Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist ein altes Zitat. Im Bericht von heute wird Beckmann so zitiert: "Mit Jeron haben wir eine gute Lösung gefunden, die Baustelle auf der linken Seite zu schließen." Das klingt eindeutig.
Das ist ein altes Zitat. Im Bericht von heute wird Beckmann so zitiert: "Mit Jeron haben wir eine gute Lösung gefunden, die Baustelle auf der linken Seite zu schließen." Das klingt eindeutig.
Dieses Zitat steht auch so im aktuellen NOZ-Text zur Verpflichtung.
Ich wäre auch noch nicht komplett sicher, ob damit wirklich Feierabend ist (sein sollte). Al-Hazaimeh kann links und innen verteidigen, in Lotte hat er bspw. letztes Jahr nur innen gespielt. IV dürfte jetzt endgültig dicht sein. Man muss zudem auch sagen: Al-Hazaimeh hat seit September nicht mehr gespielt, damals riss er sich das Kreuzband. Das sah auch arg böse aus, ich war damals zufällig vor Ort in Wattenscheid.
Al-Hazaimeh ist jetzt nicht die größte Überraschung gewesen, passt vom Profil auch und finde ich erstmal ok. Hat natürlich massig Offensivdrang, aber agiert manchmal auch ziemlich kopflos.
Sportlich ist das natürlich eine fantastische Nachricht. Dass Amin den Verein eigentlich unbedingt verlassen wollte, ist nun ja kein Geheimnis mehr, nur wenn sich dann (für mich durchaus überraschend) offenbar wirklich wochenlang gar nix Konkretes ergibt, muss er natürlich auch mal schauen, wo er bleibt. Da ich ihn als sehr professionell einschätze, gehe ich nicht davon aus, dass es deshalb irgendwelche Probleme gibt. Diese Baustelle mit ihm zu schließen ist voraussichtlich der best case.
In der Abwehr dürften wir damit endgültig durch sein zwecks Kaderplanung. Bleibt der Sturm und womöglich ein weiterer Torwart.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH