Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 781

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:16

Weiß jemand zufällig was Herr Dogan zu Zeit macht?

War bis Januar Trainer in Dörpen, meines Wissens nach seitdem nix neues.

2 782

Montag, 4. Juni 2018, 16:49

Alawie wird auch kommende Saison auf Schalke (23) spielen. Das zweite Jahr Oberliga.

2 783

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:29

Daniel Stendel wird neuer Trainer beim englischen Zweitligaabsteiger FC Barnsley.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…c-barnsley.html

2 784

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:58

Gibt es etwas neues zu Born, außer das er nicht an uns ausgeliehen werden soll lt. seinem Berater?

2 785

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:42

Gibt es etwas neues zu Born, außer das er nicht an uns ausgeliehen werden soll lt. seinem Berater?

Vielleicht verzockt man sich langsam auch....
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

2 786

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:07

Verstehe ich das jetzt richtig, Players Factory will Born bei einem 3. Liga Spitzenclub unterbringen oder die sollen das im Auftrag von Sandhausen? Born wollte gerne zu uns zurück?

Da habe ich nicht so ganz durchgeblickt.

2 787

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:13

Verstehe ich das jetzt richtig, Players Factory will Born bei einem 3. Liga Spitzenclub unterbringen oder die sollen das im Auftrag von Sandhausen? Born wollte gerne zu uns zurück?

Sandhausen macht da keine Vorgaben, lediglich der Berater sieht Mirco bei einem Spitzenclub der 3. Liga und nicht bei einem Abstiegskandidaten wie Meppen.
Was Mirco will habe ich auch nicht so wirklich verstanden.. Glaub er möchte in der Region Sandhausen bleiben, aufgrund seiner neuen Freundin.

Das Thema ist für uns auf jeden Fall erledigt und das ist auch gut so!

2 788

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:20

Mirco ist nicht bei "Players Factory", sondern bei "teamplayer Sportmanagement".

2 789

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:31

Also angenommen ich waere die freundin wuerde ich aber das emsland der eisigen ostseekueste vorziehen ;)

2 790

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:41

Sandhausen macht da keine Vorgaben, lediglich der Berater sieht Mirco bei einem Spitzenclub der 3. Liga und nicht bei einem Abstiegskandidaten wie Meppen.
Was Mirco will habe ich auch nicht so wirklich verstanden.. Glaub er möchte in der Region Sandhausen bleiben, aufgrund seiner neuen Freundin.

Der hat nichts zu wollen. Mama und Papa bestimmen was er will....

2 791

Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:48

Der Berater will halt Geld verdienen. Alles andere ist ihm egal.

2 792

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:13

Der hat nichts zu wollen. Mama und Papa bestimmen was er will....
so siehts aus.....!

2 793

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:22

Schert euch doch nicht mehr um den Kerl..

2 794

Samstag, 16. Juni 2018, 21:32

Benny Gommert ist heute Abend im Jersey!

2 795

Samstag, 16. Juni 2018, 22:07

Vielleicht sollte man erwähnen, dass er dort seinen Junggesellenabschied feiert und jeder der kommen möchte... dieses gern tun darf! ;)

Liest sich sonst etwas komisch!? :D

(Das Jersey hat dieses bekanntgegeben)

2 796

Samstag, 16. Juni 2018, 23:10

Vielleicht sollte man erwähnen, dass er dort seinen Junggesellenabschied feiert und jeder der kommen möchte... dieses gern tun darf! ;)

Liest sich sonst etwas komisch!? :D

(Das Jersey hat dieses bekanntgegeben)

Da hast du Recht

2 797

Mittwoch, 20. Juni 2018, 07:32

SVM Ikone Bernd Deters wird Co beim SF Schwefingen…

http://www.kei-fussball.de/news/detail/2…-svm-ikone.html

2 798

Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:13

Laut kicker interessiert sich Jeddeloh ziemlich stark für Geiger.

Daneben beschäftigt man sich dort wohl mit Jan Rosenthal, der letzte Woche seine Karriere in Darmstadt beendet hat und in einem Interview gesagt hat, dass er mit seiner Freundin nach Oldenburg zieht. Die drei Oldenburger Regionalligisten horchen da natürlich auf...

2 799

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:55

Laut kicker interessiert sich Jeddeloh ziemlich stark für Geiger.

Daneben beschäftigt man sich dort wohl mit Jan Rosenthal, der letzte Woche seine Karriere in Darmstadt beendet hat und in einem Interview gesagt hat, dass er mit seiner Freundin nach Oldenburg zieht. Die drei Oldenburger Regionalligisten horchen da natürlich auf...

Bei Rosenthal könnte ich mir auch Rehden gut vorstellen, da er dort in der Gegend Verwandte hat.

2 800

Freitag, 22. Juni 2018, 23:12

Mario Neumann wurde heute bei der Sendung Deutschlands Beste Torhüter erwähnt als er in Jena 1995 als Stammtorwart platz für Robert Enke frei machen musste.