Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Moin_Jupp(Gestern, 08:35)

DomiSVM(15. März 2019, 13:29)

pirkal(9. März 2019, 16:18)

SVMTino(3. März 2019, 10:44)

Nordemsländer(28. Februar 2019, 19:26)

Statistik

• Mitglieder: 3 647
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moin_Jupp

41

Dienstag, 12. März 2019, 17:07

https://www.faszination-fankurve.de/inde…Qd_tt-4W_se5ckY

Wegen der Pyroshow gegen Rostock, dürfen die Löwenfans gegen Unterhaching und Meppen keine Trommeln und Schwenkfahnen mit ins Stadion nehmen.
Aus Protest verzichtet die ML daher auf sämtliche Fanutensilien, also auch keine Fahnen oder Vorsänger am Zaun. Finde ich sehr schade, gerade gegen uns.

42

Dienstag, 12. März 2019, 17:56

Heimspiel in München!

43

Freitag, 15. März 2019, 12:18

Ich möchte noch einmal auf den Treffpunkt hinweisen:

Für die trinkfesten Emsländer ...ist der Treffpunkt in München bereits am Freitag 22.03.2019 ab 17 Uhr im Brauhaus „Zum Augustiner“ in der Neunhauser Straße 27 (Fußgängerzone). Bitte frühzeitig Tische reservieren unter www.augustiner-Restaurant.com

44

Montag, 18. März 2019, 19:21

Für die trinkfesten Emsländer ...ist der Treffpunkt in München bereits am Freitag 22.03.2019 ab 17 Uhr im Brauhaus „Zum Augustiner“ in der Neunhauser Straße 27 (Fußgängerzone). Bitte frühzeitig Tische reservieren unter www.augustiner-Restaurant.com

Über 300 Plätze sind im Brauhaus bereits für den Freitagabend reserviert :D Wir haben die große Bierhalle komplett für uns.

Das wird lustig..

45

Montag, 18. März 2019, 19:43

Über 300 Plätze sind im Brauhaus bereits für den Freitagabend reserviert :D Wir haben die große Bierhalle komplett für uns.

Das wird lustig..

Bin n bisschen neugierig.
Wie kommst du an solche Infos?

46

Montag, 18. März 2019, 20:19

Das wird lustig..

Habe heute Vormittag mit dem Brauhaus telefoniert.. Die Info kommt also direkt aus dem Augustiner ;-)

47

Montag, 18. März 2019, 20:33

Danke , hätte ich auch selbst drauf kommen können :smoke:
Wird das n Spass...

48

Montag, 18. März 2019, 20:50

Stark. Viel Spaß euch, genießt die Tour. Muss leider arbeiten.

49

Montag, 18. März 2019, 21:23

Das wird lustig..

Habe heute Vormittag mit dem Brauhaus telefoniert.. Die Info kommt also direkt aus dem Augustiner ;-)

Super das wird eine Norddeutsche Party mit Muenchenerbrauhausflair!

50

Gestern, 19:27

Ist von Haacke fürs Wochenende eine Option?

51

Gestern, 19:49

Fällt Amin wegen seines Länderspiels am Samstag aus oder kollidiert das nicht?

52

Gestern, 20:09

Fällt Amin wegen seines Länderspiels am Samstag aus oder kollidiert das nicht?

Er befindet sich schon in Malaysia..

53

Gestern, 20:17

Ist von Haacke fürs Wochenende eine Option?

Nein. Voraussichtlich gegen Großaspach wieder!

54

Gestern, 20:44

Weiß jemand, wann und gegen wen Afghanistan noch spielt? Morgen scheinbar gegen den Oman, mehr konnte ich nicht herausfinden.

55

Gestern, 20:56

Ist Grana für das Spiel gegen Sechzig wieder fit? Musste ja Sonntag in der Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.

56

Gestern, 21:33

Weiß jemand, wann und gegen wen Afghanistan noch spielt? Morgen scheinbar gegen den Oman, mehr konnte ich nicht herausfinden.

Mehr weiss zumindest das allwissende Internet auch nicht. :dntknw:
Ist wahrscheinlich das einzige Spiel in der Zeit.

57

Gestern, 21:35

am 22.3. gegen Katar

58

Gestern, 21:36

am 22.3. gegen Katar

Danke!

59

Gestern, 22:40

Moin, ich habe A+O Hackerbrücke gebucht (Fr.-So.)

Drei weitere Meppener auch. Sonst noch einer da ?