Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:23

“The trend is your friend!”

...und dieser war die letzten 5 Spiele nicht schlecht. Also sollten wir unserer Truppe vertrauen.:-)

1 442

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:06

Das jetzt viele aus der unteren Tabellenhälfte personell teils heftig nachlegen werden War doch klar.
Ob das Geld dafür da ist oder Alles auf die Karte Nichtabstieg gesetzt wird kann ich nicht beurteilen.

Wir werden diesen Trend wie bekannt nicht mitgehen,
sondern in Ruhe schauen, ob noch was geht oder Sinn macht. Wir haben halt die Mittel nicht.

Wenn es dann nicht reichen sollte, liegt es halt auch am Etat.Wir können nicht wie andere und der Verein möchte schuldenfrei bleiben. Der Zuschauerzuspruch ist gut, es fehlt dann halt an Sponsoren.

Ich bin aber zuversichtlich,das wir die Klasse halten.

1 443

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:42

Das jetzt viele aus der unteren Tabellenhälfte personell teils heftig nachlegen werden War doch klar.
Ob das Geld dafür da ist oder Alles auf die Karte Nichtabstieg gesetzt wird kann ich nicht beurteilen.

Wir werden diesen Trend wie bekannt nicht mitgehen,
sondern in Ruhe schauen, ob noch was geht oder Sinn macht. Wir haben halt die Mittel nicht.

Wenn es dann nicht reichen sollte, liegt es halt auch am Etat.Wir können nicht wie andere und der Verein möchte schuldenfrei bleiben. Der Zuschauerzuspruch ist gut, es fehlt dann halt an Sponsoren.

Ich bin aber zuversichtlich,das wir die Klasse halten.

Weiß du in etwa, wo eure Sponsoreneinnshmeb liegen? Also insgesamt?

1 444

Sonntag, 6. Januar 2019, 18:07

Nur weil Braunschweig die halbe Mannschaft umkrempelt, muss es nicht von Erfolg gekrönt sein. Die Zeit zum Einspielen ist sehr kurz.

1 445

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:00

Seid ihr doch froh, dass Braunschweig finanziell bis an die Grenze geht. Dies kann euch doch entgegen kommen. Ich denke, die werden sicherlich nicht punktlos durch die Rückrunde gehen. Die haben eine ganze Menge an Punkte aufzuholen und werden sicherlich noch Spiele verlieren. Am Ende wird es für BS sehr schwer werden. Die Mannschaft muß sich neu finden. Ob dass so einfach ist, wage ich mal zu bezweifeln. Und lass die mal einen miesen start erwischen u d der Abstand wächst schonmal weiter. Dann steht dort alles auf der Kippe, es wird unruhig und es klappt nichts mehr. Ihr müsst eigentlich nur auf euch schauen und eure spiele bestmöglich durchbringen. Dann ist alles bestens. Ein perfekter Start wird euch hoffentlich am 26. nicht gelingen. Dafür startet ihr dann danach mit einer Siegesserie durch.

1 446

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:13

Laut OS Forum wird morgen evtl. ein weiter Neuzugang bei Braunschweig verkündet. Justin Eilers.

1 447

Sonntag, 6. Januar 2019, 23:29

Den Neuzugängen bei BS traue ich jedenfalls einiges zu. Ob es reicht, sei dahin gestellt. Aber auch die müssen wir weiterhin als Konkurrenten im Abstiegskampf auf der Rechnung haben. Es bleibt ein Hauen und Stechen bis zum letzten Spieltag. Ich hoffe, wir kommen mit einem blauen Auge durch die Auftaktspiele ... wäre ärgerlich, wenn wir direkt wieder unter dem Strich landen würden :-/

1 448

Montag, 7. Januar 2019, 00:43

Das Spiel in Osnabrück wird auf N3 Live übertragen

1 449

Montag, 7. Januar 2019, 07:52

Das ist aber jetzt nichts Neues. Wurde vor ein paar Wochen schon hier im Forum erwähnt. Das Spiel darauf gegen Uerdingen übrigens auch

1 450

Montag, 7. Januar 2019, 14:36

Grimaldi von 1860 München steht, nach nur einem halben Jahr bei den Löwen, vor dem Absprung Richtung Uerdingen. Als Ablösesumme sind 600000€ im Gespräch.

1 451

Montag, 7. Januar 2019, 15:46

600.000 Euro Ablöse? :O

Dann würde ich nicht lange überlegen..

1 452

Montag, 7. Januar 2019, 15:55

600.000 Euro Ablöse? :O

Dann würde ich nicht lange überlegen..

Ich auch nicht :laugh2:

1 453

Dienstag, 8. Januar 2019, 13:04

Ist echt Wahnsinn, welche Summen da in der 3. Liga schon über den Tisch gehen.

Hatte gerade auch nochmal irgendwo was von dem Stadionneubau in Karlsruhe für schlappe 123 Mio. EUR gelesen. :swoon:

1 454

Dienstag, 8. Januar 2019, 14:16

Zwickau kann aktuell nicht tätig werden auf dem Transfermarkt. Die haben eine Transfersperre, da vom DFB im Zuge der Nachlizensierung ein Liquiditätsnachweis in Höhe von 670.000 Euro verhängt wurde. Ist bei liga3-online nachzulesen.

1 455

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:00

das wird nicht der einzigste verein sein, der finanzielle probleme hat oder noch bekommt ..... :smoke:

1 456

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:55

Und habt ihr euch alle mit Karten für das Spiel bei uns eindecken können? Es gibt VfL-Seitig nur noch 160 Sitzplatzkarten, nach dem ersten Verkaufstag.

1 458

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:18

Und habt ihr euch alle mit Karten für das Spiel bei uns eindecken können? Es gibt VfL-Seitig nur noch 160 Sitzplatzkarten, nach dem ersten Verkaufstag.

Klar! Deswegen gibt es ja nur noch 160 :smilie1: :dirol:

1 459

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:24

Und für welchen Block?

1 460

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:28

Und für welchen Block?

Der SVM ist überall!