Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:24

Ich fand die Trikots letztes Jahr auch besser,werde mir dieses Jahr kein Neues kaufen.

42

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:26

Das Trikot hatte Málaga schon 17/18..

Komisch das wir eine so alte Kollektion bekommen.

Ich finde es hässlich, ist aber Geschmacksache.

43

Donnerstag, 20. Juni 2019, 23:15

Das Trikot hatte Málaga schon 17/18..

Komisch das wir eine so alte Kollektion bekommen.

Ich finde es hässlich, ist aber Geschmacksache.

Ist glaube ich das Trikot von Málaga aus letzter Saison, also 18/19.

Mir gefällt es ganz gut, außer diesem gezackten Übergang wieder. Hat mir schon das letzte Heimtrikot madig gemacht. Müsste es aber mal in echt sehen und werde es mir möglicherweise auch holen.

Das Auswärtstrikot ist für mich eine schlechtere Version vom Vorjahr, welches allerdings absolut genial war.

44

Donnerstag, 20. Juni 2019, 23:23

Also einen Preis für das innovativste Design gewinnen die neuen Trikots zwar nicht, finde sie aber trotzdem schick!
Ich glaube ich bin einer der wenigen dem das auswärts Dress vom letzten Jahr nicht gefallen hat..

Das dunkle blau finde ich da schöner

Dann sind wir schon zwei. Finde das dunkle blau auch schöner.
Das Heimtrikot wirkt eher wie eine Mischung von FC Porto und Espanol Barcelona, weniger von Sechzig. Ist nicht so mein Ding.

45

Freitag, 21. Juni 2019, 00:13

Finde es „katastrophal“, dass nicht mehr Meppen hinten lesbar draufsteht.

Für das Branding einfach eine wahnsinnig schlechte Lösung. Design darf da nicht zulasten gehen.

Stadt, Landkreis und Unternehmen stützen den SV Meppen, weil eben der Name Meppen dadurch in die Welt getragen wird. Wie kann man da auf die Idee kommen, den Vereinsnamen nicht mehr lesbar abzudrucken?

Was bringt es, wenn wir tolle Fotos bei Insta mit SVM-Fans aus der ganzen Welt oder aus allen Teilen der Republik veröffentlichen, wenn außer denen, die den Verein sowieso kennen, niemand weiß, wessen Trikot da gerade spazieren getragen wird.

Muss ich aber auch nicht verstehen...

Kann mir ja vielleicht jemand erklären, der es versteht oder es gut findet.

46

Donnerstag, 8. August 2019, 02:08

Weiß jemand zufällig, ob man noch irgendwo das Trikot der letzten Saison bestellen/kaufen kann?

47

Donnerstag, 8. August 2019, 06:09

Weiß jemand zufällig, ob man noch irgendwo das Trikot der letzten Saison bestellen/kaufen kann?

Schau mal bei eBay, da werden momentan zwei angeboten