Sie sind nicht angemeldet.

921

Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:13

Der MSV ist Herbstmeister. Ich bin verdammt beeindruckt, was die für eine Saison spielen angesichts der miserablen Ausgangslage, die der Kader selbst zu Trainingsbeginn noch hatte. Dazu seit Wochen auch mit Verletzungspech, heute stand nicht ein einziger gelernter Innenverteidiger auf dem Platz.

Dazu 8 von 9 Heimspielen gewonnen.
Einzige Niederlage gegen unseren SV Meppen. ;) :)

922

Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:30

Interessante Herangehensweise in Münster, um an mehr Sponsorengelder zu kommen:

https://www.liga3-online.de/sc-preussen-…fers-gesammelt/

923

Sonntag, 8. Dezember 2019, 21:33

Wow. Ich mags mir gar nicht vorstellen. Morgen nen Dreier und wir wären SECHSTER. Wahnsinn. Dann hätten wir zehn Punkte nach unten aber nur fünf nach oben Rückstand.

Wenn das so eintritt... wow. Dann mag ich gar nicht dran denken, wir schlagen auch noch die Eintracht. Dann gingen wir lediglich mit vier Punkten auf Rang 3 in die Winterpause.

Andererseits... schlimmstenfalls setzt es zwei Niederlagen und wir haben eventuell nur vier Punkte Vorsprung vor den rettenden Ufer.

Was mir mehr Spaß machen würde, kann man sich denken...

PS: wir hätten die aktuelle Top 6 übrigens in der Rückrunde KOMPLETT noch zuhause in Meppen vor der Brust. Puh... wenn wir da unsere alte Heimstärke wiederfinden und wir auswärts ähnlich konstant punkten...

Ok... ich höre schon auf zu träumen. Aber wann, wenn nicht in diesem Jahr nach diesem bisherigen Saisonverlauf soll man ein wenig träumen?

924

Sonntag, 8. Dezember 2019, 23:00

Ich will nicht zu weit vorgreifen und in die Zukunft blicken, denn zunächst voller Fokus auf das sehr wichtige morgige Spiel, aber vor der Winterpause und nach dem Spiel in Braunschweig steht auch noch das Rückspiel in Zwickau zur Revanche an. Aber erstmal morgen hoffentlich erfolgreich gestalten.

925

Montag, 9. Dezember 2019, 20:48

Gegen Zwickau hätte man nicht im ersten Spiel verlieren müssen. Da waren wir besser. Gegen Köln und Unterhaching wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Dann wären wir heute bei 34 Punkten...

926

Montag, 9. Dezember 2019, 21:13

Gegen Aspach z. B. hätte es aber auch anders aussehen können...

927

Montag, 9. Dezember 2019, 21:21

Gegen Aspach z. B. hätte es aber auch anders aussehen können...

Nicht nur da. Verschenkte Punkte und glückliche Zähler wird es immer geben und halten sich dieses Jahr meines Erachtens sehr die Waage.

928

Montag, 9. Dezember 2019, 22:19

Gegen Zwickau hätte man nicht im ersten Spie verlieren müssen. Da waren wir besser. Gegen Köln und Unterhaching wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Dann wären wir heut bei 34 Punkten...

Bleib mal auf dem Teppich. In Duisburg, Unterhaching, Halle, Ingoldstadt und Chemnitz zuvor oder während des Spiels verloren geglaubte Punkte noch geholt.

:party: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

929

Montag, 9. Dezember 2019, 22:37

Keine Sorge, bleibe ich. Und Spiele gegen Chemnitz, München zeigen ja die Moral in der Mannschaft. Sie geben nicht auf. Von daher hat es sich die Mannschaft verdient. Und ein wenig träumen sei mal einfach erlaubt.

930

Dienstag, 10. Dezember 2019, 00:06

Schöne Ergebnisse heute! :)

Warum?

Wir sind quasi von jeder Mannschaft, die uns überholen konnte, überholt worden?

Zudem haben oben alle fast alle gewonnen. Wollen wir da anklopfen, müssten wir die Preußen schlagen.

Erledigt! :dirol: :drinks:

931

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 17:07

Das Arbeitsgericht Chemnitz hat heute die fristlose Kündigung von Frahn vom 5.8.19 für unwirksam erklärt. Der CFC akzeptiert das Urteil nicht und wird in Berufung gehen.

932

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:28

Das Arbeitsgericht Chemnitz hat heute die fristlose Kündigung von Frahn vom 5.8.19 für unwirksam erklärt. Der CFC akzeptiert das Urteil nicht und wird in Berufung gehen.

Könnte am Ende eine teure Kiste für Chemnitz werden.

933

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 19:50

Erwartbares Urteil.

Mir scheint der CFC aber auch eher schwach beraten zu sein.

934

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 20:21

Das wird dann irgendwann im Vergleich enden. Aber Frahn hat auch nichts davon. Das wäre dann ein verschenktes Jahr.

935

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 20:34

Erwartbares Urteil.

Mir scheint der CFC aber auch eher schwach beraten zu sein.

...der entstandene Imageschaden bei einer Nicht-Entlassung wäre sicher auch sehr groß gewesen.
Wie auch immer, es gibt in dieser Sache nur Verlierer.

936

Freitag, 13. Dezember 2019, 20:57

Münster schlägt Magdeburg im Freitagsspiel mit 2:0. Finde ich gut.

937

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:10

schon mal eine Mannschaft, die nach diesem Wochenende hinter uns stehen wird.

938

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:14

schon mal eine Mannschaft, die nach diesem Wochenende hinter uns stehen wird.

Nein, zwei!;)

939

Freitag, 13. Dezember 2019, 21:20

könnt ihr nicht zählen......?

940

Gestern, 16:07

6 Auswärtssiege heute. Gibt es auch selten.