Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 29. Mai 2020, 08:30

Wie groß sind die Chancen mit weißem Kittel und Stethoskop ins Stadion zu kommen?

0%, weil du dich hinten anstellen musst von ca. 1912 anderen... die (u.a.) so eine Idee hatten. ;-)

102

Freitag, 29. Mai 2020, 09:06

Wir kommen mit einem Steiger. :dirol:

103

Freitag, 29. Mai 2020, 14:04

Wie groß sind die Chancen mit weißem Kittel und Stethoskop ins Stadion zu kommen?

0%, weil du dich hinten anstellen musst von ca. 1912 anderen... die (u.a.) so eine Idee hatten. ;-)
Haha, Chapeau!

104

Freitag, 29. Mai 2020, 14:34

3:2 Sieg morgen, mit Siegtreffer durch Undav in der Schlussminute.

105

Freitag, 29. Mai 2020, 15:53

Zur Aufstellung, ganz allgemein: Angesichts der kommenden Hochbelastung würde ich es gerne sehen, wenn möglichst wenig riskiert wird und keine Angeschlagenen spielfit gemacht werden. Auch Schlüsselspieler sollten Auszeiten erhalten. Es ist ja wahrscheinlich so, dass nach so langer Pause und ohne Matchpraxis die Verletzungsgefahr höher ist als sonst.
Insofern halte ich die fünf Wechselmöglichkeiten in dieser Phase für eine richtig gute Sache.

106

Freitag, 29. Mai 2020, 22:44

Würzburg hat eine richtig starke und homogene Truppe. Ich hoffe, die kommen morgen nicht so in's Rollen, sonst wird's sehr schwer. Besonders Kaufmann auf der rechten Seite ist nicht einfach zu stoppen, wenn der einen guten Tag hat.
Es wird aber ohnehin interessant und spannend zu sehen, in welcher Form die Mannschaften aktuell nach dieser langen Pause ohne jegliche Spielpraxis sind, wie die einzelnen Spieler drauf sind und auch, wie sie mit dieser ganz neuen Situation im Stadion klar kommen.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt für den Anfang beim Wiedereinstieg und drücke fest beide Daumen!

107

Samstag, 30. Mai 2020, 10:54

Sportlich wird es auf jeden Fall interessant heute. Beide Mannschaften waren vor dem Break in einem guten Lauf mit 5 (Meppen) bzw. 6 (Würzburg) Spielen ohne Niederlage. Wie beide Teams nun aus der Pause kommen, kann wohl keiner einschätzen, auch einen Heimvorteil scheint es unter diesen Voraussetzungen nicht mehr wirklich zu geben. Insofern mal wieder komplette Wundertüte heute.

108

Samstag, 30. Mai 2020, 13:08

Domaschke, Jesgarzewski, Komenda, Amin, Leugers, Undav, Evseev, Egerer, Rama, Kleinsorge, Puttkammer

Bank: Harsmann, Osee, Kremer, Guder, Andermatt, Düker, El-Helwe

109

Samstag, 30. Mai 2020, 13:12

Domaschke, Komenda, Amin, Leugers, Undav, Evseev, Egerer, Rama, Kleinsorge, Puttkammer

Bank: Harsmann, Osee, Kremer, Guder, Andermatt, Düker, El-Helwe

Hatte gerade schon kurz nen Schreck bekommen, aber du hast Jesgarzewski vergessen

110

Samstag, 30. Mai 2020, 13:22

Danke. Habe es korrigiert.

111

Samstag, 30. Mai 2020, 13:24

Piossek aber nicht mal im Kader?!

112

Samstag, 30. Mai 2020, 13:35

Das überrascht in der Tat ein wenig, aber im Mittelfeld ist der SVM auch nicht gerade unterbesetzt. Wir werden Pio die Saison sicher noch mal auf dem Platz sehen; was bei normalem Verlauf wohl eher unwahrscheinlich gewesen wäre.

113

Samstag, 30. Mai 2020, 13:57

hätte Pio gerne zumindest auf der Bank gesehen. Er ist ein Unterschiedsspieler.

114

Samstag, 30. Mai 2020, 14:09

Ich höre da aber ordentlich Gesänge von draußen, oder bilde ich mir das ein?

115

Samstag, 30. Mai 2020, 14:12

Hört sich nach ner generisch eingespielten Hintergrundatmo an. Kann das aber auch nicht zuordnen.

116

Samstag, 30. Mai 2020, 14:13

Ich meine mal eine Trommel gehört zu haben. :dntknw:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

117

Samstag, 30. Mai 2020, 14:13

Hört sich nach ner generisch eingespielten Hintergrundatmo an. Kann das aber auch nicht zuordnen.

Man kann es aber offenbar sowohl auf Magenta als auch im NDR wahrnehmen.

118

Samstag, 30. Mai 2020, 14:16

Magenta hat ja angekündigt ne Stadion-Atmo einzuspielen. Ich höre in den Gesängen null SVM-Bezug.

119

Samstag, 30. Mai 2020, 14:16

Am/Im Stadion ist alles ruhig... hier ist nichts.

120

Samstag, 30. Mai 2020, 14:17

Am/Im Stadion ist alles ruhig... hier ist nichts.
Dann ist das die Option von Magenta und der NDR übernimmt das Signal einfach oder so.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"