Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

BigWill(17. Mai 2018, 10:34)

SVM_Gourmet(15. Mai 2018, 15:56)

SVMeppen2001(11. Mai 2018, 13:38)

falk42(2. Mai 2018, 15:29)

FSFLucille(20. April 2018, 17:12)

Statistik

• Mitglieder: 3 561
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BigWill

881

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:48

Gibt's eigentlich was neues zu Yao, hat der einen neuen Verein gefunden? Der war doch im April auch in Chemnitz zur Probe.

Derzeit noch nichts Neues...

Niemand, ausser die Bayern, verpflichtet einen Spieler mit Glasknochen.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

882

Dienstag, 8. Mai 2018, 10:15

Gibt's eigentlich was neues zu Yao, hat der einen neuen Verein gefunden? Der war doch im April auch in Chemnitz zur Probe.

Derzeit noch nichts Neues...

Niemand, ausser die Bayern, verpflichtet einen Spieler mit Glasknochen.

Glasknochen oder schwerer Fall von keine Lust?

883

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:18

Schade, dass wir beim Huth (RWE) wohl chancenlos sein würden, hätte den gerne hier gesehen...

Auf der 6 auch gerne Julius Reinhartd von Chemnitz sowie den Wendel von Lotte...

https://www.transfermarkt.de/julius-rein…l/spieler/48313

https://www.transfermarkt.de/tim-wendel/profil/spieler/36348

P.S.:

Braunschweig mit einem Plan-Etat von 14 Mio... Wahnsinn...
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

884

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:23

Schade, dass wir beim Huth (RWE) wohl chancenlos sein würden, hätte den gerne hier gesehen...

Und Braunschweig mit einem Plan-Etat von 14 Mio... Wahnsinn...

Davon neun Millionen für die Erste.. K`lautern wohl mit ca. vier Million als Etat, also vergleichsweise gering.

Das wird eine ganz spannende Saison, sollte Cottbus (sieben Millionen Etat) und Uerdingen (Etat unbegrenzt :D ) ebenfalls noch dazu kommen.

885

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:31

Und Braunschweig mit einem Plan-Etat von 14 Mio... Wahnsinn...

Davon neun Millionen für die Erste.. K`lautern wohl mit ca. vier Million als Etat, also vergleichsweise gering.

Das wird eine ganz spannende Saison, sollte Cottbus (sieben Millionen Etat) und Uerdingen (Etat unbegrenzt :D ) ebenfalls noch dazu kommen.

Da wird noch einiges passieren, wenn Braunschweig mit den Scheinen wedelt... Gut, dass wir so viele Positionen schon unter Dach und Fach gebracht haben...

886

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:13

Das wir eine eingespielte Mannschaft haben, wird
sich in der kommenden Saison sicher auszahlen auch wenn es nicht sofort rund läuft.
Letzte Saison hatte ich nach dem Spiel in Münster
pechschwarz gesehen.

887

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:07

Schade, dass Pröger und Kramer jeweils noch Vertrag haben...

888

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:26

Meinst du Christopher Kramer von Wuppertal?

889

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:55

Ich bin wirklich gespannt, wer in der zweiten Drittliga-Saison noch so zu uns stoßen wird. Mit Platz 7 und als bester Aufsteiger hat man sich zumindest in der letzten Saison gut verkauft. Und die dritte Liga ist ja quasi die erste Profi-Liga, da klopfen bestimmt viele Spieler und Berater bei uns an. Da hoffe ich mal, dass die sportliche Leitung die passenden Kandidaten findet. Planungssicherheit für die 3. Liga besteht ja zum Glück schon lange.

Gehe davon aus, dass die Mischung wie in der abgelaufenen Saison auch erhalten bleibt aus erfahreneren Spielern und ggf. jüngeren Talenten, die man von Zweiten Mannschaften ausleiht und bei uns Spielpraxis und erste Erfahrungen im Profifussball sammeln können.

Und erfahrungsgemäß ergibt sich kurz vor Transferschluss auch immernoch die ein oder andere interessante Option, also bitte nicht sofort das ganze Pulver verschießen. :D

890

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:58

Gehe ich mal von aus, oder? Interessanter Spieler ;)

und Pröger von RW Essen?...auch...

891

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:04

...Vertragsunterschrift von Huth beim 1.FCK für drei Jahre ist bestätigt...war ja von H96 nach Erfurt ausgeliehen. Hannover lässt ihn nun ziehen.

892

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:09

Gehe ich mal von aus, oder? Interessanter Spieler ;)

und Pröger von RW Essen?...auch...

Pröger, ja! Sehr gerne...

Kramer, nein! Den möchte ich hier nicht (mehr) sehen! Da wird sich garantiert jemand anderes finden...