ecko(Gestern, 19:43)
DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ecko
Mauersberger fällt wohl mit einem Bruch des Gesichtsschädels (?) lange aus. Wünsche ihm gute und schnelle Genesung.
Lasst die Löwen heulen.
Der Schachzug mit Kremer als RV gefällt mir immer besser, nicht nur, weil er gestern ein wirklich sehr ordentliches Spiel gemacht hat, sondern auch, weil der SVM dadurch weniger berechenbar ist (= nicht jeder Angriff über links kommt) und Amin entlastet wird. Solange Ballmert noch nicht wieder fit ist, ist es vll. sogar sinnvoll Kremer öfter den Vorzug zu geben, da er für die Position insgesamt der etwas vielseitigere Spieler ist. Nicht gefallen hat mir hingegen stellenweise der fehlende Einbezug in der Vorwärtsbewegung. Grana hat z.B. Kremer in guter Position mehr als einmal nicht angespielt, was vielleicht aber auch nur zeigt, wie linkslastig das Meppener Spiel durch den Ausfall von Ballmert und Senninger in der Zwischenzeit geworden ist.
Dem gibt es nicht viel hin zu zufügen, außer obwohl für Kremer wohl eine ungewohnte Position, aber ich würde Behaupten es war sein bestes 3. Liga spiel, das musste ich mal schreiben, der hat soviel auf den Deckel bekommen, da muss man die Leistung gestern einfach mal hoch anrechnen! Ansonsten Richtung München, dass ist 3. Liga und kein Schauspiel unterricht! Die Schiedsrichterin lassen wir mal außen vor, ich glaube wenn man alles zusammen trägt sehr ausgeglichen schlecht gepfiffen, deshalb brauch man da kaum ein Augenmerk drauf legen!Der Schachzug mit Kremer als RV gefällt mir immer besser, nicht nur, weil er gestern ein wirklich sehr ordentliches Spiel gemacht hat, sondern auch, weil der SVM dadurch weniger berechenbar ist (= nicht jeder Angriff über links kommt) und Amin entlastet wird. Solange Ballmert noch nicht wieder fit ist, ist es vll. sogar sinnvoll Kremer öfter den Vorzug zu geben, da er für die Position insgesamt der etwas vielseitigere Spieler ist. Nicht gefallen hat mir hingegen stellenweise der fehlende Einbezug in der Vorwärtsbewegung. Grana hat z.B. Kremer in guter Position mehr als einmal nicht angespielt, was vielleicht aber auch nur zeigt, wie linkslastig das Meppener Spiel durch den Ausfall von Ballmert und Senninger in der Zwischenzeit geworden ist.
Ansonsten ein wirklich gutes Spiel gegen eher schwache Löwen, die gestern vollkommen zu Recht verloren haben. Es gibt keinen Meppener, der sich gestern nicht den Allerwertesten aufgerissen hat, aber hervorheben möchte ich nochmal Komenda, der trotz seiner jungen Jahre Mal um Mal mit einer unglaublichen Abgeklärtheit erstaunt und von Haake, der sich nach schwachem Start richtig gut gemacht hat und das in ihn gesetzte Vertrauen (man hätte ihn ja auch erst mal in die Zweite delegieren können wie Born und Deters) in den letzten Spielen absolut gerechtfertigt hat.
Toll wenn der gegner immer von einem schlechten spiel redet. Deren spiel war genauso gut, wie wir es zugelassen haben. Immer diese respektlosigkeit. Alle reden immer davon dass sie gegen uns trottel das schlechteste saisonspiel machen. Herrlich.
Wir lassen denen einfach keinen raum und zeit zum schönspielen. So einfach ist es.
Soll mal einer ehrlich sein...
Toll wenn der gegner immer von einem schlechten spiel redet. Deren spiel war genauso gut, wie wir es zugelassen haben. Immer diese respektlosigkeit. Alle reden immer davon dass sie gegen uns trottel das schlechteste saisonspiel machen. Herrlich.
Wir lassen denen einfach keinen raum und zeit zum schönspielen. So einfach ist es.
Soll mal einer ehrlich sein...
Das ist schon richtig. Aber wenn man seinen Arsch retten will, kann man besser auf den Gegner zeigen, als auf sich selbst … ;-)
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH