Sie sind nicht angemeldet.

3 341

Heute, 10:23

Vlachodimos von Aspach wahrscheinlich nach Dresden zu Dynamo. Schade, den hätte ich mir auch gut in Meppen vorstellen können.

3 342

Heute, 10:29

Wir müssen glaube ich einfach in anderen Kategorien denken. Frings ändert nichts daran, dass unsere Mittel begrenzt sind.

3 343

Heute, 11:35

Wäre MANNEH nicht etwas für den SVM ?

er ist bei Werder aussortiert worden.

3 344

Heute, 11:40

siehe Vegas Antwort vor 1 Seite. Das wäre schon ein enormes Risiko
Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
17.10.1987, 15:00 Uhr
Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
1:1 Werner Rusche 76.

3 345

Heute, 11:40

Wäre MANNEH nicht etwas für den SVM ?

er ist bei Werder aussortiert worden.

Schreibe es hier gerne nochmal: der hat 24 Minuten in den letzten 28 Monaten gespielt.

3 346

Heute, 11:58

Ist Manneh denn überhaupt so ein tolles Talent (gewesen)? Als er bei Werder II noch fit war, fand ich ihn jetzt auch nicht überragend.

3 347

Heute, 12:03

Da würde ich lieber die Finger weg lassen. Das Risiko ist dann doch zu groß.

3 348

Heute, 13:59

da wir nun endlich einen Trainer haben , welchen Vertragslosen Spieler könnten wir bekommen ?

Rieble, LV von Hansa Rostock ?

Kyereh von Wiesbaden , Offensive Allrounder ? (Denke er wird ein Verein in der 2.Liga finden )

Shipnovski von Wiesbaden als Mittelfeld Allrounder Links wie rechts ? ( Steht in Verbindung mit anderen 3.Ligisten)

Jacobsen als Mittelfeld Allrounder von Werder ( war ausgeliehen an Magdeburg ) ?

Costly von Magdeburg ? kann gefühlt von Abwehr bis Sturm alles spielen

Hilssner von Paderborn ? War ausgeliehen an Halle . Spielt auch gern über die Außen . ( Werder Vergangenheit ;-)

Handke von Zwickau , IV ? und damals mit Puttkammer in Magdeburg zelebriert.

Klaß von Oberhausen als IV noch aktuell in der Verlosung ?

Hat jemand noch was von dem Freiberger (stürmer Lotte) Gerücht gehört?

Reddemann IV von Chemnitz ?

Günther-Schmidt , Stürmer von Jena ?

Vollkmer , IV von Jena ? (ex Bremer :-)

Käuper , Mittelfeld Allrounder von Bremen ( war an Jena geliehen ) ?

Parker , rechte Außenbahn von Mainz Zweite ?

Verlaat , IV von Sandhausen ( ex Werder :-) ?

3 349

Heute, 14:05

Ich könnte mir vorstellen das von Haacke ein Thema wird

3 350

Heute, 14:09

Ich könnte mir vorstellen das von Haacke ein Thema wird

dito...

3 351

Heute, 14:16

Aber glaubt ihr wirklich, dass ein von Haacke eine Verbesserung wäre? Er war lang verletzt und hat auch dementsprechend viel verpasst. Dazu erfüllen Spieler wie Andermatt seine Rolle mindestens gleichwertig.

3 352

Heute, 14:19

Aber glaubt ihr wirklich, dass ein von Haacke eine Verbesserung wäre? Er war lang verletzt und hat auch dementsprechend viel verpasst. Dazu erfüllen Spieler wie Andermatt seine Rolle mindestens gleichwertig.

Stärker als Andermatt sehe ich von Haacke schon, aber wir sind in keinem Mannschaftsteil so gut besetzt wie ZM/ZOM und dort laufen die Verträge auch weiter. Von daher sehe ich da schlicht keinen Platz für ihn.

3 353

Heute, 14:52

von Haacke wäre sicherlich eine Verstärkung. Und ein wenig Konkurrenzkampf lässt die Leistungen steigen.

Wenn er zu bekommen ist, sollte man zuschlagen.

3 354

Heute, 18:06

Bzgl von Haacke muss allerdings auch gesagt werden, dass er seit dem Re-Start in Klagenfurt plötzlich richtig stark aufspielt und mit dem Verein vor dem Aufstieg in die erste Liga steht. Trainer ist auf jeden Fall begeistert: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/…-violetten-1044

3 355

Heute, 18:36

Laut Liga3-online sind wir zusammen mit Viktoria Köln an Simon Scherder interessert. Wenn er in Spelle wohnt, haben wir evtl. gute Karten.

3 356

Heute, 18:36

Wenn er dort den Durchbruch nicht geschafft hätte dann hätte er gehaltstechnisch vielleicht sogar gepasst, so spielt er aber in einer anderen Liga.

3 357

Heute, 18:46

von Haacke wäre sicherlich eine Verstärkung. Und ein wenig Konkurrenzkampf lässt die Leistungen steigen.

Wenn er zu bekommen ist, sollte man zuschlagen.
1. Wer soll den bezahlen?
2. Wo soll er spielen? Linksverteidiger?

Das Mittelfeld ist bei uns sicherlich eine der wenigen Positionen, wo wir mal überhaupt niemanden neues brauchen.

3 358

Heute, 19:34

Wie sieht es eigentlich mit der U23-Regelung aus? Bekommen wir aktuell 4 Spieler auf dem Spielberichtsbogen, ohne dass das Leistungsvermögen des Kaders abfällt? Können ja nicht nur die aktuellen jungen Spieler auf die Bank setzen.

3 359

Heute, 19:47

Verlaat , IV von Sandhausen ( ex Werder :-) ?

Geht zu Mannheim

3 360

Heute, 19:48

Wie sieht es eigentlich mit der U23-Regelung aus? Bekommen wir aktuell 4 Spieler auf dem Spielberichtsbogen, ohne dass das Leistungsvermögen des Kaders abfällt? Können ja nicht nur die aktuellen jungen Spieler auf die Bank setzen.

Derzeit erfüllen von den Spielern, die wirklich regelmäßig zum Team gehörten, nur Harsman und Egerer die U23-Regel. Tattermusch und Bredol grundsätzlich natürlich auch. Osee ist 17 Tage zu alt.