Sie sind nicht angemeldet.

61

Gestern, 18:25

Die Zapfanlage in Mannheim war enttäuschend!
Nicht nur die Zapfanlage und deren unterirdische Geschwindigkeit... Das Bier selber war doch auch nur diese Halb-Plörre.

Das Bier in Duisburg war noch schlimmer. Dafür war das Spiel umso besser.

Hab ich was verpasst?
Das war doch Alkoholfrei :bad:
... oder meintest du das damit?

62

Gestern, 18:35

Hab ich was verpasst?
Das war doch Alkoholfrei

Genau deswegen fand ich es schlimmer. In Mannheim trinkst du zwei und hast den Alkohol von einem Bier.
Jetzt rechne das Mal für Duisburg um.

63

Gestern, 20:26

Schiedsrichter ist Max Burda aus Berlin, der seine erste Saison in der 3. Liga pfeift und bisher vier Einsätze hatte. Für den SVM ist es Premiere - und für Waldhof Mannheim auch. :smilie1:

64

Gestern, 21:41

Ich lege mich mal fest,mit einem Sieg morgen klettern wir auf Platz 3!

65

Heute, 10:16

Ich halte es nicht mehr aus! :smilie1:

7800 Zuschauer und endet 3:2 für uns!
(ehrlich erwarte ich mit viel Dusel ein 1:1)

:smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

66

Heute, 10:26

SV Meppen 2:1(0:1)Waldhof Mannheim

Spielverlauf:
0:1 Seegert (16.)
1:1 Undav (56.)
2:1 Düker (86.)

Ja, genau. Düker. Da platzt heute der Knoten!

Zuschauer: 8.361

67

Heute, 11:41

Ich glaube das Spiel passt sich dem Wetter an. 0:0 ;)

68

Heute, 12:49

Wird Zeit für die ersten Tore in regulärer Spielzeit. Daher: 2:0, Mannheim darf gerne noch weiterhin mit Toren gegen Meppen warten. 2020/2021 dann, vielleicht...

Sehe das mit den Zuschauern übrigens nicht so kritisch. Verdient wäre ein ausverkauftes Haus, keine Frage. Aber nach der Winterpause ist es nunmal immer ein wenig träge. Spiegelt sich ja auch bei den Gästen wieder. Glaube kaum, dass man beispielsweise im März - bei der Ausgangslage - "so wenige" Zuschauer hätte. Mit Schmach hat das auch überhaupt nichts zutun. Die Relegation war spannend, Meppen der (nicht unverdiente) Gewinner... eine Schmach sieht aber anders aus!

69

Heute, 14:28

SV Meppen 2:1(0:1)Waldhof Mannheim

Spielverlauf:
0:1 Seegert (16.)
1:1 Undav (56.)
2:1 Düker (86.)

Ja, genau. Düker. Da platzt heute der Knoten!

Zuschauer: 8.361

0:1 hast Du ja die Minute fast richtig getippt. Nur der Torschütze war falsch. Wenn der Rest stimmt, dann habe ich auch nichts dagegen.

70

Heute, 14:34

Hat sich dann wohl mit meinem Tipp erledigt...

Waldhof bislang besser, cleverer, verdient in Führung. Meppen noch ziemlich schläfrig, gerade hinten passt das noch nicht so - vorallem in Person von Domaschke. Das Ding nach dem 0-1 muss man auch nicht pfeifen, da der Mannheimer zuerst am Ball ist. Gut für Meppen, sonst steht es 0-2.
Leugers übrigens mit der 5. gelben Karte, die zudem - mal wieder - völlig dämlich war. Naja, erste halbe Stunde bislang sehr wenig Ertrag. Kann nur besser werden.

Edit: und schon sieht es wieder besser aus, die letzte Viertelstunde ganz anders als die erste halbe Stunde. Weiter so!

71

Heute, 15:20

Finde den Schiri übrigens sehr stark. Der zieht seine Linie konsequent durch, jetzt auch bei der gelb-roten. Sicherlich keine Absicht vom Mannheimer, aber Ball wegschlagen + zu hoher Fuß = 2x gelb. Hart, aber konsequent. Und bei den Aktionen vorher meiner Meinung nach auch hart und konsequent, aber seiner Linie treu.