ecko(16. Februar 2019, 19:43)
DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecko
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war schon ganz in Ordnung heute. Erste Hälfte konnte man sich wirklich von beiden Seiten ganz gut anschauen, in der zweiten Hälfte wurde es phasenweise doch deutlich zerfahrener. Allerdings sind da natürlich die beiden Tore gefallen. Amin war gerade offensiv bockstark, hatte defensiv ein paar leichte Probleme, allerdings auch einen bockstarken Gegenspieler. Komenda fand ich ebenfalls gut. Undav und vor allem Wegner hatten dagegen einen recht schweren Stand.
Das war schon ganz in Ordnung heute. Erste Hälfte konnte man sich wirklich von beiden Seiten ganz gut anschauen, in der zweiten Hälfte wurde es phasenweise doch deutlich zerfahrener. Allerdings sind da natürlich die beiden Tore gefallen. Amin war gerade offensiv bockstark, hatte defensiv ein paar leichte Probleme, allerdings auch einen bockstarken Gegenspieler. Komenda fand ich ebenfalls gut. Undav und vor allem Wegner hatten dagegen einen recht schweren Stand.
Wie schätzt du Wegner und Undav in der Liga ein ? Können die zwei Girth ersetzen ?ich konnte heute leider nicht dabei sein
Wagner und Tankulic waren wohl mit am stärksten!
Wie schätzt du Wegner und Undav in der Liga ein ? Können die zwei Girth ersetzen ?ich konnte heute leider nicht dabei sein
Naja, nach 45 Minuten ist es schwer, ein gescheites Urteil zu fällen![]()
Girth eins zu eins zu ersetzen wird sau schwer und eigentlich hoffe ich, dass während der Saison nicht ständig Vergleiche zwischen Wegner/Undav und Girth gezogen werden. Das hilft nämlich niemandem weiter, wird allerdings vermutlich naturgemäß dennoch passieren.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Undav die richtige Verpflichtung gewesen ist. Er hatte heute auch einige ordentliche Szenen (Wegner war meines Erachtens schwächer) und ist durchaus fähig, Bälle gut festzumachen.
edit: Richtig stark fand ich Jesgarzewski heut. Dazu ne hervorragende Vorlage zum 1:0.
Die Verantwortung wird eh auf mehreren Schultern liegen müssen und da sind wir mit Tankulic, Kremer, Wegner, Born, Kleinsorge, Granatowski, Born...sehr gut für unsere Verhältnisse aufgestellt.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH