Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

FSFLucille(Gestern, 17:12)

Alex76(18. April 2018, 19:48)

Trisha22(16. April 2018, 02:39)

cooler89(15. April 2018, 22:32)

kuli69(15. April 2018, 22:25)

Statistik

• Mitglieder: 3 557
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FSFLucille

21

Gestern, 10:54

Für Puttkammer ist die Saison übrigens beendet.

Was ist eigentlich mit Kleinsorge und Girth heute Abend?

Girth hatte ab Mittwoch wieder trainiert, da sieht es laut CN ganz gut aus. Mein letzter Stand bei Kleinsorge war, dass er doch operiert wird (ohne Gewähr).

22

Gestern, 10:55

Für Puttkammer ist die Saison übrigens beendet.

Was ist eigentlich mit Kleinsorge und Girth heute Abend?

Girth und Wagner haben schon wieder trainiert....

23

Gestern, 11:16

Wer kann... sollte sich unbedingt im VKK mit Karten eindecken oder von 15-17 Uhr an der Geschäftsstelle!

Es könnte heute etwas voller werden und man möchte doch sicherlich nicht lange an den Tageskassen anstehen! ;-)

Karten für das Spiel in Bremen gibt's auch noch in der Geschäftsstelle von 15-17 Uhr!

24

Gestern, 15:32

schön wäre am ende der saison bester aufsteiger zu sein ....und gegen lotte oder erfurt ein kantersieg für den augenschmaus der zs .... mein wunsch! :ok:

25

Gestern, 15:57

Wenn man sich hier oder vielmehr auf Facebook so umsieht, rechnen ja fast alle mit einem klaren Sieg heute. Lotte halte ich auch in dieser Phase keinesfalls für Laufkundschaft und daher rechne ich wie so oft mit einer knappen Kiste. Tipp wäre ein 2:1 vor 7500 Zuschauern.

26

Gestern, 16:45

Wenn man sich hier oder vielmehr auf Facebook so umsieht, rechnen ja fast alle mit einem klaren Sieg heute. Lotte halte ich auch in dieser Phase keinesfalls für Laufkundschaft und daher rechne ich wie so oft mit einer knappen Kiste. Tipp wäre ein 2:1 vor 7500 Zuschauern.

Unterschreibe ich alles, enges Spiel, 7500 Zuschauer, 2:1 Erfolg.
Vielleicht sogar mit Torbeteiligung von Grana und Tanku.

27

Gestern, 21:19

Unterschreibe ich alles, enges Spiel, 7500 Zuschauer, 2:1 Erfolg.
Vielleicht sogar mit Torbeteiligung von Grana und Tanku.

Ihr Fachleute

28

Gestern, 21:21

Na das ist ja fast alles aufgegangen: Tolles Spiel von beiden Seiten, sowohl spielerisch als auch kämpferisch vor einer stattlichen Kulisse und tollem Wetter. Der SVM natürlich mit Glück, weil der Schiri die Aktion von Gies als Stürmerfoul bewertet. Das war schon ein klarer Elfmeter, wenn man sich die Telekombilder anschaut. Allerdings - wie Neidhart richtig anmerkt - war der Ball vorher im Aus. Also insoweit OK. Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind: Beim Rauslaufen hat Gies noch Verbesserungspotential und die Ecken könnten etwas mehr Gefahr bringen. Leugers ist super, aber ggf. könnte man von einer Seite auch mal einen anderen ran lassen? Sind Kleinigkeiten, die einen tollen Sieg und aktuell Platz 8 nicht im Geringsten schmälern sollen. Das ist ein Punkt hinter Platz 5!
Wäre doch ein gutes, realistisches Ziel zu versuchen, bester Aufsteiger bei einem positiven Torverhältnis zu werden. Haching wird in Paderborn, die den Aufstieg klar machen können morgen, ggf. nicht viel holen.

29

Gestern, 21:26

Na das ist ja fast alles aufgegangen: Tolles Spiel von beiden Seiten, sowohl spielerisch als auch kämpferisch vor einer stattlichen Kulisse und tollem Wetter. Der SVM natürlich mit Glück, weil der Schiri die Aktion von Gies als Stürmerfoul bewertet. Das war schon ein klarer Elfmeter, wenn man sich die Telekombilder anschaut. Allerdings - wie Neidhart richtig anmerkt - war der Ball vorher im Aus. Also insoweit OK. Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind: Beim Rauslaufen hat Gies noch Verbesserungspotential und die Ecken könnten etwas mehr Gefahr bringen. Leugers ist super, aber ggf. könnte man von einer Seite auch mal einen anderen ran lassen? Sind Kleinigkeiten, die einen tollen Sieg und aktuell Platz 8 nicht im Geringsten schmälern sollen. Das ist ein Punkt hinter Platz 5!
Wäre doch ein gutes, realistisches Ziel zu versuchen, bester Aufsteiger bei einem positiven Torverhältnis zu werden. Haching wird in Paderborn, die den Aufstieg klar machen können morgen, ggf. nicht viel holen.

War kein Stürmerfoul, der Assistent hat abseits angezeigt.

30

Gestern, 22:12

in den ersten 30 Minuten fand ich uns echt stark. Da haben wir schon eine ziemlich geile Partie abgeliefert. Danach flachte es etwas ab und wir kamen mittlerweile schon traditionell schlecht aus der Kabine. Gies sah beim 1:1 schlecht aus. Die Strafraumbeherrschung war schon ziemlich mangelhaft heute bei ihm. Auf der anderen Seite hatte er 2 sackstarke Paraden in der Schlussphase, die uns den Sieg gerettet haben. Die angesprochene Szene wäre ein klarer Elfer gewesen wenn man nicht vorher Abseits gepfiffen hätte.
Wir haben die Partie aber mal wieder für uns entscheiden können und sind jetzt 6 Spiele in Folge ungeschlagen. 52 Punkte stehen auf unserem Konto, der 5.Platz ist, stand heute, nur einen Punkt entfernt. Wahnsinn.
Besonders loben möchte ich den Transfer von Tankulic. Der war gerade in der 1.Halbzeit heute wieder ein stetiger Unruheherd und hat jetzt 4x in Folge genetzt. Irgendwie bekommt das Trainerteam um Christian Neidhardt die Spieler wieder in die Spur, die woanders nicht wirklich zum Zug kommen. Ebenfalls stark waren Leugers und Posipal im Zentrum. Vidovic gefiel mir im Spielaufbau heute gar nicht, Senninger und Bähre fingen richtig stark an und liessen dann aber auch gut nach in der 2.Halbzeit. Girth hing heute ziemlich in der Luft. Granatowski sehr bemüht aber glücklos. Ballmert und Gebers souverän wie immer. Kremer brachte, wie auch zuletzt, wieder einmal Schwung rein. Kein Plan was mit dem auf einmal los ist.
Insgesamt aber schon eine ziemlich gute Teamleistung bei tollem Wetter und einer guten Zuschauerkulisse. Die Partie war schon sehr interessant und hatte gutes Drittligeniveau.
Kommende Woche fehlen Tankulic und Posipal dank der 5.Gelben. Die Truppe stellt sich immer mehr von alleine auf, umso bemerkenswerter, dass man Woche für Woche punktet obwohl es eigentlich um nichts mehr geht. Die Moral stimmt.

Ansonsten darf man einfach mal gespannt sein was bis zum Saisonende noch möglich ist. Der einstellige Tabellenplatz ist realistisch und wir können am Ende sogar die 60 Punkte Marke knacken. Der SVM macht weitehrin Spaß.

31

Gestern, 22:12

War kein Stürmerfoul, der Assistent hat abseits angezeigt.

Ach echt? Das wurde bei der Telekom so gar nicht diskutiert oder aufgelöst. Da ist von klarer Fehlentscheidung die Rede. Das würde dann erklären, wieso das für den Schiri so klar war. Umso besser, dann hat der Sieg gar kein Geschmäckle mehr.

32

Gestern, 22:24

Ich muss ehrlich zugeben, das mir Posi auf der 6er Position besser gefällt, als Puttkammer. Er spielt einfach ruhiger und sauberer als Putti. Habe nie verstanden, warum er nach den erstklassigen Reli-Spielen immer auf die Bank musste.

Und Thilo Leugers sollte dringend seine Standards üben, egal ob Ecken oder Freistöße, notfalls andere mal schießen lassen.

Ansonsten bin ich aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Spiel und natürlich dem Ergebnis und dieser tollen Saison.

33

Gestern, 23:18

@MuffPotter: “...kein Plan was mit dem auf einmal los ist...“ (gemeint ist Kremer).

Nun, die Antwort darauf hast du dir quasi hier an anderer Stelle selber schon gegeben: Der Vertrag läuft aus. Manchmal weckt das neue Kräfte.

Ich hoffe, das bleibt auch nach der Unterschrift, denn mit den zuletzt verbesserten Leistungen könnte das Team weiter auf ihn zählen und auch den Fans würde es mit ihm so besser gefallen und wieder mehr Spaß machen.