Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

m11(17. Dezember 2018, 16:03)

IsaacCunha(15. Dezember 2018, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Statistik

• Mitglieder: 3 622
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: m11

181

Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:22

Vielleicht sollte man bei MB zur Winterpause mal ausloten ob eine Rückkehr zu Sandhausen im Winter nicht mehr Sinn macht, glaube bei uns bekommt er nicht die nötige Spielpraxis die er braucht und im Gegensatz zu Sandhausen spielt unsere zweite Mannschaft deutlich niedriger, da machen Einsätze wenig Sinn.

182

Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:53

Vielleicht sollte man bei MB zur Winterpause mal ausloten ob eine Rückkehr zu Sandhausen im Winter nicht mehr Sinn macht, glaube bei uns bekommt er nicht die nötige Spielpraxis die er braucht und im Gegensatz zu Sandhausen spielt unsere zweite Mannschaft deutlich niedriger, da machen Einsätze wenig Sinn.
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke, der mir auch schonmal durch den Kopf geschossen ist.
Allerdings ist MB nicht der einzige langzeitverletzte Leihspieler in unserem Kader. Muss in dem Fall dann nicht ähnlich gehandelt werden?

183

Sonntag, 9. Dezember 2018, 23:18

Das ist ein durchaus interessanter Gedanke, der mir auch schonmal durch den Kopf geschossen ist.
Allerdings ist MB nicht der einzige langzeitverletzte Leihspieler in unserem Kader. Muss in dem Fall dann nicht ähnlich gehandelt werden?

Du meinst dann wohl Senninger.
Ich glaube nicht das H96 die Leihe beenden würde,da Senninger wahrscheinlich noch bis kurz vor Vertragsende ausfällt.
Mirco wird viel früher wieder fit sein.