Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 601

Montag, 25. Mai 2020, 22:11

Gehört ja irgendwie auch hierher:

Sven Goldschmidt wechselt zum Haselünner SV
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

3 602

Montag, 25. Mai 2020, 23:18

Mirco Born wechselt laut Instagram zu Astoria Walldorf

Ich wünsche ihm nur das Beste. :)

3 603

Dienstag, 26. Mai 2020, 09:06

Und Christian Willen geht zum VfL Herzlake.

3 604

Dienstag, 26. Mai 2020, 09:10

Ich konnte es erst garnicht glauben, dass der erst 34 ist.
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

3 605

Dienstag, 26. Mai 2020, 10:57

In seiner SVM-Zeit war er ja noch sehr jung und kam frisch aus der Jugend. Hat seine Sache früher immer recht gut gemacht, war halt nur etwas langsam.

3 606

Dienstag, 26. Mai 2020, 22:14

In seiner SVM-Zeit war er ja noch sehr jung und kam frisch aus der Jugend. Hat seine Sache früher immer recht gut gemacht, war halt nur etwas langsam.

So langsam fand ich ihn damals bei uns nicht. Kenne ihn noch aus der C-Jugend Zeit Anfang der 2000er Jahre beim Haselünner SV und später in der A-Jugend beim VFL Herzlake.

Zuletzt spielte er ja (wegen Hausbau) bei seinem Heimatverein SV Dohren. Dort war er gerade bei Standards eine Mega Waffe und erzielte extrem viele Tore.

Wo wir noch in der RL spielten, hatte ich mir damals oft gewünscht, er würde nochmal zum SVM zurückkehren.

3 607

Mittwoch, 27. Mai 2020, 08:59

War damals schade, dass er nach Cloppenburg gegangen ist. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.

3 608

Mittwoch, 27. Mai 2020, 10:10

Unser ehemaliger Trainer und Spieler Hubert Hüring wird heute 70 Jahre alt. Alles Gute dazu!
Wie die Zeit vergeht...

3 609

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:39

Unser ehemaliger Trainer und Spieler Hubert Hüring wird heute 70 Jahre alt. Alles Gute dazu!
Wie die Zeit vergeht...

Hubert Hüring hat einiges für den SVM geleistet, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Wobei ich da auch gleich wieder an seinen Auftritt bei der 100-Jahr-Feier denken muss.

3 610

Mittwoch, 27. Mai 2020, 14:52

Wie die Zeit vergeht...

Hubert Hüring hat einiges für den SVM geleistet, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Wobei ich da auch gleich wieder an seinen Auftritt bei der 100-Jahr-Feier denken muss.

Was war denn da nochmal?

3 611

Mittwoch, 27. Mai 2020, 15:24

Wie die Zeit vergeht...

Was war denn da nochmal?

Er hat damals gefühlt zu einem Rundumschlag ausgeholt, was ihm alles so nicht passt. Fand das dort eher Fehl am Platz.

3 612

Mittwoch, 27. Mai 2020, 15:48

Wie die Zeit vergeht...

Was war denn da nochmal?

Er hat damals gefühlt zu einem Rundumschlag ausgeholt, was ihm alles so nicht passt. Fand das dort eher Fehl am Platz.

Ich war auch vor Ort, erinnere mich aber tatsächlich nur noch ganz, ganz vage.

3 613

Freitag, 29. Mai 2020, 20:01

Weiss jemand was mit benny in osna lis ist? Verletzt? Ist wie sm letzten spieltag auch schon nicht mal im kader....

3 614

Freitag, 29. Mai 2020, 20:19

Verletzt ist er glaube ich nicht, reicht wohl aktuell nicht für den Kader.

3 615

Freitag, 29. Mai 2020, 22:39

Vielleicht müssen die Osnanasen ihn bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verpflichten und haben ihn deswegen aus dem Kader gestrichen. Damit würde er ja nur einen Platz wegnehmen, weil man ihn ja eh nicht einwechseln kann. Oder es reicht einfach nicht für den Kader. Ich denke so oder so ist seine Zeit in Oskardrück abgelaufen und er wird nach Kiel zurückgehen, die auch nichts mit ihm anfangen können.

3 616

Dienstag, 2. Juni 2020, 10:42

Weiss jemand was mit benny in osna lis ist? Verletzt? Ist wie sm letzten spieltag auch schon nicht mal im kader....

Der typ ist erkältet...

3 617

Dienstag, 2. Juni 2020, 11:01

Oh oh. Auch wenn die Kasse stimmen mag, fußballerisch hat er sich verzockt. Mal sehen wie
es mit Benny weiter geht.

3 618

Mittwoch, 3. Juni 2020, 19:00

Hedon Selistha muss/wird Essen im Sommer verlassen...

3 619

Mittwoch, 3. Juni 2020, 19:51

Vielleicht ja einer für den VfB Oldenburg...

Was ist eigentlich mit unserem Ex-Torjäger in Braunschweig los? Reichts nicht mal mehr für die Bank oder verletzt?

3 620

Donnerstag, 4. Juni 2020, 15:36

https://www.fussifreunde.de/artikel/naec…-kommt-vom-afc/

Die Legende Erdogan Pini verlässt die Regionalliga und spielt in der kommenden Spielzeit für den VfL Lohbrügge in der Oberliga Hamburg.