Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

21

Freitag, 17. August 2018, 20:29

Vielen Dank für die Organisation und Administration des Forums. @Chucki
Emslandkult ale

22

Dienstag, 21. August 2018, 12:09

Vielen Dank für die Organisation und Administration des Forums. @Chucki
dito !

23

Dienstag, 13. November 2018, 11:30

Moin zusammen,

niemand hat was dagegen wenn hier im Forum sachliche Kritik geäußert wird. Aber seit Wochen werden durch einige User gezielt Unwahrheiten verbreitet. Spieler werden hier an den Pranger gestellt und man versucht bewusst Unruhe in den Verein zu bringen.
Hier kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber bitte in einem vernünftigen Ton. Bitte bleibt sachlich und verbreitet keine Unwahrheiten! Ansonsten muss ich das Forum leider schließen.

Und denkt daran, jeder von uns trägt blau-weißes Blut in sich! Diese Saison wird schon schwer genug... und gerade deshalb sollte man gemeinsam an einem Strang ziehen, um das Ding wieder umzubiegen!

24

Dienstag, 13. November 2018, 12:12

Moin zusammen,

niemand hat was dagegen wenn hier im Forum sachliche Kritik geäußert wird. Aber seit Wochen werden durch einige User gezielt Unwahrheiten verbreitet. Spieler werden hier an den Pranger gestellt und man versucht bewusst Unruhe in den Verein zu bringen.
Hier kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber bitte in einem vernünftigen Ton. Bitte bleibt sachlich und verbreitet keine Unwahrheiten! Ansonsten muss ich das Forum leider schließen.

Und denkt daran, jeder von uns trägt blau-weißes Blut in sich! Diese Saison wird schon schwer genug... und gerade deshalb sollte man gemeinsam an einem Strang ziehen, um das Ding wieder umzubiegen!

Das möchte ich bei einigen User hier mal stark anzweifeln..

Ansonsten absolute Zustimmung :thumbup:

25

Dienstag, 13. November 2018, 17:04

Moin zusammen,

Das möchte ich bei einigen User hier mal stark anzweifeln..

Ansonsten absolute Zustimmung :thumbup:
sachliche kritik ist ok , die unpässlichen user kannst du gerne ignorieren - so mach ich das ! sollte ich auch zu denen gehören, einfach nicht mehr auf meine komentare reagieren !?ansonsten , dito !!