ecko(16. Februar 2019, 19:43)
DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecko
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Montag, 30.07, 19 Uhr in Lotte
Sonntag, 05.08, 14 Uhr gegen Osna
Mittwoch, 08.08, 19 Uhr in Uerdingen
Trotz Montagsspiel werden wohl viele mit nach Lotte fahren. Prinzipiell ja nichts anderes als das Spiel in Oldenburg
Schönes Interview von liga3-online mit CN zur neuen Saison:
https://www.liga3-online.de/neidhart-wer…ichts-fuer-uns/
Schönes Interview von liga3-online mit CN zur neuen Saison:
https://www.liga3-online.de/neidhart-wer…ichts-fuer-uns/
Wasn das fürn Vogel der den Bericht kommentiert hat....![]()
Montag, 30.07, 19 Uhr in Lotte
Sonntag, 05.08, 14 Uhr gegen Osna
Mittwoch, 08.08, 19 Uhr in Uerdingen
Trotz Montagsspiel werden wohl viele mit nach Lotte fahren. Prinzipiell ja nichts anderes als das Spiel in Oldenburg
Glaube nicht, das so viele mitkommen nach Lotte, vielleicht 500-1000 Meppener. Hab heute schon von einen Bekannten mitgekriegt, das bei denen ein geplanter Bus
storniert wurde und nur noch eine Handvoll per PKW sich auf den Weg Richtung Lotte begeben.
Ich finds etwas traurig, dass die Redaktion von Liga3-online das so gemacht hat. Sonst schätze ich die Beiträge und deren aktualität meist sehr, aber in diesem Fall wussten die Jungs ganz genau, was die da provozieren. Absolut unnötig, das Interview hätte man auch unter anderen Überschriften ganz gut verkaufen können.
Eine Frage nebenbei: ab dem 19. beginnt ja der freie Verkauf für das Spiel gegen Osna. Kann man ab dem Donnerstag auch Karten in der GS kaufen oder erst ab Freitags? Irgendwie liest sich das so, als könnte man Donnerstag nur an den "bekannten VVK-Stellen" und am Freitag erst an der GS.
Hoffentlich stellt sich Anfang nächster Woche nicht heraus, dass wir samstags, parallel zum Papenburgfestival, gegen Hansa ranmüssen.
Die Polizei hat dort schon ein Mitspracherecht. Und die von Daniel angesprochenen Veranstaltungen bündeln nunmal auch Polizeikräfte innerhalb der örtlichen Polizeiinspektion.Haben die Vereine überhaupt noch Mitspracherecht bei der genauen Terminierung bzw. dürfen Wünsche bzgl. des Wochentage äußern?
Bei liga3-online läuft ja seit heute Morgen eine Abstimmung zur Einschätzung wer die nächste Saison als Aufsteiger (drei Stimmen) und als Absteiger (vier Stimmen) beendet.
Momentan sind von meinen vier “Abstiegsfavoriten“, denen ich meine Stimme gegeben habe, drei tatsächlich auch oben. Das wusste ich vorher aber nicht. Lotte und Zwickau mit doch recht großem Abstand im Moment führend (60 bzw. 50%). Auf Platz 3 der Sonnenhof mit aktuell 37%. Als vierten Kandidaten hatte ich mich für Halle entschieden, die sind zur Zeit auf Platz 7 der “Absteigerrangliste“. Ist natürlich alles nicht repräsentativ, aber mMn doch ganz interessant.
Neben den vier von mir letztlich Ausgewählten hatte ich sogar auch noch über Cottbus und Würzburg nachgedacht, habe dann aber den oben Genannten doch den Vorzug gegeben. Cottbus hat, meine ich, keine allzu großen Veränderungen im Kader, was natürlich auch von Vorteil sein kann, muss sich nun aber erstmal in der neuen Liga beweisen, auch wenn sie in der letzten Saison souverän durch die Liga marschiert sind. Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob die wirklich ihren wichtigen Stürmer Mamba halten können.
Wenn man sich Würzburg ansieht, haben die einiges an Abgängen zu verzeichnen. Ich bin gespannt, wie die sich schlagen werden.
Was meint ihr, wer sind am Ende aus eurer Sicht die vier Absteiger?
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH