Sie sind nicht angemeldet.

641

Sonntag, 16. Februar 2020, 15:10

Kann ich mir auf einem Dienstag und Montag nicht vorstellen.

Naja, in Duisburg waren auf nem Mittwoch auch 1000 (wobei natürlich der Tag danach ein Feiertag war).

642

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:27

Können auch Kinder-Karten ( bis zu 6 Jahren für 5 Euro ) für das Spiel in K`lautern gekauft werden oder gibt`s die nur vor Ort ?

Zur Info:
Laut dem Ticketcenter des FCK wird es am Spieltag die Möglichkeit geben, am Stadion Kinderkarten für den Gästeblock zu kaufen !

643

Montag, 24. Februar 2020, 13:56

Zitat

+++ Heiße Phase! Emotionen pur! Jetzt SVM-Tickets sichern! +++

Eure Nachfrage ist enorm. Daher bereits ab #HEUTE: Karten für das letzte Heimspiel gegen Eintr. Braunschweig ab 15 Uhr!

Mehr dazu: https://bit.ly/37Slm9E

644

Donnerstag, 27. Februar 2020, 19:04

Zitat

+++ Heiße Phase! Emotionen pur! Jetzt SVM-Tickets sichern! +++

Eure Nachfrage ist enorm. Daher bereits ab #HEUTE: Karten für das letzte Heimspiel gegen Eintr. Braunschweig ab 15 Uhr!

Mehr dazu: https://bit.ly/37Slm9E

Ich sicher mir in letzter Zeit auch ständig die Tickets im online Vorverkauf. Gerade das print@Home ist genial.
Das einzige was jedes Mal sauer aufstößt sind die Servicegebühren die auch dafür erhoben werden. Bei Eventime wurden solche Gebühren für den Selbstausdruck lange gerichtlich verboten.
Klar verstehe ich, dass durch das Bereitstellen des Online-Verkaufsportal auch Kosten entstehen. Aber beim normalen Kartenverkauf entstehen auch Personalkosten. Zudem würde auch der Verein von höheren print@home Verkaufszahlen profitieren. Hier sollte der Verein die Servicegebühren noch einmal ernsthaft überdenken oder transparenter rechtfertigen.

645

Donnerstag, 27. Februar 2020, 21:53

Die Servicegebühren kommen doch auch hier von der Ticketplattform (Adticket/Reservix) und nicht von Vereinsseite. Oder hat der Verein da irgendeine Möglichkeit der Einflußnahme?

646

Donnerstag, 27. Februar 2020, 23:25

Die Servicegebühren kommen doch auch hier von der Ticketplattform (Adticket/Reservix) und nicht von Vereinsseite. Oder hat der Verein da irgendeine Möglichkeit der Einflußnahme?

In dem Fall hast Du glaube ich Recht und ich muss die Vorwürfe in Richtung Verein zurück nehmen...
Habe gerade einen Artikel zu den Gebühren bei Reservix und Adticket gefunden
Gebühren beim Ticketkauf

647

Freitag, 28. Februar 2020, 11:01

Sind schon Karten für Jena verfügbar?

Wird es ausschließlich an der Tageskasse geben. Genauso wie beim Auswärtsspiel in Uerdingen und Köln.

Puh. In Köln und in Düsseldorf könnte es doch in Richtung 1000 Gästefans gehen. Da sind ja lange Schlangen vorprogrammiert.

Da doch einige schon jetzt nachgefragt haben... werden wir evtl. nun doch einen VKK in Meppen anbieten. (Zumindest für Köln)
Infos dazu folgen...

648

Dienstag, 3. März 2020, 15:46

Zitat

+++ „Fahr doch mal auswärts“ +++

Für unser Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (30.03.20 - 19 Uhr) sind Tickets eingetroffen. Diese gehen ab morgen (Mittwoch, 04.03.) in den Verkauf. Kostenpunkt:

Stehplatz: 10,00 Euro*
Stehplatz (erm.): 8,00 Euro*
Sitzplatz: 19,00 Euro*

*Hinzu kommt 1,00 Euro Gebühr.

Viktoria Köln erhebt einen Zuschlag von 2,00 Euro an der Tageskasse.

649

Mittwoch, 4. März 2020, 14:48

Zitat

+++ „Fahr doch mal auswärts..." +++

z.B. nach Düsseldorf! Dort treffen wir am 17.03. - 19 Uhr auf den KFC Uerdingen. Ab sofort sind unter: https://bit.ly/2wqCCWk Tickets für den Gästeblock erhältlich. Bei uns findet daher kein gesonderten Vorverkauf statt!

650

Donnerstag, 28. Mai 2020, 15:01

Mögliche Rückerstattung Tagestickets

Die 3. Liga wird am Wochenende fortgesetzt. Alle kommenden Spiele finden wegen der Corona-Pandemie allerdings ohne Zuschauer in den Stadien statt.

Wer sich bereits Tageskarten für die Heimspiele des SV Meppen gekauft hat, hat selbstverständlich die Möglichkeit, sich den Kaufpreis ab Freitag (29.05.2020) erstatten zu lassen. Dazu muss er sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo das Ticket erworben wurde. Wer sich das Ticket online über das Ticketportal Reservix bestellt hat, wird per Newsletter informiert.

Der SV Meppen würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Fans nicht auf eine Erstattung des Eintrittsgeldes bestünden. Dies wäre ein weiterer großer Beweis der Solidarität der SVM-Familie und gleichzeitig natürlich eine Abwendung eines noch größeren finanziellen Schadens für unseren Verein.

Tickets für das Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Dienstag, 09.06.2020, 19 Uhr) können ab sofort in der Geschäftsstelle des SV Meppen rückerstattet werden (Montag und Mittwoch: 15 bis 18 Uhr; Freitag: 10 bis 18 Uhr).

Tim12345

unregistriert

651

Donnerstag, 28. Mai 2020, 15:36

Bin gespannt wie viele ihr Geld wieder zurück wollen... nachvollziehen kann ich es ja, gerade dann wenn es finanziell eng aussieht.

652

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:10

Zurückerstattet ist gut ... ich möchte Tickets für die nächsten Spiele kaufen! Leider hört man dazu gar nichts ... gibt es da evtl. rechtliche Probleme? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da andere Vereine das ja auch machen.

In diesem Sinne: Shut up and take my money! :D

653

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:30

+++ De olle Tribüne vör de Flimmerkiste +++

Jetzt „SVM-Geisterspiel-Dauerkarte“ sichern!

Es geht wieder los! Am Samstag (30. Mai 2020, 14 Uhr) wird in der heimischen Hänsch-Arena die Drittligapartie des SV Meppen gegen die Würzburger Kickers angepfiffen. Wegen der Corona-Pandemie aber ohne die begeisternden Fans.

Ab sofort kann man sich online unter: https://bit.ly/36Bl4F7 für 19,12 Euro eine symbolische „Geisterspiel-Dauerkarte“ für die kommenden Spiele kaufen und damit aus dem Garten oder Wohnzimmer den SVM unterstützen. Über print@home kann man sich das Ticket ausdrucken und als Erinnerungsstück behalten.

#ndsvm

654

Donnerstag, 28. Mai 2020, 18:01

Gutes Timing, direkt mal zugeschlagen!

656

Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:14

meine Plätze gesichert!

657

Donnerstag, 28. Mai 2020, 21:34

....ich habe mir gerade auch ein Ticket gekauft — auf gehts :smilie1: