Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Truxxes(Gestern, 19:13)

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

Statistik

• Mitglieder: 3 580
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Truxxes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:23

Das war schon ganz in Ordnung heute. Erste Hälfte konnte man sich wirklich von beiden Seiten ganz gut anschauen, in der zweiten Hälfte wurde es phasenweise doch deutlich zerfahrener. Allerdings sind da natürlich die beiden Tore gefallen. Amin war gerade offensiv bockstark, hatte defensiv ein paar leichte Probleme, allerdings auch einen bockstarken Gegenspieler. Komenda fand ich ebenfalls gut. Undav und vor allem Wegner hatten dagegen einen recht schweren Stand.

122

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:37

Ganz stark fand ich heute Tankulic, technisch einfach überragend und eiskalt im Abschluss.

123

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:41

Das war schon ganz in Ordnung heute. Erste Hälfte konnte man sich wirklich von beiden Seiten ganz gut anschauen, in der zweiten Hälfte wurde es phasenweise doch deutlich zerfahrener. Allerdings sind da natürlich die beiden Tore gefallen. Amin war gerade offensiv bockstark, hatte defensiv ein paar leichte Probleme, allerdings auch einen bockstarken Gegenspieler. Komenda fand ich ebenfalls gut. Undav und vor allem Wegner hatten dagegen einen recht schweren Stand.

Wie schätzt du Wegner und Undav in der Liga ein ? Können die zwei Girth ersetzen ?ich konnte heute leider nicht dabei sein

124

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:54

Wie schätzt du Wegner und Undav in der Liga ein ? Können die zwei Girth ersetzen ?ich konnte heute leider nicht dabei sein

Naja, nach 45 Minuten ist es schwer, ein gescheites Urteil zu fällen ;)

Girth eins zu eins zu ersetzen wird sau schwer und eigentlich hoffe ich, dass während der Saison nicht ständig Vergleiche zwischen Wegner/Undav und Girth gezogen werden. Das hilft nämlich niemandem weiter, wird allerdings vermutlich naturgemäß dennoch passieren.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Undav die richtige Verpflichtung gewesen ist. Er hatte heute auch einige ordentliche Szenen (Wegner war meines Erachtens schwächer) und ist durchaus fähig, Bälle gut festzumachen.

edit: Richtig stark fand ich Jesgarzewski heut. Dazu ne hervorragende Vorlage zum 1:0.

125

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:06

Wagner und Tankulic waren wohl mit am stärksten!

126

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:07

Was war eigentlich mit born? Den hab ich gar nicht gesehen

127

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:22

Was war eigentlich mit born? Den hab ich gar nicht gesehen
war in zivil vor Ort und ist Dienstag wieder dabei. Laut eigener Aussage Belastungssteuerung.

128

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:28

Genau. Jemand was von Ballmert gehört?

129

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:44

Wagner und Tankulic waren wohl mit am stärksten!

Haben mir beide auch sehr gut gefallen. Es zeichnet sich immer mehr ab, das Wagner auf der 6er Postion dauerhaft spielt und Tankulic auf der 10.
Finde ich gar nicht so verkehrt, Wagner kann von hinten raus das Spiel lenken und gefährliche Pässe spielen, Tankulic ist dafür offensiv durchschlagskräftiger und torgefährlicher. Auf außen braucht er auch nicht mehr unbedingt eingesetzt werden, da haben wir ja noch Grana,Born und Kleinsorge u.a. zur Verfügung. Kremer wird wohl immer von der Bank kommen.

Dem Undav sollte man noch ein wenig Zeit geben, es gab nämlich im Publikum schon erste kleine Kritiken. Aber das sind Leute die man in der RL-Zeit kaum oder gar nicht gesehen hat und seine Fähigkeiten daher nicht kennen.

Komenda hat mir in der IV besser gefallen, als auf der 6er Position gegen Bremen 2. Könnte mir vorstellen, das er, solange Gebers verletzt ausfällt, dort seinen Stammplatz neben Vidovic erkämpft.

Hinten links sehe ich Amin vor Vrzogic, allerdings muss er sein Defensivarbeit noch verbessern.

Der dritte Torwart Harsmann hat mir auch gut gefallen. Stark in 1zu1 Situation und relativ sicher im Aufbauspiel.

130

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:13

Magen Darm Infekt

131

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:14

Magen Darm Infekt

132

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:49

Wer war denn heute Kapitän?

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

133

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:54

Wer war denn heute Kapitän?

Erst Wagner und dann Posipal

134

Montag, 9. Juli 2018, 06:29

Naja, nach 45 Minuten ist es schwer, ein gescheites Urteil zu fällen ;)

Girth eins zu eins zu ersetzen wird sau schwer und eigentlich hoffe ich, dass während der Saison nicht ständig Vergleiche zwischen Wegner/Undav und Girth gezogen werden. Das hilft nämlich niemandem weiter, wird allerdings vermutlich naturgemäß dennoch passieren.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Undav die richtige Verpflichtung gewesen ist. Er hatte heute auch einige ordentliche Szenen (Wegner war meines Erachtens schwächer) und ist durchaus fähig, Bälle gut festzumachen.

edit: Richtig stark fand ich Jesgarzewski heut. Dazu ne hervorragende Vorlage zum 1:0.

Das „Duell“ zwischen Jesgarzewski und Senninger find ich mit am Spannendsten innerhalb des Kaders. Gerade wenn man Ballmert ebenfalls noch als RV ansieht.

135

Montag, 9. Juli 2018, 10:11

Undav finde ich bisher gar nicht so verkehrt. Er ist halt ein etwas anderer Spielertyp als Girth. Macht die Bälle ebenfalls gut fest, in meinen Augen aber technisch eine Ecke besser und mit viel Übersicht. Dafür nicht ganz so torgefährlich. Er legt auch im 16er nochmals quer während Girth eher den direkten Abschluss sucht. Die Verantwortung wird eh auf mehreren Schultern liegen müssen und da sind wir mit Tankulic, Kremer, Wegner, Born, Kleinsorge, Granatowski, Undav...sehr gut für unsere Verhältnisse aufgestellt.

136

Montag, 9. Juli 2018, 12:44

Ein Zusammenschnitt des gestrigen Spiels:

https://youtu.be/4ODGsSSo48s

137

Montag, 9. Juli 2018, 21:12

Die Verantwortung wird eh auf mehreren Schultern liegen müssen und da sind wir mit Tankulic, Kremer, Wegner, Born, Kleinsorge, Granatowski, Born...sehr gut für unsere Verhältnisse aufgestellt.

1912% Zustimmung! Das macht uns vorne unausrechenbarer. Wichtig ist ein guter Start, dann werden wir sehen.

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

138

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:02

Halbzeitstand gegen Zwolle ist 2:1. Kremer und Deters haben getroffen. Aufstellung war wie folgt:

Domaschke – Jesgarzewski, Puttkammer, Vidovic, Vrzogic – Wagner, Posipal – Kleinsorge, Deters, Kremer – Undav

Bis auf Vido und Domaschke wird wohl voll durchgewechselt.

139

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:08

Halbzeitstand gegen Zwolle ist 2:1. Kremer und Deters haben getroffen. Aufstellung war wie folgt:

Domaschke – Jesgarzewski, Puttkammer, Vidovic, Vrzogic – Wagner, Posipal – Kleinsorge, Deters, Kremer – Undav

Bis auf Vido und Domaschke wird wohl voll durchgewechselt.

Und Wagner ;)

140

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:29

Jetzt wieder 3:2 für uns,die Holländer liegen uns scheinbar. :)