Sie sind nicht angemeldet.

361

Freitag, 9. August 2019, 17:16

Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
...

Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

Und wenn's doch so ist? Ich kenn ihn nicht persönlich, der Verein hat auch nichts dazu geschrieben... wäre halt interessant zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Scheinbar weißt du ja mehr.

Was soll der Verein denn schreiben? Die Geschichte mit der Bauchmuskelentzündung ist doch bekannt..

Hier sind Spezialisten unterwegs, meine Fresse.

Es geht hier aber nicht darum was der Verein macht/nicht macht. Es geht lediglich darum, ob an dem "ich habe das gehört..." was dran ist oder nicht. Wer das beantworten kann ist zweitrangig, solange es stimmt.

@Daniel

Mir ist durchaus bewusst, dass der Verein die hier thematisierten Wasserstandsmeldungen nicht (immer) in Form einer Stellungnahme o.ä. beantworten kann/soll/muss. Das war auch nicht mein primäres Anliegen...

362

Freitag, 9. August 2019, 23:05

Ich habe gehört das Kleinsorge Verdacht auf Schambeinentzündung hat?
...

Ich habe gehört, dass Leute Gerüchte in die Welt setzen um sich interessant zu machen. Augenscheinlich bist du einem solchen Typen begegnet.

Und wenn's doch so ist? Ich kenn ihn nicht persönlich, der Verein hat auch nichts dazu geschrieben... wäre halt interessant zu wissen, ob das stimmt oder nicht. Scheinbar weißt du ja mehr.

Was soll der Verein denn schreiben? Die Geschichte mit der Bauchmuskelentzündung ist doch bekannt..

Hier sind Spezialisten unterwegs, meine Fresse.

Es geht hier aber nicht darum was der Verein macht/nicht macht. Es geht lediglich darum, ob an dem "ich habe das gehört..." was dran ist oder nicht. Wer das beantworten kann ist zweitrangig, solange es stimmt.

@Daniel

Mir ist durchaus bewusst, dass der Verein die hier thematisierten Wasserstandsmeldungen nicht (immer) in Form einer Stellungnahme o.ä. beantworten kann/soll/muss. Das war auch nicht mein primäres Anliegen...

Hihi... diese Diskussion zeigt, dass hier einige User vermeintlich sachliche Beiträge schreiben, einfach um sich über andere User auszukotzen.

Vielleicht sollten wir mal akzeptieren, dass wir teils aus völlig unterschiedlichen Richtungen argumentieren...

363

Sonntag, 18. August 2019, 13:07

Ist schon raus, ob es El-Helwe schlimmer erwischt hat oder ob er kurzfristig wieder mitmischt?

364

Donnerstag, 29. August 2019, 15:04

Zitat

„Wir machen keinen Druck“

„Thilo hat in dieser Woche erstmals mit Ball mittrainiert“, stellte Neidhart fest. Der 28-Jährige wirkte bei einigen Passformen mit und kam bei Spielformen als neutraler Mann zum Einsatz. Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich einer Fersenoperation unterzogen. Wann er zum Punktspieleinsatz zur Verfügung steht, ließ der Trainer offen. Der Fußballer, der einen Spezialschuh erhält, bekomme „die Zeit, die er braucht. Wir machen keinen Druck.“
Kleinsorge und Bredol voll dabei

Marius Kleinsorge, der wegen Problemen mit der Bauchmuskulatur nach dreieinhalbwöchiger Pause erst in der vergangenen Woche wieder eingestiegen ist, holt den Rückstand auf. Leo Bredol hat schon wieder alle Übungen mitgemacht. Er bekommt am Wochenende Spielpraxis beim Nachwuchsteam in der Bezirksliga.

NOZ

365

Donnerstag, 29. August 2019, 15:39

Dürfte dann bei Leugers noch etwas länger dauern, sonst hätte CN ja auch einen konkreten Termin nennen können.

366

Mittwoch, 6. November 2019, 14:01

Piossek und Vrzogic (Meniskusschaden) mit Hinrundenaus. Kleinsorge ist aufgrund einer Hüftprellung fraglich für Samstag.

367

Mittwoch, 6. November 2019, 15:39

Sehr ärgerlich für Piossek. Gute Besserung!!! Bei Kleinsorge kann man ja noch hoffen, dass es bis Samstag reicht.

368

Montag, 11. November 2019, 09:53

Undav hat es zum Glück wohl nicht schwerer erwischt und er dürfte im nächsten Ligaspiel wieder dabei sein. Grund für die Verletzung sind bzw. waren Probleme mit der Hüfte. Gibt einen Artikel dazu in der NOZ hinter der Paywall.

370

Montag, 11. November 2019, 16:40

Undav hat es zum Glück wohl nicht schwerer erwischt und er dürfte im nächsten Ligaspiel wieder dabei sein. Grund für die Verletzung sind bzw. waren Probleme mit der Hüfte. Gibt einen Artikel dazu in der NOZ hinter der Paywall.
gott, sei dank ! :dance4:

371

Dienstag, 12. November 2019, 12:21

Hat ja jetzt hoffentlich genug Zeit um seine Verletzung auszukurieren.

372

Dienstag, 3. Dezember 2019, 21:20

Wie schaut es eigentlich bei El-Helwe aus? Hier war ja was von einer Schambeinentzündung zu lesen.

Das ist für mich immer wieder ein Meppener Phänomen. Kann mich nicht daran entsinnen, dass bei einem Gegner mal ein Spieler wegen dieser Verletzung nicht dabei war. Und bei uns taucht diese jede Saison, teils mehrfach, auf....

373

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 08:47

Wie schaut es eigentlich bei El-Helwe aus? Hier war ja was von einer Schambeinentzündung zu lesen.

Das ist für mich immer wieder ein Meppener Phänomen. Kann mich nicht daran entsinnen, dass bei einem Gegner mal ein Spieler wegen dieser Verletzung nicht dabei war. Und bei uns taucht diese jede Saison, teils mehrfach, auf....
Aktuell nichts drüber gehört.! Steht bestimmt morgen in der NOZ

374

Freitag, 10. April 2020, 09:54

Wie geht es eigentlich unseren verletzten?

Sind theoretisch wieder alle fit?

375

Mittwoch, 6. Mai 2020, 12:46

Tankulic wurde am Sprunggelenk operiert. Damit dürfte er für einen eventuellen Start im Mai wohl eher nicht zur Verfügung stehen.

376

Mittwoch, 6. Mai 2020, 13:37

Tankulic wurde am Sprunggelenk operiert. Damit dürfte er für einen eventuellen Start im Mai wohl eher nicht zur Verfügung stehen.

Die Saison für Tanku dürfte beendet sein. Auch Ballmert ist noch nicht wieder ins Training eingestiegen. (Oberschenkelprobleme)

377

Mittwoch, 6. Mai 2020, 13:44

Schade bei Tankulic.

Ist Piossek denn wieder voll dabei?

378

Mittwoch, 6. Mai 2020, 13:45

Pio ist wieder auf dem Platz...

379

Montag, 18. Mai 2020, 15:33

Schön zu sehen, dass Piossek wieder munter mit mischt.
Grade mit dem Ausfall von Tankulic könnte er nochmal wichtig werden.

Falls der Ball in dieser Saison überhaupt wieder rollen sollte.
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."