Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

IsaacCunha(Heute, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Statistik

• Mitglieder: 3 621
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsaacCunha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Samstag, 9. Juni 2018, 07:40

Grimaldi wird morgen bei 1860 unterschreiben!

Zitat

Unter einen 3-Jahres-Vertrag plus Option! Bei einem Grundgehalt von angeblich rund 15000 Euro pro Monat

Ohne Worte! Sofern das stimmt.

Herrlich. Erinnere mich daran, dass ich vor kurzem
noch heftig angegangen wurde für die Aussage, dass zahlreiche Vereine (es ist nicht nur 1860!) den guten Drittligaspielern rund 200k/jährlich zahlen.

Willkommen in der Realität.
Zur Erinnerung: ich hab damals bei Girth geschrieben, dass der Verein sich gewaltig strecken sollte und ihm rund 200k anbieten sollte. Was als Ausnahmefall (losgelöst vom Teamgefüge) auch der SVM könnte (wie der neue Etat zeigt).

Schön, dass man damals über mich lachte bzw. mich beleidigte.

Ein Gutes hat es: vielleicht erkennen nun alle die Realitäten und merken, dass der SVM nicht mal einfach so ein paar Topspieler verpflichten kann ...

Falsch!
Der SVM kann auch für Girth keine 200.000 Euro zahlen, schnall es doch endlich!

242

Samstag, 9. Juni 2018, 07:53

Wenn ich Verantwortlicher im Verein wäre, dann würde ich nie und nimmer 200k an Girth zahlen, so wichtig er auch ist. Was Vereine wie Uerdingen, Lauten und Braunschweig, 1860 mit Grimaldi,.. mit den Spielern machen, mit Geld machen,.. das geht in Meppen einfach nicht. Wenn Girth ein Gehalt in dem Bereich fordert, dann soll er gehen - macht er aber nicht, denke ich mal. Die Realität sieht zwar so aus, dass einige wie blöd einkaufen können, aber hier fehlen dazu die nötigen Mittel - was halt auch nicht schlecht sein muss! Wir haben gute Beispiele in unserem Team.. es müssen nicht immer die "dicken Fische" sein! Spieler die bei anderen Vereinen scheiße waren, haben sich positiv bei uns entwickelt.. wieso also unbezahlbare Summen riskieren und dabei auf die Fresse fallen? So wie es bislang gemacht wurde, so kann es doch Schritt für Schritt weitergehen..

243

Samstag, 9. Juni 2018, 08:23

Vor allem wenn du dich bei einem Spieler streckst, musst du davon aisgehen, dass die anderen dann auch bald bei dir anklopfen und nach mehr Geld fragen. Ergebnis: Manschaftsgeist kaputt.

Es muss halt insgesamt ein stimmiges Gefüge sein, der SVM hat sich nie "Stars" geleistet.

Und die Spieler reden sicherlich auch untereinander wegen Kohle...

244

Sonntag, 10. Juni 2018, 07:19

Osnabrück hat innerhalb von 5 Tage bereits 900 Dauerkarten verkauft! Und das obwohl der Verein von einer Krise in die nächste schliddert und es massive Kritik von den Fans gibt.
Ich gehe davon aus das unsere Sitzplätze hauptsächlich von Dauerkarten Besitzer eingenommen werden. Dafür haben wir einfach zu wenig Sitzplätze. Da sollte sich jeder sputen. Alles andere würde mich stark wundern.
Was ich auch gehört habe ist das einige Firmen, für ihre Mitarbeiter, ganze Bank Reihen kaufen wollen. :D
Mir soll es recht sein, allerdings habe ich eine Dauerkarte ;)

245

Sonntag, 10. Juni 2018, 08:43

Osnabrück hat innerhalb von 5 Tage bereits 900 Dauerkarten verkauft! Und das obwohl der Verein von einer Krise in die nächste schliddert und es massive Kritik von den Fans gibt.
Ich gehe davon aus das unsere Sitzplätze hauptsächlich von Dauerkarten Besitzer eingenommen werden. Dafür haben wir einfach zu wenig Sitzplätze. Da sollte sich jeder sputen. Alles andere würde mich stark wundern.
Was ich auch gehört habe ist das einige Firmen, für ihre Mitarbeiter, ganze Bank Reihen kaufen wollen. :D
sitzplätze sind mir eh egal..... :dirol:

246

Sonntag, 10. Juni 2018, 09:53

Sitzen ist für'n Arsch :p

247

Sonntag, 10. Juni 2018, 09:54

sitzplätze sind mir eh egal..... :dirol:

Ich bin Steher und wenn alle Sitzplätze weg sind ist das auch gut so, dann bekommen wir einen Super Zs schnitt!

Die Einnahmen können wir gebrauchen!

248

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:21

Der VfL hat drei Verkaufsphasen für DK. Je früher man kauft, desto günstiger sind die DK.

249

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:12

Im "Alter" möchte mann sitzen :D

250

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:23

Mit Kindern auch. ;)

251

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:23

Also schnell DK sichern!

252

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:25

Mit Kindern auch. ;)

Vieleicht sollte man über einen Knder Strhplatzbereich nachdenken! Mit etwas erhöhten Stufen an der NT?

253

Montag, 11. Juni 2018, 17:02

Al-Hazaimeh kehrt von Münster nach Lotte zurück.

254

Montag, 11. Juni 2018, 20:27

Auf der Torhüter Position ist Braunschweig komplett und meiner Meinung nach nicht überdurchschnittlich besetzt....

255

Montag, 11. Juni 2018, 23:50

Grimaldi wird morgen bei 1860 unterschreiben!

Zitat

Unter einen 3-Jahres-Vertrag plus Option! Bei einem Grundgehalt von angeblich rund 15000 Euro pro Monat

Ohne Worte! Sofern das stimmt.

Herrlich. Erinnere mich daran, dass ich vor kurzem
noch heftig angegangen wurde für die Aussage, dass zahlreiche Vereine (es ist nicht nur 1860!) den guten Drittligaspielern rund 200k/jährlich zahlen.

Willkommen in der Realität.
Zur Erinnerung: ich hab damals bei Girth geschrieben, dass der Verein sich gewaltig strecken sollte und ihm rund 200k anbieten sollte. Was als Ausnahmefall (losgelöst vom Teamgefüge) auch der SVM könnte (wie der neue Etat zeigt).

Schön, dass man damals über mich lachte bzw. mich beleidigte.

Ein Gutes hat es: vielleicht erkennen nun alle die Realitäten und merken, dass der SVM nicht mal einfach so ein paar Topspieler verpflichten kann ...

Was ein schwachsinn. Wenn meppen einen spieler 200 k anbietet gehts mit schwung den bach runter. Das ist hier kein computergame. Das ist real leute!!!

256

Montag, 11. Juni 2018, 23:59

Nach BILD-Informationen wird das Gehalt Grimaldis bei rund 180 000 Euro liegen – Topwert bei den Löwen. In Uerdingen hätte er sogar das doppelte verdienen können.

257

Dienstag, 12. Juni 2018, 00:08

Bei Uerdingen wurde heute übrigens ein neuer Trikotsponsor vorgestellt. Die Stadtwerke Krefeld sind ab der kommenden Saison auf der Brust der Trikots zu sehen. Bin gespannt, wen die noch alles holen werden. Laut dem Trainer soll ja größtenteils dem Kader vom Vorjahr vertraut werden. Allerdings die bisherigen und wahrscheinlich auch noch kommenden Zugänge sind schon alles mindestens gehobenes Drittliga Spieler. Mit denen muss man spätestens ab der übernächsten Saison rechnen bezüglich Aufstieg

258

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:25

Einige Vereine bluten ja ganz schön aus... Lotte, Großaspach... da haben wir noch wirklich "Luxusprobleme" momentan...
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

259

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:34

Auf der Torhüter Position ist Braunschweig komplett und meiner Meinung nach nicht überdurchschnittlich besetzt....

Würd ich dir zustimmen. Ich fand Engelhardt in der Regionalliga jetzt eigentlich nie so überragend und hervorstechend.

260

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:25

https://www.liga3-online.de/evolutionslo…rbeitet-wappen/

Finde ich schon heftig, das Vereinswappen umzugestalten und die Fans und Mitglieder nicht mit einzubeziehen.