Sie sind nicht angemeldet.

2 861

Gestern, 14:28

Ehrlich gesagt würde der Transfer keinen Sinn machen. Wenn man nur nach der Statistik geht, dann sollte man ihn nicht verpflichten. So jedenfalls überzeugt er mich absolut nicht.

Das Gehalt könnte man sich echt sparen.

Erstmal alles schlecht reden! Die Vereinsführung ist seit jeher eh für eine total schlechte Transferpolitik bekannt. Meine Güte... Dieses Forum ....

2 862

Gestern, 14:35

Man hat ja freie Meinungsäußerung. Also wo ist das Problem?

2 863

Gestern, 15:09

Ich hatte es vermutet... aber dennoch eher auf jemand anderen gesetzt. Die Zahlen finde auch ich in der Tat wenig überzeugend :-/

Er war bisher stets eher der Flügelflitzer und Vorbereitet und weniger der Knipser. Ich hätte eher letzteres verpflichtet... aber vielleicht entwickelt er sich doch noch in die Richtung auf seine späten Tage :)

Komisch ist aber, dass wir nun El-Helwe und ihn haben. Ging davon aus, dass die beiden eher „alternativ“ waren.

2 864

Gestern, 15:28

Man wird es sehen. Vielleicht ja schon am Samstag.

2 865

Gestern, 18:11

Und wer genau sind die hoffnungsvollen Spieler, deren Entwicklung er blockiert?

Gute Frage. Habe vor allem an Undav und Düker gedacht, falls einer von der Außenbahn nach innen rückt. Rama auf seinem früheren Niveau wäre wohl ein Upgrade, aber ich bin nur in Ausnahmefällen davon überzeugt, wenn Spieler geholt werden, für die der SVM ein Karriererückschritt ist. Da entsteht schnell Unzufriedenheit bzw. ist im Zweifel wenig Loyalität zu erwarten.

Ich bin aber gern bereit, bei erstbester Gelegenheit meine Skepsis über den Haufen zu werfen! Ich bin aber nicht der Meinung - wie chucki mit seinen Reaktionen hier oft vermuten lässt -, dass man alles unkritisch sehen müsste.

2 866

Gestern, 18:30

Ich gespannt wie El-Helwe und Rama die Statik des Spiels verändern. Wer muss für Sie auf die Bank? Generell finde ich wieder mehr Tempo über aussen gut.

2 867

Gestern, 22:47

Meiner Meinung nach kann El-Helwe aufgrund seiner Robustheit auch für das Sturmzentrum herhalten. Auf Rama kann man nur gespannt sein.