Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

rabbit(3. September 2018, 09:45)

Statistik

• Mitglieder: 3 604
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mathis1912

2 981

Dienstag, 4. September 2018, 21:28

Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Man, der Junge ist auf eigenen Wunsch gewechselt und Feierabend. Wir sollten uns allmählich mal mit der aktuellen Mannschaft auseinandersetzen und den Jungs ähnlich viel Aufmerksamkeit schenken wie einem ehemaligen Spieler!
Und wenn ich einen Post zur gestrigen Einwechselung von Girth auf unserem offiziellen SVM Facebook-Account lesen, könnte ich austasten. Was soll der Quatsch?
Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!

1912 % Zustimmung,der Girth Wahnsinn reicht langsam!

Warum?? Ist doch “ein alter Bekannter“?! Passt doch!! Ob man das noch, wie geschehen, zusätzlich auf fb posten musste, auch mMn eher nicht. Aber DIESER Thread ist ja nun mal 1912% genau dafür da!! :meeting:
Sonst müsst ihr diesen Thread hier löschen. Über andere wird hier auch geschrieben, wieso dann nicht über Girth?

Sehe ich auch so. Der Thread heißt "Was machen die alten Bekannten?"
Wenn man zudem einen Ehemaligen live im TV sehen kann, darf man auch ruhig etwas über ihn schreiben.

Guck mal über deinem Beitrag!
Am liebstem würde ich jedem der jetzt noch davon träumt das Girth zurück kommt in die Kiste treten.(Als kleiner Wachmacher) Kiel gibt nicht bis zu 400000€ aus um ihn dann sofort zum Ex-club zu verleihen,Benny hätte bestimmt auch was dagegen da er in der 2.Liga Fuß fassen will.

Wegner und Undav müssen es richten,Mut machen statt runtermachen ,dazu Bälle aus dem Mittelfeld und die Zwei knipsen.

Ich habe keine Rückholaktion gefordert, sondern schon oft erwähnt, das man die eigenen Stürmer stärken soll.
Der Post bezog sich mehr auf den Beitrag, man dürfe nichts mehr über Girth schreiben, was er sportlich gerade reißt. Sonst kann man den Thread gleich dicht machen.

2 982

Dienstag, 4. September 2018, 21:51

Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Man, der Junge ist auf eigenen Wunsch gewechselt und Feierabend. Wir sollten uns allmählich mal mit der aktuellen Mannschaft auseinandersetzen und den Jungs ähnlich viel Aufmerksamkeit schenken wie einem ehemaligen Spieler!
Und wenn ich einen Post zur gestrigen Einwechselung von Girth auf unserem offiziellen SVM Facebook-Account lesen, könnte ich austasten. Was soll der Quatsch?

Warum?? Ist doch “ein alter Bekannter“?! Passt doch!! Ob man das noch, wie geschehen, zusätzlich auf fb posten musste, auch mMn eher nicht. Aber DIESER Thread ist ja nun mal 1912% genau dafür da!! :meeting:
Sonst müsst ihr diesen Thread hier löschen. Über andere wird hier auch geschrieben, wieso dann nicht über Girth?

Wenn man zudem einen Ehemaligen live im TV sehen kann, darf man auch ruhig etwas über ihn schreiben.

Am liebstem würde ich jedem der jetzt noch davon träumt das Girth zurück kommt in die Kiste treten.(Als kleiner Wachmacher) Kiel gibt nicht bis zu 400000€ aus um ihn dann sofort zum Ex-club zu verleihen,Benny hätte bestimmt auch was dagegen da er in der 2.Liga Fuß fassen will.

Wegner und Undav müssen es richten,Mut machen statt runtermachen ,dazu Bälle aus dem Mittelfeld und die Zwei knipsen.

Ich habe keine Rückholaktion gefordert, sondern schon oft erwähnt, das man die eigenen Stürmer stärken soll.
Der Post bezog sich mehr auf den Beitrag, man dürfe nichts mehr über Girth schreiben, was er sportlich gerade reißt. Sonst kann man den Thread gleich dicht machen.

Es hat niemand gesagt das man nich über Girth schreiben darf!
Guck dich mal bei FB,da fordern alle das man Girh zurück holt und das nervt mich wie Sau!

Da ich hier selbst über Benny geschrieben habe,war ich mir sicher ihr das ihr schnallt das nicht dieser Thread gemeint war. :scratch_one-s_head:

2 983

Mittwoch, 5. September 2018, 02:52

Es hat niemand gesagt das man nich über Girth schreiben darf!
Guck dich mal bei FB,da fordern alle das man Girh zurück holt und das nervt mich wie Sau!

Da ich hier selbst über Benny geschrieben habe,war ich mir sicher ihr das ihr schnallt das nicht dieser Thread gemeint war. :scratch_one-s_head:

Au Mann. Herr, lass es Hirn regnen. Wo ist euer Problem???????????????

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

2 984

Mittwoch, 5. September 2018, 15:57

dieses thema ist doch jetzt durch .... wir müssen mit dem kämpfen , was wir haben , um den klassenerhalt zu schaffen ...nur das zählt !!

2 985

Mittwoch, 5. September 2018, 16:18

dieses thema ist doch jetzt durch .... wir müssen mit dem kämpfen , was wir haben , um den klassenerhalt zu schaffen ...nur das zählt !!

Welches Thema ist durch? Was “die alten Bekannten machen“? Nö, das ist nicht durch, da gibt's laufend was Neues!
Und dein “wir müssen mit dem kämpfen, was wir haben und ...Klassenerhalt“ gehört nicht in diesen Thread, denn darum geht's hier nicht!

2 986

Mittwoch, 5. September 2018, 18:39

Welches Thema ist durch? Was “die alten Bekannten machen“? Nö, das ist nicht durch, da gibt's laufend was Neues!
Und dein “wir müssen mit dem kämpfen, was wir haben und ...Klassenerhalt“ gehört nicht in diesen Thread, denn darum geht's hier nicht!

Es ist eigentlich ganz klar was er meint aber du fängst schon wieder mit dem Kinderkram an. :fool:
Dein Mitteilungsdrang scheint heute enorm hoch zu sein!

2 987

Mittwoch, 5. September 2018, 19:03

Es ist eigentlich ganz klar was er meint aber du fängst schon wieder mit dem Kinderkram an. :fool:
Dein Mitteilungsdrang scheint heute enorm hoch zu sein!

Dein Gelaber hier ist auch über. So wie gestern. “Ich dachte, weil was auf facebook steht, war klar, dass nicht dieser Thread gemeint war“ Häää??!! Was ein Blödsinn, du hast nämlich hier rein geschrieben und darauf wurde Bezug genommen, da brauchst du nicht auf fb querverweisen!! :laugh2: :laugh2:

2 988

Mittwoch, 5. September 2018, 19:13

Dein Gelaber hier ist auch über. So wie gestern. “Ich dachte, weil was auf facebook steht, war klar, dass nicht dieser Thread gemeint war“ Häää??!! Was ein Blödsinn, du hast nämlich hier rein geschrieben und darauf wurde Bezug genommen, da brauchst du nicht auf fb querverweisen!! :laugh2: :laugh2:

Also ich wär ja mal so langsam für die Beachtung der Nettiquette. Oder ist das hier ein Kindergarten ?!

2 989

Mittwoch, 5. September 2018, 19:24

Einerseits wird Girth immer ein "Alter Bekannter" bleiben, andererseits braucht man die Personalie doch wirklich nicht permanent durchkauen. Irgendwann kann man es auch mal gut sein lassen und diesbezüglich einen Gang runterfahren..

Hab unseren "Einwechselpost" übrigens ganz nett gefunden!

2 990

Freitag, 7. September 2018, 19:58

Wen es interessiert :). Benny Girth hat heute getroffen beim 6:3 Sieg im Testspiel gegen die Lila- Weißen.

2 991

Samstag, 8. September 2018, 22:11

Wen es interessiert :). Benny Girth hat heute getroffen beim 6:3 Sieg im Testspiel gegen die Lila- Weißen.

War in der Gegend und wollt eigentlich hin, aber bei so einer Fan freundlichen Anstoßzeit mittags war das nicht machbar.

Freut mich aber für Benny..
Emslandkult ale

2 992

Sonntag, 16. September 2018, 08:06

Girth kam nach dem 2:0 für Fürth in der 62. Minute als dritter Wechsel rein und hat zumindest zum zwischenzeitlichen 3:1 und einzigen KSV Tor getroffen.
Endstand 4:1, womit Kiel durch kopflose Angreifen, noch gut bedient war.

2 993

Sonntag, 16. September 2018, 12:32

Girth kam nach dem 2:0 für Fürth in der 62. Minute als dritter Wechsel rein und hat zumindest zum zwischenzeitlichen 3:1 und einzigen KSV Tor getroffen.
Endstand 4:1, womit Kiel durch kopflose Angreifen, noch gut bedient war.

Ich habe eure Spiele teilweise mitverfolgt. Das Spielsystem von Herrn Walter ist um einiges unattraktiver als das von seinem Vorgänger. Außerdem ist es - aber das ist meine persönliche Sichtweise- überhaupt nicht mit Girths Qualitäten kompatibel.
Auch wenn ich eine derjenigen war, die den Verein dafür kritisiert haben, dass sie Girth haben ziehen lassen und bis zuletzt gehofft habe, dass die von CN angedeutete Rückholaktion von Erfolg gekrönt ist. Letztlich war es seine Entscheidung, er hätte ja auch seinen Vertrag erfüllen können.
Wir müssen jetzt ohne ihn klar kommen.