Sie sind nicht angemeldet.

981

Sonntag, 22. März 2020, 18:13

An Nike. Es gibt schlichtweg keine über 2XL. Diese müssten extra angefertigt werden und auch nur dann... wenn ausreichend Bestellungen vorliegen.

2XL wären absolut ausreichend.
Aber auch da sieht es eher mau aus.

982

Dienstag, 24. März 2020, 08:52

Weiß jemand, ob die GS aktuell besetzt ist? Kann man dort jemanden erreichen, speziell aus dem Bereich Vermarktung?

Chucki, könntest du da mehr zu sagen?
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

983

Dienstag, 24. März 2020, 09:25

Weiß jemand, ob die GS aktuell besetzt ist? Kann man dort jemanden erreichen, speziell aus dem Bereich Vermarktung?

Sh.HP:
https://www.svmeppen.de/3-Geschaeftsstel…rticles_ID=2222

984

Dienstag, 24. März 2020, 09:46

Bis auf weiteres nicht. Der Verein ist komplett auf Null gesetzt!

Du kannst mir aber gerne eine Mail zukommen lassen... sofern es etwas gibt: s.grulke@svmeppen.de - Ich werde es entsprechend weiterleiten.

985

Dienstag, 24. März 2020, 15:02

Bis auf weiteres nicht. Der Verein ist komplett auf Null gesetzt!

Du kannst mir aber gerne eine Mail zukommen lassen... sofern es etwas gibt: s.grulke@svmeppen.de - Ich werde es entsprechend weiterleiten.

Super, danke. Mail ist raus.
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

986

Montag, 30. März 2020, 21:16

Hoffentlich denken auch unsere Spieler daran wo der Vertrag ausläuft, Spieler, deren Arbeitsverträge am 30. Juni 2020 auslaufen, müssen sich bis spätestens zum 31. März arbeitssuchend melden.

987

Dienstag, 31. März 2020, 16:33

Andreas Kremer im Interview mit Simon vom Fanprojekt. => https://www.youtube.com/watch?v=qJ5C1h81vwc

988

Dienstag, 31. März 2020, 18:54

Andreas Kremer im Interview mit Simon vom Fanprojekt. => https://www.youtube.com/watch?v=qJ5C1h81vwc

Da war der gute Simon aber ziemlich nervös.

Würde mich interessieren, vom welchem neuen Sponsor die Rede war.

989

Mittwoch, 1. April 2020, 08:50

Sehr schönes Interview. Andreas Kremer mit sehr angenehmen emsländisch-bodenständigen Antworten, so ganz, ohne Panik zu verbreiten. Passt.

990

Montag, 27. April 2020, 13:28

Scheinbar verschickt die DFL heute Post, in jedem Fall hat Mannheim die 2.-Liga-Lizenz erhalten. Gibts schon Infos bei uns? Auflagen sind ja eigentlich wegen des Stadions klar.

991

Montag, 27. April 2020, 14:52

In jedem Fall hat die DFL offenbar allen 49 Antragsstellern die Lizenz erteilt.

992

Montag, 27. April 2020, 14:59

Scheinbar verschickt die DFL heute Post, in jedem Fall hat Mannheim die 2.-Liga-Lizenz erhalten. Gibts schon Infos bei uns? Auflagen sind ja eigentlich wegen des Stadions klar.

Bis wann muss das Stadion (beim Zweitligaaufenhalt) komplett überdacht sein? Nach einer Saison (ähnlich wie mit Rasenheizung in der dritten Liga)?
Vielleicht lockert die DFL die Auflagen aufgrund der Corona Krise ja ein wenig.

993

Montag, 27. April 2020, 15:02

Musste der KSC nicht in dieser Saison direkt alles (provisorisch) überdachen? Ich glaube, dass das mittlerweile unmittelbare Auflage ist.

994

Montag, 27. April 2020, 15:29

Musste der KSC nicht in dieser Saison direkt alles (provisorisch) überdachen? Ich glaube, dass das mittlerweile unmittelbare Auflage ist.

Jo, irgendwas klingelt da. Bei Kiel ging es glaube ich vor einigen Jahren noch (erst) ohne. Wir bräuchten ja in jedem Fall auch eine größere Kapazität.

995

Montag, 27. April 2020, 22:02

Vom Aufstieg können wir nur träumen.

996

Dienstag, 28. April 2020, 04:20

Ich träume gerne. Vorallem von einem möglichen Aufstieg :)