Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

GenesisPal(21. Mai 2018, 10:16)

BigWill(17. Mai 2018, 10:34)

SVM_Gourmet(15. Mai 2018, 15:56)

SVMeppen2001(11. Mai 2018, 13:38)

falk42(2. Mai 2018, 15:29)

Statistik

• Mitglieder: 3 562
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GenesisPal

3 141

Gestern, 10:41

Ich fand Mannheim gar nicht so schlecht, halt nur zu dumm. Wer solche Chancen liegen lässt muss ich am Ende über das Ergebnis nicht wundern. Qualitativ würde ich den Relegationsmannschaften nicht unbedingt 3Liganiveau andichten, aber das werden wir dann ja in der nächsten Saison in aller Ausführlichkeit im Stadion sehen können.

3 142

Gestern, 10:43

Ich fand Mannheim gar nicht so schlecht, halt nur zu dumm. Wer solche Chancen liegen lässt muss ich am Ende über das Ergebnis nicht wundern. Qualitativ würde ich den Relegationsmannschaften nicht unbedingt 3Liganiveau andichten, aber das werden wir dann ja in der nächsten Saison in aller Ausführlichkeit im Stadion sehen können.

Naja, um den Faktor Drittligatauglichkeit zu bewerten, sind die Relegationsspiele definitiv der falsche Maßstab. Das sollten wir gerade in Meppen wissen ;) Ich fand das Spiel vom Niveau her gestern aber völlig in Ordnung.

3 143

Gestern, 11:27

Naja, um den Faktor Drittligatauglichkeit zu bewerten, sind die Relegationsspiele definitiv der falsche Maßstab. Das sollten wir gerade in Meppen wissen ;) Ich fand das Spiel vom Niveau her gestern aber völlig in Ordnung.

Absolut richtig.. Teilweise ging es auch extrem hart zur Sache und der Schiedsrichter hätte evt. wesentlich öfter das Spiel mal beruhigen müssen?!
Insgesamt ein ordentliches Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften. Sollte der KFC aufsteigen, werden die wohl richtig einkaufen gehen. Das wäre sportlich sicherlich die dickere Brocken für uns...

3 144

Gestern, 12:29

beim KFC sitzt Kohle. Die wollen ja u.A. Grimaldi holen. Die würden sehr schnell eine Menge investieren. Wird eh schwer in der kommenden Saison. 1860 hat ebenso Kohle. Die Münchener und Krefelder haben mittel- bis langfristig andere Ziele als Liga 3.

3 145

Gestern, 14:49

Also ich habe Amin's Leistung gestern eigentlich recht gut gesehen. Natürlich, bei der Szene kurz vor dem 1:0 war es nicht so pralle, wobei Dörfler sich aber auch richtig stark gegen insgesamt 3? Mannheimer durchsetzt.

Man hat gesehen, dass Amin ball- und passsicher und im Kombinationsspiel wirklich gut ist. Zudem ist er stark im Zweikampf und macht in den passenden Situationen auch mal den Mund auf, eben so, wie es sich für einen Kapitän gehört. Das Spiel der Mannheimer war im Aufbau auch ziemlich linkslastig, man hatte fast das Gefühl, dass Amin immer wieder bewusst von seinen Mitspielern gesucht wurde, weil sie wissen, dass bei ihm in den meisten Szenen nicht viel anbrennt und er auch gute vertikale Pässe spielen kann. Eine Gruppe Krefelder hinter uns im Stadion hatten auch schon über den "starken 3er der Mannheimer" geredet...

3 146

Gestern, 18:57

ausser flensburg sind mir alle anderen mannschaften genehm . die anderen beiden rel.spiele sind für mich sehr offen , vorallem saarbrücken hat mich trotz handicap sehr beeindruckt !