Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Moin_Jupp(19. März 2019, 08:35)

DomiSVM(15. März 2019, 13:29)

pirkal(9. März 2019, 16:18)

SVMTino(3. März 2019, 10:44)

Nordemsländer(28. Februar 2019, 19:26)

Statistik

• Mitglieder: 3 647
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moin_Jupp

1 941

Samstag, 16. März 2019, 15:56

Ein Sieg morgen und wir wären 5. und hätten 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, wenn Cottbus verliert sogar 12

1 942

Samstag, 16. März 2019, 16:35

Zumindest sollte morgen etwa zählbares mit heimgenommen werden.

1 943

Samstag, 16. März 2019, 19:16

Junge Junge, wie es aussieht können wir es wirklich packen diese Saison. Nach zähen ersten 20 Minuten haben wir Jena so massiv dominiert und hatte Torchancen beinahe im Minutentakt. Besonders Ende der ersten und Anfang der zweiten HZ. Und dann wieder gegen Ende des Spiel. In dieser Phase haben wir dann die Tore gemacht.

Absoluter Wahnsinn im Moment. Ich hoffe, der Traum geht weiter.

Euch morgen viel Erfolg in BS. Gegen die dürft ihr sehr gerne gewinnen. Denen täte die Regionalliga mal sehr gut. Mit die arrogantesten Fans die ich kenne.

1 944

Samstag, 16. März 2019, 19:38

Junge Junge, wie es aussieht können wir es wirklich packen diese Saison. Nach zähen ersten 20 Minuten haben wir Jena so massiv dominiert und hatte Torchancen beinahe im Minutentakt. Besonders Ende der ersten und Anfang der zweiten HZ. Und dann wieder gegen Ende des Spiel. In dieser Phase haben wir dann die Tore gemacht.

Euch morgen viel Erfolg in BS. Gegen die dürft ihr sehr gerne gewinnen. Denen täte die Regionalliga mal sehr gut. Mit die arrogantesten Fans die ich kenne.

Hi, bei allem Respekt, ich mag deine ruhige und unaufgeregte Art. Ich mag auch wie du hier im Forum ordentlich und sachlich Diskussionen um deinen Verein führst.
Was ich aber nicht mag ist eine Spielzusammenfassung deines Vereins in unserem Forum. Auch wenn es der Thread zur Liga ist. Du darfst uns gerne Glück gegen BS wünschen, den Rest lass doch in Zukunft sein. :drinks:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 945

Samstag, 16. März 2019, 20:21

Hi, bei allem Respekt, ich mag deine ruhige und unaufgeregte Art. Ich mag auch wie du hier im Forum ordentlich und sachlich Diskussionen um deinen Verein führst.
Was ich aber nicht mag ist eine Spielzusammenfassung deines Vereins in unserem Forum. Auch wenn es der Thread zur Liga ist. Du darfst uns gerne Glück gegen BS wünschen, den Rest lass doch in Zukunft sein. :drinks:

Ja, du hast vielleicht sogar Recht. Ist wohl meiner Ungläubigkeit und leichten EUphorie geschuldet. Nichs für Ungut.

1 946

Samstag, 16. März 2019, 20:34

Ja, du hast vielleicht sogar Recht. Ist wohl meiner Ungläubigkeit und leichten EUphorie geschuldet. Nichs für Ungut.

Mich stört es nicht!

1 948

Samstag, 16. März 2019, 21:03

Es ist absolut ok.

1 949

Samstag, 16. März 2019, 21:36

Das mit der Regionalliga gilt aber auch für euch.

1 950

Samstag, 16. März 2019, 22:43

meine "trauer" über den sieg der osnasen hält sich auch echt in grenzen, da es gegen jena und eismann ging (der ja nicht mal im kader stand) .. jeder schritt weiter zum abstieg freut mich.

1 951

Sonntag, 17. März 2019, 09:56

2024 Zuschauer in Wehen gestern. Stand jetzt würden die in der Reli gegen Magdeburg spielen. Kann sich jeder denken, wen man kommende Saison lieber hier in der Hänsch Arena wünscht...

1 952

Sonntag, 17. März 2019, 10:10

Empfinde die nächsten 4 Spiele als ziemlich richtungsweisend. Unangenehme Gegner die da nun kommen werden...

1 953

Sonntag, 17. März 2019, 10:31

Empfinde die nächsten 4 Spiele als ziemlich richtungsweisend. Unangenehme Gegner die da nun kommen werden...

Wenn man bedenkt, dass wir gerade Rostock, Wiesbaden, Haching und Würzburg hinter uns haben, empfinde ich die nächsten Spiele als überhaupt nicht unangenehm.

Gut, in Braunschweig wird eine hitzige Atmosphäre sein, aber deren Heimbilanz ist trotzdem nicht gut und die kommen eher über den Kampf, wo wir eigentlich immer ganz gut gegen halten können.

1860 ist Heim auch nicht besonders gut, hatten zwar jetzt eine gute Phase, aber würde auch eher behaupten dass deren Stil uns liegt.

Aspach ist vorne total ungefährlich, mir fehlt die Phantasie, wie die bei uns gewinnen sollten, wenn die nicht gerade totales Glück haben. Die ermauern sich maximal ein Unentschieden bei uns.

Und Preußen ist in einem kompletten Negativstrudel, die Stimmung ist da ziemlich am Boden.

Aus den Spielen traue ich uns 7 Punkte zu, was quasi gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt wäre.

1 954

Sonntag, 17. März 2019, 10:40

Ja, prinzipiell gebe ich dir da auch Recht mit. Aber das sind für mich dann auf der anderen Seite auch echt schwer zu meisternde Spiele - trotz der jüngsten Erfolge.

Braunschweig will da mit aller Macht raus, hat noch was gegen uns gut zu machen und ist längst nicht mehr so drauf wie in der Hinrunde.
1860 für mich mal top und mal flopp - da kann alles passieren, die haben aber auch was gut zu machen.
Aspach weiß jeder.. die spielen eh nur Unentschieden.
Und Münster ist halt so gefährlich gerade, eben weil da nichts läuft. Gut, bis dahin dauert es noch etwas, aber jetzt gerade hätte ich echt keine Lust gegen die...

Es kann total mies werden und wir holen nichts, alles gewinnen wäre aber auch kein unmögliches Ding meiner Meinung nach.

1 955

Sonntag, 17. März 2019, 10:48

Laufkundschaft gibt es in der Liga nicht, das ist klar - und erst recht nicht für uns. Aber im Moment freut sich bestimmt auch keiner, wenn er gegen Meppen spielen muss.

Die Ergebnisse stimmen in letzter Zeit, die Leistungen zum größten Teil auch. Klar werden auch wieder Niederlagen kommen, aber vor den kommenden Spielen bin ich nicht bange.

1 956

Sonntag, 17. März 2019, 10:50

Da hast du natürlich auch Recht mit ;-)
Angst müssen wir nicht haben..

1 957

Sonntag, 17. März 2019, 15:02

Cottbus unterliegt Karlsruhe mit 0:2. Gut.

1 958

Sonntag, 17. März 2019, 20:58

Wenigstens etwas positives am heutigen Tag.

1 959

Dienstag, 19. März 2019, 13:04

Für Stephan Hain ist die Saison aufgrund eines Syndesmosebandrisses beendet.

1 960

Dienstag, 19. März 2019, 17:05

Für Würzburgkeeper Drewes wohl ebenso