Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Truxxes(Gestern, 19:13)

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

Statistik

• Mitglieder: 3 580
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Truxxes

3 501

Donnerstag, 8. März 2018, 15:41

Vielleicht spielt ihr ja bald mal wieder gegen/in Meppen. Die Zweite und Union sind ja noch da.. aber auch Schwefingen und Bokeloh sind ja nicht so mega weit weg. Hab mir auch sagen lassen, dass auf dem Twist ein paar so'n bisschen kicken können ;-)

Trifft überhaupt nicht mein Humor.. Genau diese Art von schwachsinnigen Sprüchen haben wir 19 Jahre von den bekloppten Osnabrückern ertragen müssen. Lasst uns bloß demütig bleiben und nicht anfangen zu spinnen, auch wenn das nur Spaß war!

3 502

Donnerstag, 8. März 2018, 15:52

So sehe ich das auch. Lasst uns die Zeit genießen. Es können auch mal wieder andere Zeiten kommen. Für den VfB hoffe ich, das es am Wochenende endlich wieder los geht mit Fußball. Die haben ja glaube ich nur noch englische Wochen und müssen bis Mitte Mai noch 19!! Spiele austragen

3 503

Donnerstag, 8. März 2018, 16:29

Die einen so, die anderen so ;)

Mich juckt der Verein kein Stück.. selbst wenn die irgendwann noch tiefer spielen sollten.

3 504

Freitag, 9. März 2018, 09:49

Trifft überhaupt nicht mein Humor.. Genau diese Art von schwachsinnigen Sprüchen haben wir 19 Jahre von den bekloppten Osnabrückern ertragen müssen. Lasst uns bloß demütig bleiben und nicht anfangen zu spinnen, auch wenn das nur Spaß war!

Nehmt auf mich keine Rücksicht! Mit Häme und Überheblichkeit kann ich leben.

3 505

Sonntag, 11. März 2018, 13:01

In Bersenbrück könnte heute Nachmittag gut was los sein, die Partie gegen Atlas ist als Risikospiel engestuft:
https://www.fupa.net/berichte/tus-bersen…on-1974913.html
Das liegt vor allem daran, dass man mit erlebnisorientierten Fans aus Osnabrück und Bremen rechnet. Stadionverbote gelten ja in der Regel nicht für die fünfte Liga, daher kann sich wohl sehr "interessantes" Publikum am Platz versammeln.

3 506

Sonntag, 11. März 2018, 13:19

In Bersenbrück könnte heute Nachmittag gut was los sein, die Partie gegen Atlas ist als Risikospiel engestuft:
https://www.fupa.net/berichte/tus-bersen…on-1974913.html
Das liegt vor allem daran, dass man mit erlebnisorientierten Fans aus Osnabrück und Bremen rechnet. Stadionverbote gelten ja in der Regel nicht für die fünfte Liga, daher kann sich wohl sehr "interessantes" Publikum am Platz versammeln.

Atlas Delmenhorst hat sehr "spezielle" Fans. ;)
Deren Heimspiele sind gut besucht und einen "Auswärts-Mob" haben die auch. Ich habe mir vor Wochen schon ein paar Youtube Videos von denen angeschaut. Pöbeln können die hervorragend. Bei Heimspielen werden auch ganz gerne mal die Onkelz gespielt ^^
Ich freue mich das Atlas wieder so weit oben spielt und die Fans werden auch noch ruhiger werden :dirol:

3 507

Sonntag, 11. März 2018, 16:45

... als ob Osnabrück oder sonst wer es nötig hätte sich da blicken zu lassen.

3 508

Sonntag, 11. März 2018, 16:49

Spelle kriegt heute plötzlich von Abstiegskandidat Gifhorn auf die Mütze und liegt 4:1 hinten. Oldenburg führt 8:1. Bersenbrück scheint Atlas zu schlagen, damit sind die jetzt alle wieder komplett dicht beieinander.

3 509

Montag, 12. März 2018, 11:16

... als ob Osnabrück oder sonst wer es nötig hätte sich da blicken zu lassen.

Ist alles ruhig geblieben. Es war aber auch ein Großaufgebot der Polizei vor Ort.

3 510

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:27

Hannover 96 will sich beim Kreisligisten (!) Fortuna Sachsenross einkaufen bzw. deren Lizenz übernehmen. Das Ziel ist es so schnell wie möglich mit einer eigenen dritten Mannschaft in der Oberliga zu spielen.
Das hört sich so ziemlich nach dem gleichen Vorgehen an, dass die Ratten bei ihrer Gründung auch mit dem SSV Markranstädt angewandt haben.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannov…-kein-fairplay/
Emslandkult ale

3 511

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:36

Hannover 96 will sich beim Kreisligisten (!) Fortuna Sachsenross einkaufen bzw. deren Lizenz übernehmen. Das Ziel ist es so schnell wie möglich mit einer eigenen dritten Mannschaft in der Oberliga zu spielen.
Das hört sich so ziemlich nach dem gleichen Vorgehen an, dass die Ratten bei ihrer Gründung auch mit dem SSV Markranstädt angewandt haben.

Das Konzept soll in erster Linie sein den breiten Sport in der Region zu fördern. Vorbild ist Werder Bremen die 7 Mannschaften haben.

3 512

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:11

Das Konzept soll in erster Linie sein den breiten Sport in der Region zu fördern. Vorbild ist Werder Bremen die 7 Mannschaften haben.
Fortuna Sachsenross spielt nur noch Kreisliga. Also die haben doch auch mal Verbandsliga gespielt.