Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 11. März 2020, 15:50

Da hätte man auch gleich noch den 30. Spieltag mit dazunehmen können. Außer der wird dann zum Geisterspieltag.

62

Mittwoch, 11. März 2020, 15:51

Danke für die ausführliche und gute Pressemitteilung. Das liest sich natürlich schon ganz anders. Es wird also im Endeffekt am Montag nur darum gehen wie die Saison abgewickelt wird Punkt Geisterspiele können schließlich auch an den Nachholtermin stattfinden. Reguläre Partien denke ich nicht mehr

63

Donnerstag, 12. März 2020, 09:43

@chucki das SV Journal zum Spiel ist vermutlich schon gedruckt oder? Liegt das bei euch schon aus?

64

Donnerstag, 12. März 2020, 09:53

@chucki das SV Journal zum Spiel ist vermutlich schon gedruckt oder? Liegt das bei euch schon aus?

Bisher haben wir kein Heft.

65

Donnerstag, 12. März 2020, 21:00

Bisher haben wir kein Heft.

Das Magazin ist online unter www.neunzehnzwoelf.de zu lesen.

Die gedruckte Variante wird aktuell nicht in die Verteilung gehen.

66

Samstag, 14. März 2020, 11:33

Matchday...
Echt traurig wenn ich daran denke diese fantastische Mannschaft nie mehr in der Konstellation spielen zu sehen...

67

Samstag, 14. März 2020, 14:32

Matchday...
Echt traurig wenn ich daran denke diese fantastische Mannschaft nie mehr in der Konstellation spielen zu sehen...
:sorry:

68

Samstag, 14. März 2020, 14:35

Matchday...
:sorry:

Wie ist es im oder am Stadion so?

69

Sonntag, 15. März 2020, 21:14

Der Landkreis Emsland und die Stadt Meppen sollten das selber entscheiden. Scheiss auf Niedersachsen! Wir werden Samstag auf jeden Fall im oder am Stadion sein!

Speziell für euch gibt es morgen einen Kommentar in der NOZ. Mal sehen, ob du ihn findest.

Ich habe den Kommentar auch gelesen.
Finde auch, dass man an die Gesamtheit denken muss und nicht nur an sich selbst und es sinnvoll ist die Ausbreitung zu verlangsamen.
Aber ich glaube dennoch nicht, dass Geisterspiele einen großen Effekt haben werden. Der Großteil der Leute von denen man liest hat sich bei Menschen angesteckt mit denen sie Zeit in geschlossenen Räumen verbracht haben und nicht auf Open Air Veranstaltungen. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, wenn jemand Beispiele für Veranstaltungen hat, wo sich das Virus explosionsartig vermehrt hat.
Hast du irgendwo gelesen das ein Virologe oder Experte auf dem Gebiet das für absolut Unsinnig hält ? Warum dann darüber diskutieren wenn man selbst keine Ahnung hat. Ich halts wie Klopp, akzeptieren und Fresse halten.

... ich habe durch den Satzteil "Ich glaube" deutlich gemacht, dass es um meine persönliche Meinung ging, und die darf man hier zum Glück auch als nicht Fachmann äußern oder nicht?
Wobei ich selbst viele Maßnahmen für sinnvoll halte, aber die Absage von Freiluftveranstaltungen eben nicht (meine unfachmännische und völlig subjektive Meinung).

70

Freitag, 20. März 2020, 18:25

Ein Appell eines Spielers vom Würburger Kickers deren Bruder in einem italienischen Krankenhaus arbeitet.

Link

Hier eine Altersanalyse der erkrankten Coronapatienten in den USA die ins Krankenhaus eingeliefert worden sind.

Derweil zeigt eine Auswertung der Centers for Disease Control and Prevention, dass durchaus auch jüngere US-Bürger stark von dem Coronavirus betroffen sind.

Von den ersten 508 US-Patienten, die in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, waren demnach 38 Prozent zwischen 20 und 54 Jahre alt. Fast die Hälfte der 121 Patienten, die auf der Intensivstation lagen, waren unter 65 Jahren, gehörten also nicht zu den Ältesten, die bekanntermaßen am stärksten von der Krankheit betroffen sind.

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/m…_cid=mm6912e2_w