Sie sind nicht angemeldet.

141

Freitag, 22. Mai 2020, 21:32

+++ (SV)Meppen zeigt Gesicht! +++

Am 30.05. - 14 Uhr geht’s mit einem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers weiter. Leider wird dieses Spiel (und alle andere) als Geisterspiele stattfinden. Trotzdem könnt Ihr dabei sein. Wie? So: https://bit.ly/2WUzqwY

Richtig gute Idee.
Bin dabei!

142

Sonntag, 24. Mai 2020, 00:43

Zum Mitglied werden ist es jetzt der beste Zeitpunkt.

Ein anderer Gedanke von mir war, dass es in absehbarer Zeit sicherlich Pflicht werden könnte bei Einkäufen oder ähnlichem ein Mundschutz zu tragen. Ich Frage mich, ob man hier nicht welche mit dem SVM Emblem vermarkten könnte... In anderen Ländern sieht man ja auch immer häufiger bedruckte Mundschutze....

:smilie1:
Ob mit einem Gut, welches in vielen Bereichen und Berufen im Moment händeringend gebraucht wird, teilweise über Infektion oder nichtinfektion etscheidet, Kasse gemacht werden sollte, brauchen wir hier nicht diskutieren.

Ich würde deinen Gedanken aber gerne etwas weiter spinnen und eine Masken näh Aktion vorschlagen....

Das schätze ich anders ein, wenn das Masken tragen an immer mehr Orten Pflicht wird, werden sich die Leute sich so oder so ein oder zwei waschbare Masken kaufen. In dem Fall wäre es mir lieber, die würden diese dann für einen Aufpreis mit schönem SVM Emblem beim SVM kaufen.
Ich selber habe mich schon umgeschaut, ob man überhaupt irgendwo bedruckte MundNasenschutz Masken kaufen kann. Ich sehe da eine Marktlücke, hierdurch wird nicht an anderer Stelle ein Mangel erzeugt, sondern den Menschen die eine kaufen wollen nur eine Alternative angeboten.

Dieser Gedanke mit dem SV MEPPEN Mundschutz sollte schnell wieder verworfen werden, es werden Stimmen aufkommen die sagen, Meppen nutzt die Pandemie noch aus um Geld zu machen, die Zeitung berichtet, mehr Schaden als nutzen.

Letztendlich ist es doch 6 Wochen später genauso gekommen, wie damals von mir prophezeit und jetzt kann man auch im SVM Fanshop ein waschbaren Mundschutz kaufen, was ich ausdrücklich gut finde.
Ich denke auch immer noch, dass man es Anfang April schon hätte umsetzen sollen, wohl kaum jemand hätte einem Verein, dem durch die Pandemie hundertausende Euros verloren gehen vorgeworfen, dass er daran verdienen würde. Zumal es keine medizinischen Mundschutze sind und man nirgendwo Engpässe erzeugt.

143

Sonntag, 24. Mai 2020, 00:45

+++ (SV)Meppen zeigt Gesicht! +++

Am 30.05. - 14 Uhr geht’s mit einem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers weiter. Leider wird dieses Spiel (und alle andere) als Geisterspiele stattfinden. Trotzdem könnt Ihr dabei sein. Wie? So: https://bit.ly/2WUzqwY

Sehr geile Aktion!!! Ich hoffe es werden sich viele Einzelpersonen und auch Firmen oder Cliquen beteiligen

144

Montag, 25. Mai 2020, 14:29

Ich hoffe, der Server schafft das, wenn man gleich 10 Fotos im Anhang hat :smoke:

145

Dienstag, 26. Mai 2020, 19:33

Ich hab da mal eine - hoffentlich nicht dumme - Frage.
Wird die Antwortmail mit den Bankdaten automatisch verschickt oder durch das Personal der Geschäftsstelle?

146

Dienstag, 26. Mai 2020, 19:54

Wird die Antwortmail mit den Bankdaten automatisch verschickt oder durch das Personal der Geschäftsstelle?

Das läuft über die Stadionzeitung... die Geschäftsstelle hat damit nichts zu tun. Sollte es aber Probleme geben... leite ich es gerne weiter!

147

Dienstag, 26. Mai 2020, 19:58

Das läuft über die Stadionzeitung... die Geschäftsstelle hat damit nichts zu tun. Sollte es aber Probleme geben... leite ich es gerne weiter!

Das ist nett.
Ich hab meine Bestellung nämlich schon vor Stunden weggeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Mal sehen, ob morgen im Laufe des Tages was kommt.

148

Dienstag, 26. Mai 2020, 20:23

Bitte einmal an Müller Druck in der Junkernstr. 10 in Meppen wenden. Die machen die Bearbeitung der Aktion. Telefon: 05931-29373

Das ist nett.
Ich hab meine Bestellung nämlich schon vor Stunden weggeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Mal sehen, ob morgen im Laufe des Tages was kommt.