Sie sind nicht angemeldet.

461

Sonntag, 22. Dezember 2019, 22:02

Der NDR überträgt unser nächstes Spiel gegen Waldhof Mannheim live.

462

Mittwoch, 15. Januar 2020, 22:25

Ich habe in den vergangen jahren auch oft gemeckert, dass da von einem verein mit hauptamtlichen pressesprecher viel zu wenig kommt (berichte, infos vom team, videos aus dem trainingslager)

Aber, was in diesem trainingslager genacht wird ist mega. Klasse. Videos mit Interviews. So mavhts echt spass. Klasse berichte!!!

463

Montag, 17. Februar 2020, 17:21

Was macht denn unser Pressesprecher da in der Tagespost für eine armselige Figur? Möchte er die gute Publicity vom Kommentar zur CL Teilnahme für sich selber einstecken oder was? :ireful1:
Jeder der den Verein etwas näher kennt weiß doch, dass die Social Media Kanäle nicht von ihm betreut werden. Zu 100% jedenfalls nicht der Instagram Account!
Bitte mal richtig stellen und die Blumen in der GS verteilen :!:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

464

Montag, 17. Februar 2020, 19:19

Was macht denn unser Pressesprecher da in der Tagespost für eine armselige Figur? Möchte er die gute Publicity vom Kommentar zur CL Teilnahme für sich selber einstecken oder was? :ireful1:
Jeder der den Verein etwas näher kennt weiß doch, dass die Social Media Kanäle nicht von ihm betreut werden. Zu 100% jedenfalls nicht der Instagram Account!

Mir fällt dazu auch nur ein: "Erbärmlich!"
Und der Urheberin dieses genialen Media-Coups kann man nur zurufen:"Chapeau, weiter so!"

465

Dienstag, 18. Februar 2020, 17:42

Mir fällt dazu auch nur ein: "Erbärmlich!"
Und der Urheberin dieses genialen Media-Coups kann man nur zurufen:"Chapeau, weiter so!"
Das wollte ich auch nochmal loswerden: Das war stark! Toll, dass der Verein sich auch auf der Spielwiese in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert hat.

467

Mittwoch, 26. Februar 2020, 15:41

@Soccer S.: Danke für den interessanten Artikel!

468

Freitag, 6. März 2020, 19:58

https://youtu.be/o7oUhYN9K7c

da kommen wir ganz gut weg würd ich sagen

469

Donnerstag, 19. März 2020, 10:23

Artikel von der Sportschau ,wie der SV Meppen auf den Virus reagiert.
https://www.sportschau.de/fussball/kurza…ssball-100.html

470

Sonntag, 22. März 2020, 23:58

Neidhart beim NDR Interview ,über die momentane Coronasituation.

471

Montag, 23. März 2020, 15:21

Guter Bericht.
#eshatnichtsollenseinverein