Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

StepGart(5. Oktober 2018, 09:07)

derNeue85(4. Oktober 2018, 20:26)

AngelitaSi(2. Oktober 2018, 08:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 613
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Norddeutsch

341

Montag, 15. Oktober 2018, 21:00

Vater unser, der Du bist in Meppen - 11Freunde

Heute bin ich in der Heimatstadt des Regionalligisten VfB Oldenburg unterwegs gewesen. An der Tankstelle bei der Autobahnabfahrt Haarentor fand ich im Zeitschriftenstand die Spezialausgabe der 11Freunde - "Die Zehn". Beim Durchblättern (des wieder einmal äußerst gelungenen Magazins) stieß ich auf einen Aufsatz über die Barca-Premiere von Diego Maradona im Hindenburgstadion aus dem Jahr 1982. In fetten Buchstaben wurde auf Seite 35 getitelt: "Vater unser, der Du bist in Meppen". Drei Exemplare der Zeitschrift waren in der Tankstelle noch ausgelegt. Eins habe ich gekauft. Die anderen Ausgaben habe ich auf Seite 35 aufgeschlagen und -für alle Oldenburger gut sichtbar- in der obersten Reihe des Zeitschriftenregals ausgelegt.

Was sein muss, muss sein.

342

Montag, 15. Oktober 2018, 22:15

RE: Vater unser, der Du bist in Meppen - 11Freunde

Heute bin ich in der Heimatstadt des Regionalligisten VfB Oldenburg unterwegs gewesen. An der Tankstelle bei der Autobahnabfahrt Haarentor fand ich im Zeitschriftenstand die Spezialausgabe der 11Freunde - "Die Zehn". Beim Durchblättern (des wieder einmal äußerst gelungenen Magazins) stieß ich auf einen Aufsatz über die Barca-Premiere von Diego Maradona im Emslandstadion aus dem Jahr 1982. In fetten Buchstaben wurde auf Seite 35 getitelt: "Vater unser, der Du bist in Meppen". Drei Exemplare der Zeitschrift waren in der Tankstelle noch ausgelegt. Eins habe ich gekauft. Die anderen Ausgaben habe ich auf Seite 35 aufgeschlagen und -für alle Oldenburger gut sichtbar- in der obersten Reihe des Zeitschriftenregals ausgelegt.

:smilie1:

343

Dienstag, 16. Oktober 2018, 00:07

RE: Vater unser, der Du bist in Meppen - 11Freunde

Heute bin ich in der Heimatstadt des Regionalligisten VfB Oldenburg unterwegs gewesen. An der Tankstelle bei der Autobahnabfahrt Haarentor fand ich im Zeitschriftenstand die Spezialausgabe der 11Freunde - "Die Zehn". Beim Durchblättern (des wieder einmal äußerst gelungenen Magazins) stieß ich auf einen Aufsatz über die Barca-Premiere von Diego Maradona im Emslandstadion aus dem Jahr 1982. In fetten Buchstaben wurde auf Seite 35 getitelt: "Vater unser, der Du bist in Meppen". Drei Exemplare der Zeitschrift waren in der Tankstelle noch ausgelegt. Eins habe ich gekauft. Die anderen Ausgaben habe ich auf Seite 35 aufgeschlagen und -für alle Oldenburger gut sichtbar- in der obersten Reihe des Zeitschriftenregals ausgelegt.

:good:

344

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:33

RE: RE: Vater unser, der Du bist in Meppen - 11Freunde

:smilie1:
:dance3: