Sie sind nicht angemeldet.

1 141

Mittwoch, 12. Februar 2020, 14:33

Da ist wohl nichts mehr zu retten beim Dorfklub. Der Trainerwechsel macht es nicht besser. Damit wären ja schon mal 2 Plätze fest vergeben. Jena und Großaspach.

Naja, gut war Aspach in der Vergangenheit eigentlich nur unter Interimscoach Markus Lang, der auch jetzt wieder übernimmt. Aber der darf halt auch nur 15 Tage...

1 142

Mittwoch, 12. Februar 2020, 15:31

Dafür, dass die sich immer als ärmste Maus inszenieren, haun die ganz schön viel Kohle raus :mda:

1 143

Mittwoch, 12. Februar 2020, 15:56

Ach nett. Volle Leistung im ersten Spiel gleich gegen Rostock. Gefällt mir. :smoke:

1 144

Donnerstag, 13. Februar 2020, 00:21

Nach 3 (drei!!) spielen.
Wie verrückt ist das geschäft?!?!

1 145

Donnerstag, 13. Februar 2020, 08:43

Da war das 0:6 zu Hause gegen Würzburg schon zu viel. Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Großaspach. Auch wenn es wohl das letzte sein wird.

1 146

Freitag, 14. Februar 2020, 21:11

Münster und Würzburg trennen sich 0:0 im Freitagsspiel.

1 147

Freitag, 14. Februar 2020, 21:51

Dazu hat es gegen Ende wohl Affenlaute aus dem Publikum gegen Würzburgs Kwadwo gegeben. Scheinbar haben sämtliche Beteiligte aber sehr gut reagiert, der Typ konnte festgenommen werden und die Würzburger bedankten sich auch für die Art und Weise der Reaktion Münsters.

1 148

Freitag, 14. Februar 2020, 22:19

Unentschieden ist immer gut

1 149

Freitag, 14. Februar 2020, 22:23

Dazu hat es gegen Ende wohl Affenlaute aus dem Publikum gegen Würzburgs Kwadwo gegeben. Scheinbar haben sämtliche Beteiligte aber sehr gut reagiert, der Typ konnte festgenommen werden und die Würzburger bedankten sich auch für die Art und Weise der Reaktion Münsters.

Sehr gut. Klare Kante ist da wichtig und richtig.

Ich würde mir wünschen, dass Münster am Ende über dem Strich (aber natürlich unter uns) steht. Mag den Verein und nach Osnabrück und Lotte muss nun nicht auch noch die nächstgelegene Auswärtsfahrt wegfallen.

1 150

Freitag, 14. Februar 2020, 23:18

Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie Münster das noch schaffen will! Diee sind nach vorne dermaßen harmlos und limitiert, die werden den Rückstand nicht mehr aufholen! Viktoria Köln als Konkurrent ist da ein ganz anderes Kaliber, die haben das Potenzial, in jedem Spiel 2-3 Tore zu schießen.
Die Hiffnung lebt dafür noch, dass Osna es doch noch zurück in Liga 3 schafft

1 151

Sonntag, 16. Februar 2020, 14:51

Duisburg verliert tatsächlich in Zwickau. Mannheim liegt gegen Jena hinten. Braunschweig und Uerdingen sind plötzlich die Gewinner des Spieltags...

1 152

Sonntag, 16. Februar 2020, 14:57

Jena überrascht mich nicht muss ich sagen. Entwicklung im Moment sehr positiv, dazu Mannheim extrem heimschwach. Würde mich nicht wundern wenn die da gewinnen.
Daher warte ich auch mal das Spiel noch ab und gebe dann eine Einschätzung für unser Spiel am nächsten WE ab.

1 153

Sonntag, 16. Februar 2020, 15:50

Ausgleich für Waldhof- und der ist hochverdient.

1 154

Sonntag, 16. Februar 2020, 19:15

Für mich heute nicht einmal überraschende Ergebnisse, da jede Woche etwas anderes passiert. Jeder sollte doch langsam wissen das die Tagesform und das Spielglück mehr entscheidet als der Tabellenplatz.
Sämtliche Mannschaften hatten schon Spiele, wo nicht einmal RL-Niveau geboten wurde, um dann eine Woche später den Gegner an die Wand zu spielen.
Das ist halt die geile dritte Liga. (Sollte aber auch Warnung für uns sein.)

1 155

Gestern, 15:08

Der Typ hat übrigens jetzt drei Jahre Stadionverbot bekommen. Richtig so!

1 156

Gestern, 16:32

Am Besten lebenslänglich. Der macht doch in 3 Jahren genauso weiter.

1 157

Gestern, 17:07

Am Besten lebenslänglich. Der macht doch in 3 Jahren genauso weiter.

Das geht wohl rechtlich nicht.
Der Typ hat wohl ne blütenweisse Weste.

1 158

Gestern, 20:25

Halle hat ja heute richtig Lust zu verteidigen.

1 159

Gestern, 20:42

Im freien Fall Richtung Abstiegszone...

1 160

Gestern, 20:46

Das dürfte es dann wohl für Ziegner gewesen sein ... eigentlich schade, finde ihn gar nicht mal so unsympathisch. Bringt immer sehr offene, ehrliche Stellungnahmen.