannschaft will, kann sie gegen Lotte, Aspach, Bremen und Erfurt 9-10 Punkte holen und vielleicht sogar noch Tabellenfünfter werden. Wäre die absolute Krönung einer Wahnsinnssaison. Und heute hat jeder gesehen, dass die Spieler noch wollen.

35

Samstag, 14. April 2018, 16:27

Großes Lob an das TEAM,eine Wahnsinns Saison! Danke dafür!!! :good:

Mein Beileid und viel Kraft an David!

36

Samstag, 14. April 2018, 18:29

Da kommt man nach Hause, will das Spiel in der Sportschau sehen und die zeigen etwa eine Minute Spielszenen, um den Rest mit dem Jammern der Chemnitzer über die Insolvenz zu füllen? Ernsthaft?
Naja was solls, Auswärtssieg ohne einige wichtige Stützen ist auch so ne Hausnummer.

37

Samstag, 14. April 2018, 18:56

MDR (Sport im Osten) zeigt mehr Szenen...

38

Samstag, 14. April 2018, 18:58

hier der link zum mdr.
guter beitrag wie ich finde
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ber…meppen-100.html

39

Samstag, 14. April 2018, 19:25

Da kommt man nach Hause, will das Spiel in der Sportschau sehen und die zeigen etwa eine Minute Spielszenen, um den Rest mit dem Jammern der Chemnitzer über die Insolvenz zu füllen? Ernsthaft?
Naja was solls, Auswärtssieg ohne einige wichtige Stützen ist auch so ne Hausnummer.

Sehe ich ganz genauso, habe mich auch sehr darüber gewundert! :blush2:
Glückwunsch an's Team!! :smilie1:

40

Sonntag, 15. April 2018, 02:35

Da ich momentan nur die rollenden Bilder vom MDR kenne, muss ich sagen auch ohne unsere "Top" - Leute das Spiel super gemacht. Egal was man ließt oder sieht, wirkt fast so wie immer und das 10 Mann immer noch die Chemnitzer so beschäftigen können, spricht wohl dafür das wir mehr Qualität haben, auch wenn wir gerne mal Fehler drin haben... Schwachpunkt finde ich aber immer noch ist der Sturm, auch wenn Kremer heute mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war! Er ist leider irgendwie nicht so ganz in dieser Liga angekommen bzw. kommt nicht annähernd an Benny Girth ran. Aber eine alternative habe wir auch (noch) nicht! Ich hätte mir für Max die Position gewünscht zur nächsten Saison die jetzt Holt hat, er hätte das einfach mehr verdient, weil er auch entscheidend mit gewirkt daran hat, was wir grade erleben dürfen in der 3. Liga.