Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Bei Wacker Nordhausen scheint es auch finanziell überhaupt nicht gut auszusehen. Eine mögliche Insolvenz mit Einstellen des Spielbetriebes dürfte auf die Tabelle der Regionalliga Nordost deutliche Auswirkungen haben. So haben Cottbus und Lok Leipzig gegen Nordhausen gewonnen. Tabellenführer Altenglienicke aber nicht.
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Bei Wacker Nordhausen scheint es auch finanziell überhaupt nicht gut auszusehen. Eine mögliche Insolvenz mit Einstellen des Spielbetriebes dürfte auf die Tabelle der Regionalliga Nordost deutliche Auswirkungen haben. So haben Cottbus und Lok Leipzig gegen Nordhausen gewonnen. Tabellenführer Altenglienicke aber nicht.
9 Millionen Schulden. Es ist manchmal unfassbar, was Vereine im Amateurbereich unternehmen, um in den Profifussball zu gelangen.
Das wir Spieler aus Lotte holen wurde ja schon beim Abstieg spekuliert, ist ja dann aber nicht eingetreten. Wenn dann fände ich noch am ehesten Rahn oder Langlitz interessant. Rahn als IV 3 oder 4 und Langlitz, wenn er denn auch die linke Seite ordentlich spielen könnte und falls Vrzogic auf Grund der Verletzungen nicht mehr den Anschluss findet.
Bei Preußen hingegen kommt für uns mMn fast gar nichts in Frage. Die stehen schon nicht umsonst so schlecht und sind uns individuell diese Saison unterlegen. Da würde ich maximal Schauerte nehmen, falls Ballmert nicht verlängert. Wagner und Schulze Niehues finde ich auch nicht verkehrt, aber da besteht im Sommer wahrscheinlich kein Bedarf. Vielleicht noch Erdogan, wenn er sich auf einmal bombenmäßig entwickelt.
9 Millionen Schulden. Es ist manchmal unfassbar, was Vereine im Amateurbereich unternehmen, um in den Profifussball zu gelangen.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH