Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Werderfriese(Gestern, 00:32)

Mathis1912(15. September 2018, 19:19)

merlinmo(9. September 2018, 13:29)

Thall1994M(6. September 2018, 04:45)

Dexter Scull(4. September 2018, 08:21)

Statistik

• Mitglieder: 3 605
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werderfriese

3 001

Freitag, 21. September 2018, 13:43

Ich kann euch zu 1912% versichern, dass jener genannte Betrag nicht stimmt.

Danke!!

3 002

Freitag, 21. September 2018, 15:53

Warum beendet man nicht endlich diese Diskussion und veröffentlicht endlich die genaue Ablösesumme!

3 003

Freitag, 21. September 2018, 15:59

Wenn Girth wirklich für lächerliche 100.000 verkauft wurde, kann man verstehen warum darüber Stillschweigen vereinbart wurde,dass wäre absolut lächerlich und verantwortungslos!

3 004

Freitag, 21. September 2018, 16:02

Wenn Girth wirklich für lächerliche 100.000 verkauft wurde, kann man verstehen warum darüber Stillschweigen vereinbart wurde,dass wäre absolut lächerlich und verantwortungslos!

Hier gab es doch bereits ein klares Statement dazu, also was soll das?

3 005

Freitag, 21. September 2018, 16:22

Warum beendet man nicht endlich diese Diskussion und veröffentlicht endlich die genaue Ablösesumme!

Was geht die Öffentlichkeit das an? Gar nichts!

3 006

Freitag, 21. September 2018, 16:23

Hier gab es doch bereits ein klares Statement dazu, also was soll das?

Ich denke auch, dass das Thema nun endlich durch sein muss und man den Verantwortlichen vertrauen sollte. Wie heißt das? “Sie schlafen sicher nicht auf Bäumen.“ ;)
Man sollte sich jetzt den wirklich wichtigen Dingen widmen, die man zudem auch noch selber beeinflussen kann und die heißen möglichst viele Punkte sammeln und bestenfalls schon morgen damit beginnen. Das wird aber nicht von alleine gehen, sondern bedarf mindestens Einsatz, Kampf und Leidenschaft und zwar von allen, die auf dem Platz stehen und wer nicht mehr kann, lässt sich bitte auswechseln und dann kommt der nächste!! Nur so kann und muss es im Moment gehen. Und alle Nebenschauplätze inklusive diesem hier sollten schleunigst beiseite gelegt werden. Es zählt nur das jeweilige, also im Moment morgige, Spiel. :smilie1:

3 007

Freitag, 21. September 2018, 16:28

Wird die Summe nicht bei der JHV bekannt gegeben?!

3 008

Freitag, 21. September 2018, 17:41

Ist ja so einfach Leuten zu glauben, die bei Transfermarkt.de / Facebook oder im Bekanntenkreis irgendwelche Summe in den Raum werfen. 1-2 mal weiter erzählen und schon gelten solche Berichte plötzlich als Fakten..
Emslandkult ale

3 009

Freitag, 21. September 2018, 18:31

Schwachsinn!!!
Bei jedem Transfer in der Bundesliga wird auch die Ablöse bekannt gegeben.
Warum?Weil es niemanden angeht?
So eine dämliche Erklärung habe ich auch noch nie gehört.

3 010

Freitag, 21. September 2018, 18:32

Schwachsinn!!!

Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr, was du schreibst.

3 011

Freitag, 21. September 2018, 18:39

So sieht es aus! Als wäre es einmalig im Profifußball das bei Ablösesummen Stillschweigen vereinbart wurde..

3 012

Freitag, 21. September 2018, 19:49

Vorallem: was bringt es euch, wenn ihr die Summe kennt? Das sind doch unnötige Sachen, die man in Anbetracht der sportlichen Situation garnicht braucht.

Boykott, Girth, Vip-Raum, Moorbrand,.. es gab in dieser Saison bislang mehr Nebensächliches als die eigene sportliche Lage, gefühlt zumindestens.

Wenn man die Summe weiß, kommen die ganzen Spacken aus ihren Löchern und diskutieren 10 Seiten lang über so einen geschenkten Müll.

3 013

Freitag, 21. September 2018, 21:23

Was für eine absurde Diskussion. Jeder, der die Summe wissen will, kann ja mal hier seine Gehaltsabrechnung veröffentlichen ;-)

Zudem... ich würde da stark auf AO1951 vertrauen. Mir scheint, er wüsste da was ... ;-)

3 014

Freitag, 21. September 2018, 23:10

Schwachsinn!!!

Erst denken und dann schreiben!